Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelwerk der Gruppe "ZEIGEFREUDIG"

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Regelwerk der Gruppe "ZEIGEFREUDIG"
Es ist leider unumgänglich einige Regeln aufzustellen, an die wir uns alle halten sollten, um die Gruppe übersichtlich und ergiebig zu halten.

1. Neue Themen
Wir freuen uns immer über neue Themen, jedoch kommt es leider immer wieder vor, dass Themen doppelt erstellt werden. Wir bitten euch bevor ihr ein Thema eröffnet die Suchfunktion zu benutzen, um sicherzustellen, dass ein solches Thema noch nicht existiert.

2. Themenüberschrift
Wenn Ihr euch dann schließlich sicher seid, dass es das Thema noch nicht gibt, achtet bitte auf die Themenüberschrift. Sie sollte aussagekräftig sein, so dass jedem sofort klar ist um was es in dem Thema geht. Themenüberschriften wie "Hilfe", "Problem!" oder "Dringend!!!" sind keineswegs aussagekräftig.

3. Antworten
Wenn ihr ein Thema mitverfolgt und euch entscheidet zu antworten, dann achtet bitte darauf, dass ihr bitte beim Thema bleibt und nicht zu weit abschweift. Für Smalltalk sollte die Zeigefreudig: Die offizielle Plauderecke genutzt werden.

4. Beleidigungen
Beleidigende Äußerungen sind hier unerwünscht. Achtet darauf Diskussionen immer sachlich zu führen und nicht mit einer persönlichen Schlammschlacht zu beginnen. Solltet ihr doch einmal Opfer einer Beleidigung werden, könnt ihr uns das gerne per Clubmail mitteilen. Wir werden uns dann in einer angemessenen Art und Weise darum kümmern.

5. Joyclub-Regeln
Ergänzend sind alle Regeln des Joyclubs natürlich auch in unserer Gruppe und unserem Forum gültig.

6. Fremdbilder oder Personen mit erkennbaren Gesicht
Es ist nur Mitgliedern mit dem Zusatz- Status,Hobbyfotograf(in),Künstler(in) oder Fotograf(in) im Profil gestattet,Fotos anderer Personen mit Gesicht zu zeigen,sofern sie die Erlaubnis / schrift. Vertrag dazu haben.
Mitgliedern ohne diesen Status ist dies generell untersagt.

6.1. KENNZEICHEN
Denkt bitte daran das Kennzeichen ( Autokennzeichen ect.)unter Datenschutz fallen. Somit ist es nicht gestattet Fahrzeuge mit erkennbarem Kennzeichen zu zeigen.
Bitte Fahrzeugkennzeichen unkenntlich machen!

6.2. EINHALTUNG DES FSK 16 BEREICH
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das die einzelnen threads/Themen zum FSK-Bereich eingehalten werden sollten.
Jedes Thema (Bilder-thread) ist mit einem FSK16 oder FSK18 vorweg gekennzeichnet.
FSK18 Bilder dürfen nur in FSK18 gekennzeichnete Bilder-threads gepostet (eingestellt) werden und nicht in FSK16 gekennzeichnete Bilder-threads. Ansonsten gehen diese in die *tonne*

7. Bearbeitung von fremden Bildern
Dies ist nur erlaubt,wenn das Mitglied ausdrücklich die Erlaubnis dazu gibt oder vorher um Erlaubnis gebeten wurde,ansonsten dürfen keine fremden Fotos bearbeitet werden!

Wie finde ich das Thema, in das meine Fotos/Beiträge passen?

Suchfunktion der Gruppe nutzen,verschiedene Suchbegriffe probieren
Sollte der gesuchte Begriff nicht auftauchen,so gibt es meist noch kein Thema. In diesem Fall könnt ihr gerne ein Neues Thema eröffnen aber müsst Euch auch darüber im klaren sein das es von den Mods verschoben wird weil ein ähnliches Thema schon existiert. Wenn ihr ganz sicher seid dann schreibt doch einfach einen der Mods an und fragt nach *g*


8. Wie kann ich mehr als ein Bild in mein Posting laden?

• unter +Bild anhängen klicken...
• auf Durchsuchen klicken und Bild auswählen
• darunter ist die Funktion +weiteres Bild anhängen = klicken
diese Funktion einfach nutzen,so muss man z.B. nicht 3 Postings machen um 3 Bilder zu zeigen...

9. Mitgliedschaft
Es werden nur User aufgenommen die verifiziert sind

10. Aktivität
Alle Mitglieder verbindet neben Interesse an den dargestellten Sachthemen, eine innere Grundhaltung des weiter führenden Informationsaustauschs. Insofern wird ein gewisses Interesse an Aktivität und Mitarbeit an den Themen-Brettern von jedem Mitglied vorausgesetzt.

10.1 Ausschluss aus der Gruppe
Wir, die Moderatoren behalten uns vor stichpunktartige Überprüfungen vorzunehmen um zu schauen wer sich nicht Aktiv am Gruppen leben beteiligt. User die sich länger als 6(sechs) Wochen in der Gruppe nicht eingeloggt haben, können kommentarlos aus der Gruppe ausgeschlossen werden...
Die maximale Frist beträgt hierfür in der Gruppe 3 Monate.



...wird bei Gelegenheit ergänzt
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Für Fragen und Anregungen
Ihr habt Fragen & Anregungen rund um die Gruppe, unser Team steht euch gerne zu Verfügung.
Fragen können hier an die Moderatoren der Gruppe gestellt werden.




Achtet bitte auf unser neues Inhaltsverzeichnis zur Gruppe im unteren link.


LG
Gruppen-Gründer
skylovers *friends*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.