Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25112 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder dekorieren Teil 2.

*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder dekorieren Teil 2.
Der erste Thread ist ja schon voll und hier geht es nun weiter.

Viel Spaß *g*

• Die Bilder im Thread sind FSK 18 -

Zur Erklärung:
Bilder dekorieren ist eine Art Spiel wo Paare/Solofrauen interessierten Männern Bilder per Clubmail oder anderen Wegen zukommen lassen und die Männer diese Bilder als Wichsvorlage verwenden und auf das Bild spritzen.

Der Mann nimmt davon ein Bild auf und sendet es dem Paar/Solofrau wieder retour.

Wir haben bereits in der Vergangenheit auf anderen Plattformen diesen netten Zeitvertreib betrieben.

Gibt es hier weitere Fans dieses Spiels? Wenn ja so freuen wir uns auf regen Austausch hier im Forum oder per Clubmail
********3135 Paar
164 Beiträge
Oh...
....interessantes Spiel.
Machen wir gern mit. *g*
Wer traut sich?
@Dom_Zofe3135
Danke für das geile Bild, nur leider lässt sich das von hier aus weder ausdrucken noch abspeichern und auf meinen Bildschirm wollte ich dann doch nicht spritzen... Schade...

Ist das eine technische Einschränkung in JC oder bin ich zu doof? *zwinker*
*********en_88 Paar
102 Beiträge
Hätten großes Interesse
Wer etwas von uns veredeln möchte darf uns gerne zwecks Bilder anschreiben lg
*********r_nrw Mann
539 Beiträge
ich hätte ebenfalls großes interesse ein paar tolle bilder zu veredeln
********3135 Paar
164 Beiträge
Dem hier...
Zitat von *********en_88:
Hätten großes Interesse
Wer etwas von uns veredeln möchte darf uns gerne zwecks Bilder anschreiben lg
...schließen wir uns vollumfänglich an. *ja*
*****ard Mann
421 Beiträge
Auch auf die Gefahr
..das es hier nicht her passt. Wie wäre es mal mit fremdbespritzten Frauenenkörpern. Würde mich da als "Maler" im Raum Göttingen anbieten.
****el Paar
1.049 Beiträge
Gerne...
...dürft Ihr auch unsere Bilder aus den Alben veredeln.
Stellen auch gerne weitere per PN zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen!!!!!!!!!!!!
*******Yin Paar
331 Beiträge
die "A" - schau dir mein nasses Fickloch an
und wichse - wir freuen uns wenn ihr die "A" als Wichsvorlage benutzt

Fotoalbum "die "A" - als Wichsvorlage benutzt" von YangandYin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Material auf Bestellung
Ich habe bei dem Thema am meisten Spaß wenn Bilder quasi nach Wunsch bestellt werden. Also Du/Ihr schickst mir welches ich nehmen soll und schreib(s)t mir vor allem dazu was/wie/wo gemacht werden soll. Pose, Umgebung, sowas eben. Außerdem ob Foto oder Video bevorzugt.

Auch gerne genommen: Live Tribute auf der Webcam! Direkt in Echtzeit zusehen. Wer möchte - einfach unkompliziert anschreiben.

Tipp noch von mir: Frischhaltefolie schön glatt auf ein Tablet gespannt ermöglicht Spielereien wie z.B. Video auf Video Tribute, nicht nur Bild von Bild. *zwinker*

Also, macht euch frei und habt Fun! *ggg*
********nder Mann
315 Beiträge
Bin
Nur Basis
Würde aber gerne was bearbeiten
Wer schreibt mir?
Gruß Micha
*****iss Paar
3.647 Beiträge
@happy_1111
Ist das eine technische Einschränkung in JC oder bin ich zu doof? *zwinker*

du bist nicht zu doof. Bilder lassen sich schon lange nicht mehr speichern, auch wenn man sie per Clubmail geschickt bekommen hat. Man kann nur einen Screenshot von dem Bild machen, dieses dann speichern und ausdrucken.

@ Alle......Wir haben im übrigen auch diverse Alben mit Bildern, die sehr gerne veredelt werden können *ja*
*****am1 Paar
51 Beiträge
Veredeln
Auch wir sind dabei! Sie liebt es wenn Männer wegen ihr wichsen!
Bild ist FSK18
*****rDu Paar
1.744 Beiträge
Da sind wir
auch gerne mit dabei. Schaut in unser Profil und veredelt ihre oder auch seine Bilder. Wir freuen uns beide darüber.
Auch Wunschbilder stellen wir gerne zur Verfügung, sofern wir entsprechendes noch in unserem privaten Fundus wiederfinden.
Viel Spaß dabei!
*****am1 Paar
51 Beiträge
Nur zu!!
Wir sind dabei! Bei schönen Veredelungen werden auch Fotowünsche erfüllt!
Bild ist FSK18
Freiwild 😉
Hallo 😊

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Bilder verschönern würdet. Ihr dürft Euch gerne richtig austoben 💋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******epar Paar
2.177 Beiträge
Na dann mal los
Bild ist FSK18
*********_666 Paar
131 Beiträge
Wir machen auch mit
Auf Wunsch versenden wir auch gern mal das ein oder andere Bild und freuen uns schon auf das "Ergebnis" *zwinker* .
Bild ist FSK18
Wir sind auch dabei
Gerne dürft ihr auch unsere Bilder auf unserem Profil veredeln. Gerne schicken wir euch auch welche per PN
Wir haben auch extra ein Album dafür
Bild ist FSK18
*****ard Mann
421 Beiträge
Ich würde auch gerne mitmachen..
Bin aber nur Basis Mitglied. Ich würde mich freuen ein zwei Bilder von tollen popos mit Einblick oder schicken möpsen zu bekommen. Dann veredle ich euch gerne die Bilder und dokumentiere das dazu. Ich bin aus dem Raum 37 evtl. Ergibt sich ja auch mal ein realer veredelungs treff..

LG
Daniel
*********en_88 Paar
102 Beiträge
Vielen Dank
Für die Veredelung
Bild ist FSK18
*******st75 Paar
117 Beiträge
Wir ...
... mischen hier mal mit und schauen was sich so ergibt. *zwinker*
**********liche Paar
222 Beiträge
sommer
*slipstrip*
Bild ist FSK18
*******itty Paar
243 Beiträge
ein sehr geiles Spiel ;)
ich liebe es dem Tiger die Ergebnisse zu zeigen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Möchte auch gerne mitmachen.
Stelle mich gerne zur Verfügung. Bitte Foto per Clubmail zukommen lassen, da ich aufgrund der Basismitgliedschaft Bilder nur verschwommen sehe 😭
Beste Grüße von der Nordsee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.