Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche oben ohne Bedienung

****675 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche oben ohne Bedienung
Hallo du hast am 20.4 noch nichts vor.

Hast schon mal bedient. (Kein muss)
Und hast Lust auf einem Geburtstag oben ohne Bedienen kurze Hose oder mini Rock( kannst du aussuchen was du unten rum tragen möchtest) dann melde dich doch bitte bei mir


LG Luna
*********draHH Paar
282 Beiträge
Leider zu weit weg
Das wäre genau das was ich suche, aber leider zu weit weg *heul* *heul*
*******rik Paar
390 Beiträge
luna
luna bist du dann auch oben ohne?????
****675 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein da sich das gebursagskind damit mit Sicherheit nicht einverstanden währe da er ungern teilt. Auch optisch nicht. Aber ich bin da.
Off topic
Wenn das Geburtstagskind nicht gerne teilt, warum bist du als Single hier auf der Suche nach einem Mann? Verstehen wir nicht.
****675 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Fester spuelpartner
Frundschaft + aber trotzdem auf der Suche nach dem richtigen
****ve Paar
644 Beiträge
oben ohne Bedienung
wirklich nette idee *top*. aber es wird bestimmt schwierig sein jemanden zu finden. selbst zum gemeinsamen frivllen Ausgehen finden wir zb keinen
*******1307 Paar
1.301 Beiträge
da wirst Du ganz sicher . . .
. . . niemanden finden.
Die Idee ist klasse und bestimmt hätte die eine oder ander Frau auch Lust sich so einer fremden Gesellschaft zu präsentieren.
Problem ist und bleibt, dass sie nach der Feier auf 150 Handys zu finden ist.
Und die Vorstellung findet sie dann bestimmt nicht mehr so prickelnd.
Unsere Lady wollte vor Jahren mal sehr leicht bekleidet einen Junggesellen Abschied aufmischen. Wir wussten aber nicht, wie wir ungewollte Aufnahmen verhindern sollten.
******nig Mann
24.774 Beiträge
*******1307:
Wir wussten aber nicht, wie wir ungewollte Aufnahmen verhindern sollten.
gar nicht. sowas kann man nicht verhindern denke ich. (außer man sammelt alle handys etc ein... nicht besonders realistisch für eine geburtstagsparty fürchte ich.)

aber es spricht ja nichts zb gegen eine maske für die oben-ohne-bedienung wie ich es verstanden habe. *zwinker*
Die Idee ist doch ganz nett blos an den Gedanmen mit dem Smartphone zu knipsen als Stimmungskiller👎
@****675 da gibt es verschiedene Seiten wo Mann / Frau solche Damen mieten kann, wird aber nicht nicht günstig und auch dort gibt es dann noch Regeln
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ich finde den Gedanken ja durchaus spannend. Aber framich1307 haben absolut recht. Allein aus dem Grund würde ich sagen: never ever
****012 Mann
431 Beiträge
Sicher aber die Gefahr mit Handy Bilder hat man heute leider überall . Auch am Baggersee oder so ..
bei einer Party sollte es schon hinzubekommen sein das keiner illegal Bilder macht von der Bedienung..

hatte auch schon Partys auf denen die Mädels topless waren , da gabs die Vorgabe es wird nicht fotografiert außer vom Anwesenden Fotograf und jeder der Anwesenden bekommt Zugang zu einer Seite im Web mit allen Bilder .


Drücke dir die Daumen das du jemand findest ..
*******_55 Mann
652 Beiträge
unerwünschte Bilder
Die Gefahr besteht auch hier. Hier kann man auch Bilder kopieren und verbreiten. Aber ist schon richtig. Die Gefahr nackt im Netz verbreitet zu werden, ist riesig.
******nig Mann
24.774 Beiträge
*******_55:
Die Gefahr nackt im Netz verbreitet zu werden, ist riesig.
diese gefahr besteht immer, auch wenn man sich am strand tummelt und ein wenig haut zu sehen ist.

deshalb ja mein vorschlag, das mit einer maske zu lösen. *g* (ein ansage an die gäste, dass es schlicht nicht erwünscht ist, speziell von dieser bedienung bilder zu machen / zu verbreiten, würde trotzdem immer zusätzlich machen. manchen ist es einfach nicht bewusst, denen hilft es zu verstehen)
****ne Mann
1.828 Beiträge
wie auch immer
ich teile gerne und geniesse auch alle Eure oben ohne Angebote *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.