Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4395 Mitglieder
zum Thema
Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen7
Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen oder gucken von der webcam?!

Zeigen oder gucken von der webcam?!
Hallo zusammen 😉
ich bin gerade noch relativ neu hier und habe die Gruppe gesehen und mir gedacht dass ich hier mal die Frage den Raum werfe,wer von euch sich auch gerne vor der Webcam zeigt oder auch nur zuguckt?
also bei mir ist das so dass ich mich total gerne zeige aber es viel lieber mag wenn man sich vorher ein bisschen unterhalten hat und einfach miteinander schreibt....
Und außerdem zeige ich mich auch gerne wenn mein Gegenüber keine WebCam hat aber ungerne mache ich das bei Männern...

Wie seht ihr das und was mögt ihr daran?

Ich freue mich über eure Kommentare
*********4768 Mann
598 Beiträge
Ich zeige mich gerne vor der webcam. Der Reiz nicht zu wissen wer mir zuschaut oder erkennen könnte erregt mich.
Finde es auch sehr erregend sich gegenseitig nackt vor der cam zu zeigen. Habe auch schon mal eine Anzeige geschaltet, aber es traut sich wohl niemand.
Wenn jemand mag der darf mich gern anschreiben.
Sehen/Zeigen
Stehe ich auch sehr drauf, sich gegenseitig vor der Cam aufzuheizen und dann zuzusehen bis zum Schluß. Nur gibt es wenige Paare und Frauen, die darauf stehen
*******ve_F Mann
65 Beiträge
ist geil
Sich vor der cam frivol zu zeigen.
Ggfls zuvor im chat dazu animiert worden zu sein (Verbal und..)
Steh ich drauf!

Leider mein Erfolg hier ist ziemlich mau
Wer traut sich denn mal sich gegenseitig geil zu zeigen???
Schreibt mich einfach an
Bin gespannt
*********sser Mann
22 Beiträge
Zeige mich auch sehr gerne. Leider habe ich bisher noch keine zuschauerin gefunden - vielleicht ja auf diesem Weg ;). Bin sportlich und gut bestückt
Top
Kurz gesagt ich steh auf beides ❤
********nder Mann
316 Beiträge
Zitat von ******l64:
Finde es auch sehr erregend sich gegenseitig nackt vor der cam zu zeigen...
Wenn jemand mag der darf mich gern anschreiben.

Geht es nicht vielen hier so, das sie sich gerne nur zeigen wollen aber keiner irgendwo den entsprechenden gegen Part findet?
Vor allem als Mann mit Single Profil hat man doch hier kaum noch eine Chance überhaupt irgendjemand kennen zu lernen - oder.
Das sehen und zeigen liegt uns doch allen irgendwo ein bisschen und klar würde ich mich auch freuen, wen jemand mal schreiben würde.
Gruß Micha
*******ice Paar
13 Beiträge
Wir würden gerne zusehen und zeigen
Am besten via Skype *g* sind allerdings in Thailand, da ist es mit der Zeitverschiebung nicht so leicht.
******eMe Mann
12 Beiträge
Such ebenfalls Zuschauer
vielleicht hab ich ja doch mal das Glück hier Zuschauer zu bekommen - gern ebenfalls per cam, zeige aber auch gern ohne Gegenleistung, lasse mir halt dabei gern zusehen, da macht mich geil an, auch live möglich
****i53 Mann
213 Beiträge
StickyRice
gerne mache ich mit...kann dich/euch leider nicht anschreiben. Zeitverschiebung kaönnen wir ausgleichen.
< Bitte um Antwort. Gerne Skype
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Stickyrice
Da wird sich doch was finden wenn Interesse besteht *g*
****i53 Mann
213 Beiträge
Stickyrice
Das Interesse besteht und ist gross.
Also meldet euch / du
ID tppwger
Gruss
.
Warum postet ihr eure suche in meinem Beitrag 😂😂
*****olf Mann
30 Beiträge
Zeigefreudig
ja bin machmal auch so zeigefreudig drauf . vor der cam..,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.