Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3963 Mitglieder
zum Thema
"Modelle" für Projekt "Die Maske" gesucht9
Mein vor zwei Jahren gestartetes Foto-Projekt "Die Maske" nimmt…
zum Thema
Suche Akteure/Modelle für Masken-(Swinger)Party4
Für ein künstlerisches Fotoprojekt suche ich bevorzugt Paare die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerisches Projekt

********1985 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerisches Projekt
Hallo zusammen,

inspiriert und motiviert von einem bekannten Künstler, möchte ich mein eigenes Projekt auf die Beine stellen.
Es ist eine Art Bodypainting Idee.
Thema ist, ausgezogen und in einer Farbe sind wir doch alle gleich.

Genauere Infos zum Projekt erkläre ich gerne per Privat Nachricht.

Wenn du Teil eines Projektes sein möchtest, dich nicht scheust dich anmalen zu lassen und dabei auszuziehen, dann bist du genau richtig.

Wer gerne sein Gesicht verdeckten möchte, kann eins meiner Ideen verkörpern und bekommt eine Maske an.
Da habe ich verschiedene Masken und Einfälle.

Weitere Details, Ort, Art, Dauer usw. gerne bei ernstem Interesse.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Christian
****spe Mann
4.341 Beiträge
*******llo Mann
140 Beiträge
männlein odee weiblein
Suchst du männlein oder weiblein
*****eam Paar
369 Beiträge
Klingt doch eigentlich ganz cool die Idee
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Bin dabei ✋
Tolle Sache, ich wär dabei... 😊
*********urbi Frau
193 Beiträge
Zu gerne
Also ich hätte Interesse daran ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest sofern auch mollige Frauen für dich okay sind.
*******1967 Mann
470 Beiträge
Sehr gerne
Hallo Christian,

habe deinen Aufruf hier gelesen und hätte sehr großes Interesse daran teilzuhaben.
Mit bodypainting kenne ich mich schon aus.gehe seit 5 Jahren als Bodypaining Modell beim CSD in Berlin mit.
Würde mcih echt freuen wenn du dich meldest.
Gruß Joachim
*********Eyes Mann
270 Beiträge
Gerne
Gerne würde ich an deinem Projekt teilnehmen. Näheres bitte per PN. Danke
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Ich
habe auch grundsätzlich Interesse....Würde mich freuen, Näheres von Dir zu erfahren.

LG
Jürgen
Wäre auch dabei
Wäre auch dabei, wenn die Entfernung stimmt.
**********lilly Paar
63 Beiträge
Wir wären dabei
Kommt nur drauf an wo und wann. Lg
*******sen Paar
525 Beiträge
....
...würde mich auch seh reizen.
Wenn’s passt mach ich gerne mit. *liebguck*
****spe Mann
4.341 Beiträge
Im alten Rom
Imalten Rom
Na klar
Ich interessiere mich sehr für Bodypainting, habe es aber noch nicht ausprobiert. Hätte großes Interesse daran. Freue mich auf eine PN von dir *g*
Männlicher Überhang
Die Damen scheinen von deiner Idee nicht so begeistert. Ist die Ausgewogenheit der Geschlechter nebensächlich? Falls ja bin ich auch gerne bereit mitzumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.