Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3963 Mitglieder
zum Thema
Nippel Traumfotos - # 22748
Wieder werden hier die schönsten Nippel Bilder gezeigt!
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 20747
Teil 19 ist voll, also machen wir doch hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig Shoppen

********2019 Mann
11 Beiträge
Kann ich nur bestätigen ...
Zitat von ********0810:
Da freut sich jeder Ladendetektiv . . .
Alle Märkte sind heutzutage Videoüberwacht. DAS sollte man dabei nicht außer Acht lassen *zwinker*
Man liefert dem ladendetektiv damit seine ganz persönliche, auf Stick und Festplatte gesicherte Liveshow *g* *zwinker*

Unser Center ist videoüberwacht & man bekommt einiges geboten *ggg*
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
Pah, Video überwacht . . .
. . . no risk, no fun.
Unsere Bank hat uns jedenfalls nicht raus geworfen.
Muss wohl
Hobby sein
Unsere Bank hat sich bisher auch nicht ...
... beschwert.
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Überwachungskamera...
wird sich freuen...^^
Hat der liebe Joy das Bild wieder einmal nicht genommen. Passiert auch immer öfter.

Also hier unser Geldautomaten Bild das bisher ohne Konsequenzen geblieben ist.
Obwohl , es gibt ja nichts auszusetzten. Sie ist vollständig bekleidet *zwinker*
Bild ist FSK18
Heute in München unterwegs
Ich bin gleich in der Stadt unterwegs. Vielleicht hat ja jemand Lust?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Und WO gehst du so Stoppen ?
Zitat von ****a83:
Heute in München unterwegs
Ich bin gleich in der Stadt unterwegs. Vielleicht hat ja jemand Lust?

*********Gerd Mann
966 Beiträge
Es ist kein Erregung öffenliches Ärgernis
Zitat von ********3135:
In der Öffentlichkeit...
...also in der beschriebenen, ist das wohl deplatziert. Das ist schlichtweg in DE Erregung öffentliches Ärgernisses. Man kann nicht dafür garantieren das es nur die "Richtigen" sehen, es sind Kinder unterwegs, eventuell auch Homosexuelle die so etwas schlicht nicht sehen wollen (zu recht! Soll keine Diskreditierung der Homosexuellen darstellen!), oder Oma Lieschen findet das einfach widerlich.


Statt nun in normalen Läden / Straßen es auszuleben, sollte man dafür dann doch die einschlägigen Läden, PKs, usw. aufsuchen. Ist ganz sicher nicht das Gleiche, aber das sicherste. Außerdem findet man dort auch viel leichter die gesuchte Zielgruppe. :-)

Sichlich könnte sich jemand drüber aufregen.

ABER es ist auf keinen Fall
Erregung öffentliches Ärgerniss 😆😁😂😃
Selbst nackt wäre es keins.

Weder nackt noch in Sexy Kleidung ist es eine Straftat 😉😆😁😂😃😄

Dazu gehört ja das Wichtigste "Sexuelle Handlung" !!!
Und die hat ja Sexy Kleidung nicht.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zeigefreudig Shoppen
Am liebsten würde ich ja Nackt - oder fast Nackt Einkaufen gehen wir im Urlaub in Frankreich 😎😍

Leider geht das nicht.

Aber mit T-Shirt und String war ich schon öfters mal schnell einkaufen.

An der Schlange an der Kasse ist das dann 😎 lautet nette ☺😃😜 freundliche Gesichter hinter mir.

👀👀👀👀❤
Hallo zusammen

Eigentlich war ich ja nicht shoppen, aber ich habe eine Dienstleistung in Anspruch genommen.

Ich gehe +/- alle 4 Wochen zum waxing. Da es Sommer war, lag es auf der Hand, nicht all zu viel anzuziehen. Also Hemd, Jeans und Moccasins - fertig. Da ich etwas zu früh für meinen Termin war, habe ich in der Gasse vo dem Geschäft noch geraucht. Meine Waxingqueen kam dann des Weges und wir haben zusammen geraucht und etwas gequatscht. Sie hat bemerkt, dass meine Jeans "etwas tief" sitzt und bei dem nicht ganz durchgeknöpften Hemd doch schon etwas in meiner Hose zu sehen sei. Beim hineingehen habe ich dann begonnen mein Hemd aufzuköpfen und die Hose rutschte noch ein wenig weiter nach unten. Sie hat dann belustigt gemeint, dass ich mich ja gleich auf der Strasse hätte ausziehen können.
Die Waxingsession ging wie immer speditiv über die Bühne. Bezaht, neuer Termin vereinbart wieder zurück auf der Gasse zum rauchen. Die Queen meinte dann, dass es geil sei, dass ich so wenig Hemmungen hätte und die Hose so tief trage. Wir alberten dann weiter, bis ich mich auf die ander Seite der Gasse stellte um mit ihr zu testen, wie weit man die Hose rutschen lassen kann. Es kam was kommen musste, das Hemd zur Seite gezogen, rutscht die Hose bis an die Knöchel und ich steh unten ohne in der Gasse. Ein schneller Kontrollblick bestätigte keine weiteen Zuschauer, so musste ich mich nicht beeilen, die Hose wieder hochzuziehen. Ich habe den Moment genossen, mein Gegenüber war sehr erfreut, obwohl sie mich ja total nackt kennt, aber ihr gefiel die Situation durchaus. Leider haben wir verpasst, davon ein Foto zu machen, das werden wir aber diesen Sommer sicher nachholen.
Im Verlauf unserer weiteren Konversation hat sie mir dann gestanden, das sie unter ihren Langhemd, nur String und BH trägt. Ich versuchte sie zu animieren, mir dies wenigsten zu zeigen, war aber erfolglos.
Mal sehen, was dieser Sommer bringen wird.

glg piercingcock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.