Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3926 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig in Ostfriesland

******une Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudig in Ostfriesland
Moin !
Ich selber hab schon öfter erlebt ,dass zu bestimmen Uhrzeiten an bestimmten Fenstern in Ostfriesland jemand nackt am Fenster steht.Oder aus der Dusche kommend plötzlich einen Raum betritt ,der nicht blickdicht ist.Besonders in der dunklen Jahreszeit kommt das vor .
Im Sommer natürlich auch.Da wird gerne oben ohne gesonnt etc.
Ich selber presentiere mich des öfteren wie zufällig,nackt der Nachbarschaft oder husche mal eben durchs Treppenhaus.Nur mit einem Handtuch bekleidet.
Im letzten Sommer sogar nachts mal ganz nackt auf der Straße und im Carport 🙈
Hat jemand ebenfalls solch eine , immer wieder mal vorkommende Erfahrung gemacht und mag uns die mitteilen? Gerne auch direkt per PN.Da schlägt mein Voyeurismus/Exhibitionismus an !
****_nw Paar
160 Beiträge
Wir zeigen uns gerne auch mal nackt oder zumindest ziemlich nackt *zwinker* zum Beispiel auf einem Balkon im Urlaub oder mitten in einer belebten Innenstadt, wo unser Fenster in die Fußgängerzone zeigt...dort haben wir uns zu späterer Stunde vergnügt *kopfkino*
******e06 Paar
414 Beiträge
Unsere Nachbarn geniessen es wenn einer von uns morgens mit offenem Bademantel an den Briefkasten geht um die Zeitung zu holen. Natürlich nackt drunter - Und uns gefällt es auch und regt an
*******nt1 Mann
285 Beiträge
sabiene06
Hallo sabiene06 da würde ich schon jeden Morgen mit einem Ständer in der Hand schon nahe beim Briefkasten warten.... *kopfkino* *hutab* *sekt*
******e06 Paar
414 Beiträge
Manchmal haben wir schon das Gefühl speziell die Nachbarin steht in den Starlöchern mit ihrem Hund und wartet darau dass ich an den Kasten gehe.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Also nackt bin ich zu Hause oft, im Sommer sowieso und im Winter wenn der Holzofen an ist... meine Wohn-/Esszimmerfenster sitzen recht tief und zeigen zur Straße hin... wenn also jemand rein guckt und mich nackt sieht - soll er doch! *ggg*

Im Sommer laufe ich auch gern nackt durch den Garten... der ist recht dicht bewachsen und selbst wenn mich ein Nachbar dort sieht: na und?

Wo ich aber wirklich gehemmt bin: dem/der Paketboten/botin nackt die Tür zu öffnen - irgendwie bring' ich das nicht über's Herz *nixweiss*

Ansonsten sehe ich bei den Nachbarn nichts auffälliges, der unmittelbare ist alleinstehend und pflegebedürftig, die anderen sind zu weit weg als dass man da von daheim aus was beobachten könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.