Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schrecken euch zeigefreudige Fotos manchmal ab?

schrecken euch zeigefreudige Fotos manchmal ab?
ein tolles Profil, kein Textgenerator, übersichtlich, eine sympathische Ausdrucksweise
doch die Bilder lassen euch Abstand nehmen
erzeugen Mitgefühl statt echtes Interesse
geht euch das manchmal auch so?

es spricht für uns und ist gar nicht mal böse gemeint
zeigen wir uns in aller Natürlichkeit authentisch wie wir sind
wobei ich mein Profil dieser Aussage voran stelle

mit gleicher Souveränität nehme ich mir das Recht in Anbetracht des in Subjektivität Hässlichen weg zu klicken

wie ist eure Praxis?
Jeden schreckt etwas Anderes ab.
Bei uns zum Beispiel ist es mangelnde Interpunktion und großzügige Auslegung der Groß- und Kleinschreibung.

Einfach ignorieren und gar nicht darauf eingehen. Wozu mit so etwas seine Lebenszeit verschwenden?




P. S. : Wer findet den Fehler?
Die Fotos die uns gefallen liken wir auch gerne. Es ist dabei nicht zwingend ein Kontaktwunsch verbunden, sondern ist eher der Ausdruck von Respekt und Anerkennung für einen schönen Körper oder ein ästehtisches Foto.
Wobei es manche hier auch ein wenig übertreiben, aber da scrollen wir einfach weiter.
*******hen Frau
707 Beiträge
Nein schrecken mich nicht ab.

Das hat mehrere Gründe. Zum einen, weil ich mir Fotos in den Profilen selten ansehe. Wenn ich es dann doch mache, dann habe ich schon ein- zweimal Schreibkontakt mit der Person hinter dem Profil gehabt und mich interessiert dann nur ein Foto des Wiedererkennens wegen.

Wenn ich dann doch mal Fotos schaue, ob im Profil oder in Bilderthreads und das ein oder andere Foto ist in meinen Augen nicht so vorteilhaft, dann bewundere ich doch eher den Mut, solch ein Foto zu veröffentlichen. Und hier liegt die Betonung auf "in meinen Augen", denn ich kann nicht erwarten, dass das jeder so sieht. Was mir nicht gefällt, kann für andere Augen schön sein.
Ich selber bin mit meinen Fotos sehr kritisch und nur ein Bruchteil schafft es aus den Tiefen meines Computers ans Licht der Öffentlichkeit zu kommen. Und auch da bin ich mir sicher, dass nicht jedem meine Fotos gefallen.

Fotos und eigene Meinungen sind nun mal dazu verdonnert es nicht jedem rechtmachen zu können. Jeder Menscsh tickt anders und jeder sieht es für sich aus anderen Blickwinkeln. Aus diesem Grund finde ich negative, oder womöglich beleidigende Kommentare über Fotos mehr als überflüssig. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann klicke ich weiter und gut ist. Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben.

LG
******ena Frau
24 Beiträge
Verstehe ich jetzt nicht wie das vom TE gemeint ist?
Dein Profil zeigt fast nur Fotos wo du komplett nackt bist, 4 von 6 Fotos zeigen deinen Penis.
Wie meinst du es, das dich zeigefreudige Fotos abschrecken?
Klär mich bitte auf, denn die Aussage paßt so gar nicht zu deiner Selbstdarstellung.
*****4cm Mann
414 Beiträge
Manchmal schon,
ein Körper muss mir gefallen, dass ich Lust habe ihn zu verwöhnen! Zu linken etc.
Sonst würde es mir keinen Spaß machen.
Ist halt so...
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Es kann einem doch nicht alles gefallen, dann einfach weiterklicken. Jeder hat die Möglichkeit in seinem Profil oder in den Gruppen sich darzustellen und wenn dir das alles missfällt na dann klickst du auch weiter.
Manche Menschen können gut schreiben sind aber schlechte Fotografen oder umgedreht.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Zunächst wird erst einmal der Text gelesen. Dieser ist inzwischen bei vielen sehr sehr lang oder auch inhaltsreich aussagekräftig. Mit diesem sowie dem Umfeld sind viele Bilder ganz anders zu betrachten. Hässliches gibt es nicht, maximal einem nicht passend/zusagend. Hässlich ist für mich lamgsam die Richtung einer Beleidigung. Aber diese gehören hier wohl offensichtlich auch dazu !

Zum TE .... JA, zu zeigefreudig kann auch erschlagend zu viel sein. Wenn ich so überlege, wie lange man(frau) an einem realen Tag/Nacht zeigefreudig(nackig) ist, dann sind auch weniger Zeigefreidiges, aber dafür Aussagkräftigeres, sehr sehr angenehm !!
"Er" schreibt...
**********ripes:
geht euch das manchmal auch so?

Nein, eigentlich nicht. Wir selber haben auch eine sehr offene Darstellung im Profil und auf unseren Homepages.
Das wir nicht jedem gefallen können, bzw. jeder uns und das zeigefreudige gefällt ist vollkommen klar. Umgekehrt ist es nicht anders. Nicht alles spricht uns an, aber das schreckt nicht ab, sondern spricht uns für mehr einfach nur nicht an.

Um einen solchen Eindruck zu vermeiden haben wir ganz bewusst alles mit FSK18 Inhalten aus dem Hauptalbum "verbannt" und versucht entsprechend zu kennzeichnen. So kann jeder selber entscheiden ob er/sie es sehen möchte oder nicht.

Abschreckend sind andere Dinge in einem Profil.

**********ripes:
ein tolles Profil, kein Textgenerator, übersichtlich, eine sympathische Ausdrucksweise
doch die Bilder lassen euch Abstand nehmen

Denn oftmals ist es so, dass die Bilder toll aussehen und sich dazu so einige Gedanken gemacht wurden, aber der Rest inhaltlich einfach abschreckend ist. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Schön / Hässlichkeit ...
... liegt im Auge des Betrachters. Und unter diesem Aspekt schauen wir uns auch Profile an. Wobei uns eher die Qualität mancher Fotos abschreckt als das Model , sei es Mann oder Frau.Auch , wie schon geschrieben wurde , ist es die Rechtschreibung und Ausdrucksweise die jemanden in einem Profil hässlich werden lassen. Rein wegen dem Äusseren jemanden abzulehnen der ansonsten ein gutes Profil , mit Gemeinsamkeiten , hat tun wir nicht. Vielleicht liegt das aber auch daran , dass wir keine Fremdberührungen oder gar Sex suchen sondern einfach Leute die Spass am fotografieren oder einfach nur an einer Unterhaltung haben.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
******ena:
Verstehe ich jetzt nicht wie das vom TE gemeint ist?
Dein Profil zeigt fast nur Fotos wo du komplett nackt bist, 4 von 6 Fotos zeigen deinen Penis.
Wie meinst du es, das dich zeigefreudige Fotos abschrecken?

Der TE stellt die Frage zwar allgemein, aber es geht ihm um seine Fotos und deren Wirkung. Er provoziert auf subtiler Weise und möchte mehr Aufmerksamkeit für seinen Penis.
*******ctor Mann
2.206 Beiträge
Mich schreckt so leicht nichts ab,es sei denn es ist absolut unästhetisch,unappetitlich und grauslich. *augenzu*
Abschrecken? ...
... *nein* ... ich klicke einfach weiter, wenn es mich nicht anspricht ... jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!
Neue Reize:
... aber der Rest inhaltlich einfach abschreckend ist

So ist das nun einmal - gegenseitig *zwinker*
"Er" schreibt...
**********ripes:
So ist das nun einmal - gegenseitig *zwinker*

Das kann ich nicht einmal beurteilen, denn ich meinte damit in keinster Weise den Inhalt deines Profils. Dies habe ich nicht mal gelesen.

Ich habe den Beitrag allgemein verfasst und ganz genau so sollte er auch verstanden werden. *zwinker*

Das wir mit unserer Lebensweise viele nicht ansprechen ist uns bewusst und völlig in Ordnung. *zwinker*

LG
Natürlich schrecken mich manche, unästhetische, Bilder ab. Dann klicke ich halt weiter.
Mir muss nicht alles gefallen.
******2HH Mann
474 Beiträge
Geschmack ist persönlich
Jede(r) findet etwas anderes schön und anregend. Wobei ich mich oft freue, wenn Leute ihre Lust ausleben, auch wenn es vielleicht nicht meine ist. Das kommt oft sehr authentisch und geil rüber.

Wenn mir etwas richtig gut gefällt, like ich fast immer und kommentiere auch oft. Das ist einfach eine Anerkennung für die, die schön zeigefreudig sind.

Ein zeigefreudiges geiles Wochenende!
Lebe un lebe lasse?
Dafür sind mir hier!
Wem was ned passe tut, einfach writerklicke...
Mann muss ja ned jeden anfpgreifen, isch bei mir oft, des Leut beleidigend werde, find ich schad....
Lasst doch jeden hier so sein wie er sich zeige tut, mer tolleranz waer schö!
**********hacho Mann
23 Beiträge
Ich denke,ich bin da ein Paradebeispiel...ich hab so wenig Likes bei meinen Bildern..obwohl ich denke,dass sie gut sind..........naja und an meinem Profiltext,muss ich wohl auch noch arbeiten! *g*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Mich schrecken einige Dinge ab:
• Spiegelselfies, wo man vor Dreck auf dem Spiegel den Menschen micht mehr sieht,
• Wäscheberge, leere Flaschen, volle Aschenbecher, dreckige Fußböden und fleckige Bettwäsche auf den Fotos find ich ganz gruselig
• wenn mich in der 1. PN gleich ein Schwanzbild erwartet
• einfallslose Nachrichten wie Hi! , Huhu! , Wie gehts dir?, Hallo schöne Frau! , Sexy! , Will ich mal anfassen!
• Profile in denen kein Beziehungsstatus angegeben ist
• manche Profilnamen find ich einfach nur daneben *ggg*
• wenn jemand aus Faulheit auf Groß- und Kleischreibung und Zeichensetzung verzichtet. Es ist ein großer Unterschied zwischen nicht richtig schreiben können und nicht richtog schreiben wollen

Aber damit muss man hier eben rechnen, hier darf und solll jeder posten was er will und nicht jedem muss alles gefallen *g*
******2HH Mann
474 Beiträge
Ach doch, eine Sache schreckt...
...mich wirklich ab. Manchmal gibt es Bilder, auf denen die Leute miteinander vögeln, aber noch Socken (sonst nichts) anhaben. Das geht gar nicht und schreckt mich total ab *zwinker*
für die Sensiblen gibt es genügend Alternativen
schliesslich geht der Veganer auch nicht in eine Fleischerei
wer hier rumkurvt, sollte nicht nach safe spaces schreien
sicher - rein ästhetisch ist vieles unbefriedigend
aber die enthemmte Zurschaustellung hat auch was Befreiendes
******ena Frau
24 Beiträge
****rBB:
******ena:
Verstehe ich jetzt nicht wie das vom TE gemeint ist?
Dein Profil zeigt fast nur Fotos wo du komplett nackt bist, 4 von 6 Fotos zeigen deinen Penis.
Wie meinst du es, das dich zeigefreudige Fotos abschrecken?

Der TE stellt die Frage zwar allgemein, aber es geht ihm um seine Fotos und deren Wirkung. Er provoziert auf subtiler Weise und möchte mehr Aufmerksamkeit für seinen Penis.


Warum antwortet der TE nicht darauf?
**********den12 Paar
10.036 Beiträge
Ein gutes Foto schreckt nicht ab. Jeder will mit seinem sich auch darstellen.
Unbedingt..... überhaupt wenn ganz offensichtlich manche Damen auf den Fotos schlampig rasiert sind und deutliche Laufmaschen an den Strümpfen zu sehen sind.
Am schlimmsten sind Fotos wo Sie total ungepflegt aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.