Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3933 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schrecken euch zeigefreudige Fotos manchmal ab?

*******eam Paar
22 Beiträge
Markt der Wünsche und Eitelkeiten
Der Joyclub ist ein Markt ist wie jeder andere. Menschen präsentieren und konsumieren. Was "gefällt" oder nicht entscheidet jeder für sich, mancher still der andere öffentlich.

Im Ergebnis ist aber jeder immer wieder hier, weil wir den Markt brauchen.
Also lasst uns in gegenseitigem Respekt den Markt erhalten.
*******ver Mann
174 Beiträge
da
wir ja alle zeigefreudig sind , sollten uns die Bilder eigentlich nicht abschrecken !
klar es gibt schöne und auch nicht so schöne Bilder !
da ich kein zahlendes Mitglied bin , kann ich auch nicht alle Bilder sehen , und somit auch nicht urteilen !
Grüße sofadriver
Jeder nach seinem Geschmack
Ich denke jeder soll das einstellen was er/sie persönlich schön findet. Es gibt sicher immer Menschen denen es auch gefällt...oder halt nicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind halt verschieden. Wir haben alle die Möglichkeit uns das rauszusuchen was uns persönlich gefällt. Über das andere schaut man halt hinweg, vielleicht gefällt es dem Nachbarn ☺️. Wichtig ist das wir Spaß und Freude an dem haben was uns in dieser Gruppe eint, nämlich uns zu zeigen und andere zeigen zu lassen.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Ich würde es mal so formulieren, auch wenn ich dafür evtl. *freundchen* bekomme:

Es überrascht mich immer wieder auf's neue, was zeigefreudige Personen (sei es im Profil oder auch in Posts) als interessant und 'zeigenswert' erachten.

Jedem nach seinen Vorstellungen -- ganz klar -- aber nicht alles, was gezeigt wird, ist auch ansprechend anzusehen. Dabei geht es mir nicht um die Frage "Schönheit oder nicht", sondern um das Motiv an sich ...

beispielsweise:
Wer findet gynäkologische Groß-Aufnahmen per se "erotisch" ? *nixweiss*
Allen Menschen...
...Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Die Beurteilung ob ein Foto gefällt oder abschreckt liegt im Auge des Betrachters. Was der eine super findet, ist für den nächste abschreckend. Darüber zu diskutieren ist müßig und wird sicher zu keinem Ergebnis führen.
Es gibt sicher Fotos, die uns nicht gefallen. Das ist aber eine ausgesprochen subjektive Beurteilung.
*****ini Paar
680 Beiträge
Ja!
Natürlich hat hier jeder das Recht seine Bilder "Zeigefreudig" zur Schau zu stellen.
Wie schon oft erwähnt liegt Alles im Auge des Betrachters.
Auch wir finden Fotos erregend wo Andere evtl. weg schalten...etc.
Was uns (4er Gruppe) aufgefallen ist das es fast nur noch "Schwanzbilder" gibt!?
Oder Männer die sich dutzende Male hintereinander projizieren möchten und damit die Gruppen vollmüllen und nerven.
Ggf. noch mit (Grammatik fragwürdigen) Sprüchen wie "ey, ich will dich jetzt damit... usw"!
Ein bisschen Niveau sollte jede Partei besitzen und sich vielleicht mal "Weniger ist oft Mehr!" zu überlegen...!?
Danke für dieses Thema
Just along the walkJust along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Schönheit oder nicht
Das Inhaltliche muss nicht jedem gefallen und das ist auch gut so.
Was mich hier etwas abschreckt, ist so manche Qualität der Bilder. Sprich Schärfe, Bildschnitt, etc. Auch wenn das Motiv, also der Mensch, einer Natürlichkeit unterliegt, so kann man diese doch auch positiv herrausstreichen, in dem man ein paar grundsätzliche Dinge der Fotografie beachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.