Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3935 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Habt ihr früher frivoles Flaschendrehen gespielt?18
Habt Ihr früher Flaschendrehen mit Ausziehen und mit Aufgaben…
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen

Flaschendrehen
Habt Ihr früher Flaschendrehen mit Ausziehen gespielt?

Oder ist das eher ein Mythos.
**********r2014 Paar
588 Beiträge
Flaschendrehen
haben wir früher das eine oder andere mal so gespielt, war echt lustig. Ausziehen und Aufgaben erfüllen, sollte man vielleicht mal wieder machen. *g*
Wie lief das genau ab?
Cooles Spiel
Haben wir auch gespielt mit:
Ausziehen
Aufgaben
Trinken
Und was weis ich noch alles

Lg Sebastian
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Ja, aber sicher !!
*g*
**********r2014 Paar
588 Beiträge
...
Naja, gemütlich was trinken, nach und nach ausziehen, kleine Aufgaben und zum Schluss endete es in einem schönen wilden durcheinander. Leider ist das schon über 10 Jahre her.
*******paar Paar
283 Beiträge
Ist echt geil
Haben wir früher auch gern gemacht. Ist echt lustig und geil. Haben aber noch kein Paar gefunden mit denen wir das wieder machen könnten? Vielleicht liest das jemand und meldet sich.
********rboy Mann
393 Beiträge
ist ganz in vergessenheit geraten
aber früher war das geil...was trinken, ausziehen...der rest ergab sich von alleine
*******Peru Paar
186 Beiträge
Das haben wir gemacht
Ich fand das immer sehr lustig. Gut, damals war das mehr um das Eis zu brechen, aber ich könnte mir das schon in gemütlicher Runde als etwas sehr spannendes vorstellen.
*******ver Mann
174 Beiträge
fand
es früher immer lustig und cool und würde es jeder zeit immer wieder gerne spielen *smile*
Oh ja das bringt Laune
Wir haben immer erst mit nen Schnäpperkin angefangen, was schon immer lustig war und dann ab einen gewissen Pegel wurden Aufgaben draus.

Was wir auch immer gern machten war Wahrheit oder Pflicht
Das war auch..... was da manchmal bei raus kam oder auch passierte ..... uiuiui war schon geil

LG
****el1 Mann
2.588 Beiträge
Das haben wir schon als reifere Jugend gemacht. Mit Ausziehen und Aufgaben. War sehr schön und geil. Wir landeten immer in der Kiste. LG Gerold
*********ienna Mann
547 Beiträge
skikurs
Oh ja und wie. Am skikurs, mit allem drum und drann. War immer sehr lustig und geil.
****9da Mann
160 Beiträge
nicht nur an Silvester
In später Jugend öfters bei Partys gespielt.
Das geilste war jedoch einmal an Silvester mit MMFFF,
das gab ein geiles durcheinander. Als dann alle 5 nackt
warenwurde dann noch Twister gespielt. Da kamen dann
echt geile Stellungen und Ansichten dabei heraus.
Twister nackt ist super!
**********den12 Paar
9.691 Beiträge
Twister - Was ist das?
*******tige Frau
1.362 Beiträge
In zarter Jugend haben wir das gespiel..Um Küsse. Aber zu der Zeit war auch das aufregend. .
*******paar Paar
283 Beiträge
Flaschendrehen neu entdecken
Vielleicht findet sich jemand zum wiederbeleben und ausprobieren dieses schönen Spieles ? Muss aber in der Nähe sein.
**********henWU Paar
542 Beiträge
Wir haben das heute sogar als App...
… mit verschiedensten Aufgaben von soft bis hardcore.
Dabei kannst Du eigene Aufgaben erstellen und Themen voreinstellen (z.B. Ladys bi, BDSM, usw…)
Ist eine coole Geschichte mit speziellen Freunden…
*anmach*
*********TINO Mann
12 Beiträge
Flaschendreh-App
hi BDSM_PaerchenWU
wo finden wir dise app?
**********henWU Paar
542 Beiträge
Drei Versionen...
... haben wir am iPhone/iPad:
Zwei davon „Wahrheit oder Pflicht“, funktionieren aber auch mit Zufallsgenerator wie Flaschendrehen, können als Paar oder mit mehr gespielt werden und haben je nach Version eigene Aufgaben und Steigerungsstufen... *fiesgrins*
Reizvoll
Stellen wir uns auch sehr geil vor... bricht das Eis, man trinkt, zieht sich aus, erfüllt Aufgaben, lacht...prickelnd und sexy.
Wow. Find ich ja toll, dass das Spiel hier doch noch großen Anklang findet *wow*
****_24 Paar
827 Beiträge
Ja haben wir..
Flaschen drehen mit Pfand abgeben ist doch der Klassiker.Wir haben aber auch oft Yenga gespielt
und bei wem der Turm viel,der musste ablegen.
Intressant wurden natürlich die Aufgaben wenn einer oder gar keiner mehr was an hatte.. *100*
Raum Braunschweig Flaschendrehen
Gibts denn im Raum Braunschweig Interessenten zum Flaschendrehen??? Ich wäre dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.