Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Vorstellungsrunde

******sMS Mann
143 Beiträge
Münsterland
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin eigentlich eher dominant, lebe aber beim Switchen meine leicht devote und stark zeigefreudige Ader aus. Auch Vorführung u. ä.

Leider habe ich durch diverse Medikamente nach einem Burn Out vor einigen Jahren einige Kilos zugenommen, so dass das Zeigen nicht mehr so einfach ist (siehe Bild).

Trotzdem liebe es und nutze jede Gelegenheit, mich zu zeigen. Auch nackt im PK, u. ä.
Bild ist FSK18
Der Pate ist an Bord..
Servus liebe Mitglieder ,)

Ich bin ab heute Mitglied hier und freue mich über euer Beiträge ,)
Hallo und Grüße aus Nürnberg *g*
Bild ist FSK18
Guten Tag
Ich bin 24 und komme aus NRW *g*
Bild ist FSK18
******e06 Paar
414 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns in dieser Gruppe Mitglied zu sein und schauen mal was wir hier antreffen. Im Moment werden wir uns an den Bodensee begeben und dort die Städte und das Wasser mit unseren Körpern beglücken

Schöne Grüße aus HD
********Thor Mann
39 Beiträge
Neu aus Köln
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus Köln und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Ich stehe gerne nackt vor der Kamera, außerdem halte ich mich gerne nackt in der Natur auf. Vielleicht kennt ihr in Köln und Umgebung versteckte Orte wo man sich nackt aufhalten kann.
****48 Mann
149 Beiträge
Ich bin neu hier
Hallo zusammen schön das ihr mich so schnell aufgenommen habt. Ich denke es wird mir Spaß machen.
Bild ist FSK18
Danke
Danke für die rasche Aufnahme. Ich sitz hier am Land etwas fest und zeige daher gerne online her und sehe ebenso gerne zu. Vor allem in Form von Spielen ist es am Spannendsten.
Hallo @all
Bin Marc 42j 1.96m gross & ca 90 kg schwer... Im Endeffekt ist es ein geben und nehmen... Wobei man sich so richtig hochschaukeln kann 😉
***wo Paar
250 Beiträge
Vorstellung
Schönen guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben Outdoor und lassen uns dabei gerne zusehen. Auch Hand und Zunge anlegen an der Dame ist für uns sehr erregend. Wir hoffen, hier gleichgesinnte zu finden. Wir haben einen kleinen Camper und sind ab Freitag Richtung Frankreich 🇫🇷 unterwegs. Wir lieben FKK und wenn ein reichlicher Schuss knisternde Erotik dabei ist sind wir dabei. Sehr gerne schreiben und reden wir auch darüber. Also ran an die Tastatur wir freuen uns auf anregend prickelnde Antworten, liebe Grüße Briwo Britta und Wolfgang
Bild ist FSK18
*******imba Mann
3.250 Beiträge
Ein herzliches HALLO!!!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin schon 13 Jahre im JC und habe schöne und wunderbare Begegnungen mit Frauen und Paaren gehabt.
Ich bin offen und zeige mich gerne, habe auch eine exhibitionistische Veranlagung und es macht mich geil, wenn mich/uns jemand oder mehrere beim "Spielen" zuschauen.
Tanti cari saluti
Hansjürg
Bild ist FSK18
*****462 Mann
1.117 Beiträge
Danke für die sehr schnelle Aufnahme
DANKE SEHR *huhu*
Ich komme aus Herdorf das ist bei Siegen
Ich bin zur Zeit noch Singel und bin für vieles sehr Offen
Ich würde mich sehr Freuen wenn ich von Euch // Damen & Paare // mir schreiben würden
Liebe Grüße Ralf *bussi*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******214 Mann
180 Beiträge
Hamburg
Hallo in die Runde, ich erhoffe mir hier vielleicht eine sehr zeigefreudige Frau zu finden, für gemeinsame Unternehmungen, den nackten Tango, vielleicht sogar fürs Leben. Ich selbst bin nicht der Zeigefreudigste, ich mag das aber sehr bei Frauen. Unterwegs sein mit entsprechender Frau ist ein echtes Highlight. Dafür bin ich hier um entsprechende Kontakte zu finden.
******rot Paar
22 Beiträge
Hallo aus der Ferne
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
M 20
Hey freue mich in der gruppe zu sein
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo!

Wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir lieben es, uns erregend und anregend zu zeigen und dabei heimliche und angeregte Blicke zu provozieren.
Wir freuen uns auf die Anregungen und den Austausch hier in der Gruppe!
Liebe Grüße
Stellare
*****ora Frau
118 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Anni und auch seeeeehr zeigefreudig, trotz meiner ein paar Kilo zu viel fühle ich mich wohl und ich denke ich kann mich auch sehen lassen..., 😋😇
Bild ist FSK18
Malou+Andreas
Hallo
wir sind Malou und Andreas aus Mömbris
Wir mögen es gerne auch in der Öffentlichkeit mal mehr von uns und unserem Körper zu zeigen
*******ner Paar
57 Beiträge
Allgäu, bayrisch Schwaben
Hallo liebe Gruppe,

wir sind mittlerweile seit 4 Jahren im JoyClub und wollen nach vielen tollen Erfahrungen die wir sammeln durften unsere Aktivitäten erweitern.

Ich (Struppi) zeige mich gerne in der Öffentlichkeit oder in Clubs (am liebsten nur mit Halsband) und Tim genießt es mich dort vorzuführen. Wir suchen Kontakte für reale Treffen und schöne Erlebnisse.

Über die Aufnahme in eurer interessanten Gruppe würden wir uns sehr freuen *g*

Geile und frivole Grüße Tim und Struppi
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich darauf, nette Leute kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen!

Liebe Grüße!
Mark
*****der Mann
106 Beiträge
Der neue hier :)
Hallo bin neu hier und möchte vieles Interssantes erleben !
Dürft mich gerne Anschreiben ... bei Fragen etc.
Bild ist FSK18
********ve85 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi zusammen,

schön jetzt hier dabei zu sein.

Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere spannende Gespräch. Und ich bin natürlich auf die vielen zeigefreudigen Damen und Paare gespannt.
******753 Mann
355 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Torsten 43J jung aus dem Osnabrücker Land.
Bild ist FSK18
*******ng68 Mann
6 Beiträge
Sommer vorbei?
Aber hoffentlich noch mehr Möglichkeiten, Spass zu haben. Ich bin aus KA und geniesse mit meiner Partnerin die Freizügigkeit und das Knistern entweder am See, im Urlaub am Cap oder in Thermen. Als ewiger Fotograf (Nikon D810) werden von mir sicher einige Bilder auftauchen in Zukunft.
***72 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe
Ich bin 34jahre alt, 160cm gross, 50kg schwer und komme aus Bern. Ich Präsentiere und Fotographiere mich sehr gerne Nackt. Ich möchte gleichgesinnte Menschen auf diesem weg kennenlernen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.