Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Vorstellungsrunde

*******972 Mann
102 Beiträge
Neuling
Hallo danke für die Aufnahme. Zeige mich gerne und schaue auch gerne.
Auf eine Horizont Erweiterung....
Einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich habe jetzt schon einige Wochen diese Gruppe mehr oder weniger als Gast verfolgt (man sieht nicht ganz so viel :D)nun kam der Schritt nach vorne und eine Bewerbung wurde geschrieben. Es freut mich, dass es geklappt hat.

Zu meiner Person (er), ich hatte jetzt zwei Cyber Affären, welche auf einem Digitalen Fotoaustausch basierten. Es war eine Art Fotostory von dem Gegenseitigem Anheizen bis hin zum nassen/spritzigem Höhepunkt. Zudem hat das Kopfkino eine große Rolle gespielt. Ich hoffe, dass ich durch diese Gruppe noch mehr Anreize bekomme, vielleicht sogar erleben kann wie es ist gesehen zu werden oder zu sehen.

Viele Grüße,
MoSt
*****123 Mann
5 Beiträge
Hallo
Ich bin Jens und komme aus der Nähe von Halle. Ich danke für die Annahme und freu mich auf nette Beiträge und Bilder.
******001 Mann
72 Beiträge
Nur so
Grins
****82 Mann
104 Beiträge
Das bin Ich
Gestatten ich bin ein sehr geiler Zeigefreudiger Bock!
Bild ist FSK18
*******8771 Mann
236 Beiträge
Moin
Ich mag es sehr mich zu zeigen und ich gucke auch gerne.
Bild ist FSK18
Hallo
Sehen und zeigen ist genau meins. Freu mich auf schöne Bilder *zwinker*
Angie und Sharat vom Steinhuder Meer
Hallo wir sind Angie und Sharat vom Steinhuder Meer.
Wir lieben es nackt zu sein und auch in der Öffentlichkeit was von uns zu zeigen. Sehen und gesehen werden macht uns kribbelig und geil.
********1965 Mann
724 Beiträge
hallo zusammen.....
bin noch 52 jahre alt aus dem Raum Heidelberg, bi devot und maso und liebe es mich vor anderen zeigen zu dürfen oder auch müssen und schaue auch gerne bei anderen
Bild ist FSK18
Ein hallo an alle
Und ein dicken *kuss* an alle girls in dieser Gruppe.
Ich bin einer von den neuen hier bin 27 und komme aus den schönen Südtirol. Freue mich hier mit dabei sein zu können.
*********rkus Paar
200 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 😊 wir freuen uns auf nette Kontakte und tolle Bilder. LG Steffi und Markus
****68 Mann
429 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue auf spannende Begegnungen. Schreibt mich gerne an!
LG
Bild ist FSK18
Danke...
für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf schöne Bilder, Videos und geile Kontakte.
Bild ist FSK18
*****lli Paar
123 Beiträge
Eva und Oliver aus Rheine
Hallo wir sind Eva und Oliver aus Rheine.
Für uns ist es ein besonderer Kick wenn andere uns zuschauen oder wir in der Öffentlichkeit was Heißes von uns sehen lassen können.
*******971 Mann
869 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen,
bin Dirk 47 aus Altenberge. Freue mich über einen schönen Austausch.
Gruß
Dirk
Lisa+Felix
Hallo
wir sind Lisa und Felix aus Wolfenbüttel.
Wir mögen es zu sehen und gesehen zu werden und lieben es auch einiges in der Öffentlichkeit zu zeigen.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Hallo zusammen - und danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,

mein Name ist René und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.

Das Thema interessiert mich sehr und würde mich freuen über diese Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen, Tipps, Locations zu finden und auch selber evtl. den ein oder anderen Tipp geben zu können.

LG
René
**********aar70 Paar
36 Beiträge
Zeigefreudige Vorstellungsrunde
Ich bitte um Entschuldigung aber vielleicht verstehe ich es falsch. 🤔

Es heißt hier „Zeigefreudige Vorstellungsrunde“ beinhaltet dieses nicht mindestens ein Bild derjenigen die sich vorstellen?

Und Aussagen im Profil wie z.B. „Wir sind extrem Zeigegeil“ und haben dann nichtmal Profilbild eingestellt finde ich merkwürdig.

Danke für die Aufklärung

*lach*
Also...
Auch auf die Gefahr hin als Klugscheißer abgestempelt zu werden *zwinker* Da der Name der Gruppe "Zeigefreudig" ist, ist ein Bild wohl net unbedingt ein Muss, da es sich auf den Gruppenname bezieht. Das sich allerdings Personen ohne Bild hier rein verirren und sagen, das sie "zeigefreudig" sind, find ich gleichermaßen amüsant und suspekt *top*
*********itas Frau
36 Beiträge
Hallo...
Hallo Zusammen,
ich bin Athenee, lebe in Münster und suche neue freundliche Kontakte.
Ich experimentiere manchmal gerne mit Bildern, vielleicht gefallen Euch manche Aufnahmen (-:
Liebe Grüße
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Hallo aus dem Norden ;)
Hallo ihr Lieben ...
Hier ist ein neuer *g* Pollagrande stammt aus dem hohen Norden und ist ein offener und niveauvoller BigDick mit Lust auf Lust und schöne Erlebnisse. Besonders mag Pollagrande das Sehen und Zeigen unter Gleichgesinnten *g*
Wer mehr wissen möchte, oder auch mehr sehen möchte ist auf eigene Gefahr eingeladen hier zu schauen :

Pollagrande

lg,
Pollagrande
Hi zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Steve und ich komme aus dem Ruhrgebiet, allerdings bin ich unter der Woche auch oft in Frankfurt/Mannheim anzutreffen und dort natürlich mobil.

Wie die Gruppe vermuten lässt, bin auch ich sehr zeigefreufig und genieße es auch anderen zuzusehen....

Bis bald

Steve
Bild ist FSK18
****ame Frau
164 Beiträge
Hallo...
...in die Runde: ich bin mit sicher, mein Herr wird so einiges von mir gerne hier herzeigen 😉. Beste Grüße Herr mit Anna
****ame Frau
164 Beiträge
Wer will (sch)lecken?
...ist sehr lecker 😋
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.