Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Dates in Berlin

***er Mann
7.568 Beiträge
Jetzt wo es wieder kälter wird und es outdoors (zumindest für mich) zu kalt wird, wäre es schön sich mit anderen Zeigefreudigen zu treffen und Spaß zu haben.
Das kann zum harmlosen Nackttreffen am Nachmittag zum Kaffee sein, Abends Skat oder Doppelkopf. Oder frivoler/versauter bei Euch oder in Nacktclubs. Oder habt Ihr noch Vorschläge?

Bin offen für m,f, (Bi)-Paare, schlank und unbehaart wäre aber für mich schon fast Bedingung.
Berlin & Umgebung
Hey,

wer hat Lust mir beim masturbieren zuzusehen? Kann auch gerne gefilmt werden. Oder mitgemacht werden : )

Wer Interesse hat schreibt mir bitte einfach. Ich kann hier leider niemandem schreiben.
***er Mann
7.568 Beiträge
Vielleicht schreibst Du beim nächsten Mal einfach in die Überschriftszeile wen Du suchst. Das erspart anderen wertvolle vergeudete Lebenszeit. Danke!
*******bln Mann
325 Beiträge
gemeinsame Nacktivitäten
wer kennt Möglichkeiten wo man auch in der kälteren Jahreszeit sich zeigefreudig treffen kann ?
z.B. Kaffeekränzchen, Spieleabend, gemütliche Runde und über unser Faible plaudern, etc.
gerne eine gemischte Runde Männer (mit bi Interesse), Frauen, Paare mit Lust am zeigen und sehen.

Über Vorschläge, Tipps und Hinweise für Möglichkeiten würde ich mich freuen, bin auch gerne bereit solche Treffen mit zu organisieren.
*********8383 Mann
5 Beiträge
Suche Leute die sich nackig gerne zeigen.
Wer zeigt sich gerne nackt und lässt sich gerne beobachten?
Bild ist FSK18
Dienstag 27.11.2018 Berlin
Ich werde den Dienstagabend in Berlin verbringen und würde das sehr gerne erotisch gestalten. Sehen und gesehen werden. Gerne in einer frivolen Bar, Sauna, Therme, Kino o.ä. Wer kann mir Orte oder Lokale nennen oder hat sogar Lust mich zu begleiten?
***li Mann
2.970 Beiträge
Sehen, zeigen, Atem spühren
Zum Beispiel in einem Gartenlokal ein erstes beschnuppern, ein wenig Smalltalk, wenn die Chemie stimmt ein wenig mit den Reizen spielen.

Und wenn es passt, sich an einen ruhigen Ort zurückziehen, sich selber lieben, zusehen und zusehen lassen.
Eventuell sogar den warmen Atem des Gegenüber wahrnehmen.
Hallo,
heute bin ich wieder am Teufelssee und suche Frauen die Lust haben sich zu zeigen, bitte steigt doch aus dem Auto am Parkplatz aus und signalisiert eure Lust, war schade beim letzten mal. Ihr könnt auch mit eurer Freundin kommen.
Shooting mit einer zeigefreudigen "Sie" in *berlin* Berlin.
Welche Sie oder Paar hat Lust auf einen frivolen Streifzug durch die Strasse und Plätze.
Freue mich auf Zuschriften.

Viele Grüße
Jo
*****s68 Mann
370 Beiträge
Garten am 4.7. in Berlin gesucht
@**********ester und ich suchen für frivole Spiele am 04.07. Paar, F oder M mit Tagesfreizeit und Garten (idealerweise mit Pool) . Gerne auch im CFNM oder CMNF Kontext. Der Spaß steht im Vordergrund. Seid ihr kommunikativ und phantasievoll? Dann freuen wir uns über ein paar lustvolle Zeilen.
*********ebln Mann
222 Beiträge
Mmmmh ich hätte ja gern wieder mal ein Outdoor-Date mit vielen netten und explosiven Männern. Wenn sich mindt. 10 zuverlässige und nette Herren bei mir melden, können wir ein Date ausmachen, wo wir uns treffen können.
Mehr dazu gern bei Fragen und Infos von mir per PN.
Ich komme natürlich so wie ich hier auch zu sehen bin, weil ich so lebe und auch gern so ausgehe *zwinker*

Was und wie Ihr mit mir dann zusammen zeigen und erleben dürft..... per PN *g*

Freu mich wenn es wieder mal ein zeigefreudiges Date wird.

lg Marion *kopfkino*
*********tures Mann
398 Beiträge
Shooting der anderen Art... in Berlin und Umgebung
Hallo liebe Zeigefreudig Mitglieder,

ich suche zeigefreudige Frauen für eines meiner Shooting Projekte,
ich möchte eure Vulva und Klitoris in Makro ( Nahaufnahme ) Fotografieren.
Damit möchte ich zeigen welche unterschiedlichen Formen und größen aber auch Formen eures Lustzentrums es gibt.
Der Kitzler einer Frau ist bei jeder weiblichen Persönlichkeit so verschieden, mal groß, mal klein, oder winzig aber alle haben eins gemeinsam ... es ist der empfindsamste Teil ihres Geschlechtsorgans.
Genauso wie die Schamlippen einer Frau so einzigartig in ihrer Form und größe sind mal klein und fest, groß und prall oder schmal und einem Schmetterling gleichend. Es ist einfach nur faszinierend und schön anzusehen.... daher möchte ich dies in Szene setzen und Bilder mit eurer Hilfe erschaffen welche nicht plump sondern einen hauch Erotik in sich tragen.

Um das nötige Vertrauen zu schaffen, würde ich mit euch gerne alles vorher besprechen und bzw oder mich auch im Vorfeld mit euch treffen.

Liebe Grüße Jörg alias Alpha_Pictures

**P Mann
664 Beiträge
Hi,
bin vom 4. bis 6.12. in Berlin *berlin* und würde gerne mit einer Frau oder einem Paar ab dem Nachmittag bzw. Abend das erotische Berlin kennen lernen und auch gerne praktizieren; dies gerne auch bei mir im Hotel am Gendarmenmarkt. GG Joe
Beobachten
Da man momentan ein Mindestabstand einhalten muss suche ich zeigefreudige Frauen und Paare die Lust haben sich beobachten zu lassen und mich zu beobachten 😁
******050 Mann
30 Beiträge
Ich suche eine Frau oder ein Paar

Ich bin vom 24.08 bis 28.08.2020 zu einen Seminar im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte und habe keine Lust diese Zeit alleine zu verbringen!

Ich würde gerne die Abende in netter Gesellschaft verbringen.

LG Alex
****xxx Mann
306 Beiträge
auch ich bin zeigefreudig
Treffen gerne in Berlin *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****xxx Mann
306 Beiträge
An folgenden Orten bin ich unterwegs und zeige mich gerne: Arkenberger Badesee, Badebuchten an der Havelchaussee, Bernsteinsee, Am Insulaner, Grunewald... gerne entdecke ich auch neue Orte, falls jemand gute Tipps hat *g*
****k42 Paar
231 Beiträge
Hallo liebe Paare, wer möchte uns/ihn als regelmäßigen Zuschauer einladen, bei "Bedarf" die Kamera zu halten, seinen Schwanz beim Spritzen zu führen?
LG
K&S
***er Mann
7.568 Beiträge
Berlin/SÖ Brandenburg: Vielleicht finde ich (Single) hier eine schlanke Single-Frau, die Lust hat den Sommer mit mir nackt zu verbringen. Sei es auf meinem Dauerstellplatz auf einem FKK-Campingplatz oder mit mir auf meinem kleineren Motorboot über die Berliner oder SÖ von Berlin gelegenen Brandenburger Gewässer nackt zu schippern, zu sonnen und zu baden. Gerne auch auf FKK Wiesen. Außer auf dem Campingplatz, darfst Du sehr gerne zeigefreudig sein, gerne auch auf outdoorsex stehen, wobei Dich geneigte Zuschauer sehr anmachen.
Vielleicht entsteht ja auch mehr daraus, lassen wir uns überraschen.

Gerne kann sich auch ein schlankes Bi-cuckoldpaar melden, die Lust auf zeigefreudigen outdoorsex haben.
-Raum Berlin, Havelland:
welche geile Sie (oder Paar) will sich wo treffen...
sich alles zeigen...habe harten 18 cm Schwanz...spritze geil ab...
Dienstags Möchtegern
Wir wollen jetzt am Dienstag den 23.11. um 20:00h wieder in Berlin ins Möchtegern gehen…🥂

Welches Paar (oder welche Dame) hat auch Lust? 😘💋

2G-Frivoler Bar-Abend
Guten Tag zusammen,
ich bin einmal wieder hier. Ich bin zeigefreudig, aber nicht exhibitionistisch. Den Unterschied ziehe ich, weil mir wichtig ist, niemandem mit meinem Hobby auf die Nerven zu gehen - so wie es Hundefreunde und Autofahrer so gerne tun.
Gerne möchte ich eine Stelle an Berliner FKK Seen dazu nutzen. Saunen sind da offenbar nicht sehr geeignet.
****Ost Mann
2 Beiträge
Hallo, ich suche auf diesem Wege nach Möglichkeiten mich Nackt Zeigen zu können. Bin im Sommer gern an FKK Seen in Berlin und Brandenburg unterwegs, immer in der Hoffnung dabei gesehen zu werden wie ich an mir rumspiele. Im Winter versuche ich mich (im Rahmen der Möglichkeiten) in Thermen und Saunen auszuleben. Wenn sich hier also Ein Paar/Frau/Mann finden lässt der/die lust hat mir zuzusehen, gern auch bei privaten Treffen meldet euch gern bei mir.
****k42 Paar
231 Beiträge
Ein bissl weit weg, aber ansonsten.....
****xxx Mann
306 Beiträge
Zitat von ****Ost:
Hallo, ich suche auf diesem Wege nach Möglichkeiten mich Nackt Zeigen zu können. Bin im Sommer gern an FKK Seen in Berlin und Brandenburg unterwegs, immer in der Hoffnung dabei gesehen zu werden wie ich an mir rumspiele. Im Winter versuche ich mich (im Rahmen der Möglichkeiten) in Thermen und Saunen auszuleben. Wenn sich hier also Ein Paar/Frau/Mann finden lässt der/die lust hat mir zuzusehen, gern auch bei privaten Treffen meldet euch gern bei mir.

Ich ticke ähnlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.