Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2864 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr attraktiv ?

*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was findet Ihr attraktiv ?
Was macht Frau oder Mann attraktiv ?

Ist sicher schwer zu sagen, denn was der eine total anziehend findet, entlockt dem anderen nur ein müdes Gähnen. Über Attraktivität lässt sich ja bekanntlich streiten.
Bei ein paar wesentlichen Merkmalen sind wir uns doch sicher alle einig, oder ?

*beep* Was findet Ihr bei Männer und Frauen attraktiv bzw. besonders anziehend ?

*beep* Welche Eigenschaften findet Ihr eher unattraktiv ?
Fotograf | fargotoFFotograf | fargotoF
*****toF Mann
85 Beiträge
subjektiv
...ist eine Einschätzung der Attraktivität auf jeden Fall.
Daher würde es auch nichts bringen hier eine Grundsatzdiskussion darüber "vom Zaun zu brechen".

Ich persönlich finde kleine Brüste sehr attraktiv, die vor allem bei extrem schlanken Frauen durch ein eng anliegendes Top "sichtbar" gemacht werden. Die Nippel durch den Stoff fast ohne Wölbung erahnen zu können finde ich *top*
*****ras Mann
306 Beiträge
Das Zusammenspiel
der Sinne...Duft...kokettieren...Salz auf der Haut...gepflegte Füße...den Klang der Stimme...

finde eine Piepsstimme nicht attraktiv...und das Gegenteil von oben.
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Als attraktiv empfinde ich es wenn eine Frau ein Gesicht mit sehr viel Ausstrahlung hat, einen fröhlichen Charakter und Intelligenz!

Das sind bei mir die ersten Kriterien für Attraktivität.

Diese Kriterien lassen über ein paar Pfunde mehr oder weniger oder irgendwelche körperlichen "Mängel" hinwegsehen!!!

Bei der Optik finde ich fängt es daran an, wie sich die Frau verpackt. Sprich hat sie Figurbetonte passende Kleidung an, ist sie gepflegt.....
****in Mann
1.290 Beiträge
Mein erster Blick
Mein erster Blick bei einer Frau geht auf die Oberschenkel bis hoch zum Genitalbereich. Wenn die Beine nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn sind, ist das schon mal gut.
Erst dann geht mein Blick in das Gesicht. Wenn dann die Oberweiter auch noch stimmt (auch nicht zu viel und nicht zu wenig) ist es perfekt.
Der Wunsch, mit einer Frau ins Bett zu gehen, ergibt sich aber letztlich aus dem Gesamtpaket.
Authentizität
Authentizität macht attraktiv. Ob bei Frau oder Mann.
***er Mann
7.568 Beiträge
Das ist bei mir schon gestuft, bzw. einfach vom ersten Eindruck abhängig.

sehr schlank, kleiner Busen erhöhen meine Aufmerksamkeit, schwarze Haare, lang, hoch gebunden, Pferdeschwanz in Kombination mit schwarzen Augen machen mich an. Ein charmantes Lächeln, schöne Bewegungen, nette Stimme, nomales Äußeres ( normal angezogen, keines bis wenig Make Up, natürliche Fingernägel) perfektioniert das Ganze.
Kultiviert, dezent gekleidet, intelligent, gerne auch leicht flippig in Jeans und weißem T-shirt.
Knackpo macht mich bei Männern wie Frauen an.

Eigentlich entscheidet sich das in den ersten 5 Sekunden.

P.S.: Die Dame, die im ersten Programm 3Minuten vor 20:00h ein Butterbrot von Alpenbutter ( Meggle?) verspeist, könnte ich klauen:-)
*****nrw Mann
818 Beiträge
Neben den ganzen
Eyecatchern (kurzer Rock, enge Hose,tiefes Dekolleté, transparente Bluse,.....) die sicherlich jeder Mann inklusive mir anziehend findet gibt es noch etwas das für mich eine noch größere Anziehungskraft hat. Ich finde strahlende Augen und ein zur Person passendes lächeln unheimlich Attraktiv und Mega anziehend.

Unattraktiv sind ungepflegte Zeitgenossen, die nichtmal die Grundsätze von Körperpflege beherzigen. Gleiches gilt auch für die Kleidung.
... subjektiv...
... Geist ist geil und zieht mich an !

Auch wenn das hier die Gruppe "zeigefreudig" ist - wenn NUR die "Nackten Organe" zur Schau gestellt werden, finde ich das ziemlich abtörnend...

Eine schön "verpackte" Frau die ein wenig sehen und viel erahnen lässt, find eich sehr erregend.

.. und das ist meine, sehr subjektive, Meinung..

LG aus Hagen

Peter
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Es gibt eine gewisse "körperliche Attraktivität", die vorhanden sein sollte, das ist die Basis, ohne die nicht viel läuft. Aber wir wundern uns immer, wenn von manchen die Attraktivität NUR aufgrund dieser körperlichen / optischen Basis eingestuft wird. Denn für uns entsteht wahre Attraktivität aus den individuellen Charaktereigenschaften und dem Verhalten: Charme, Intelligenz, Sinnlichkeit, Humor, Stil, Freundlichkeit, Kommunikationsverhalten etc etc.

An zwei Beispielen gezeigt:
• Miss A: ein Body wie Miss Universum, aber zickig, arrogant, besserwisserisch
>>> Attraktivität LOW, bleib uns bloss weg! *wua*

• Miss B: etwas Übergewicht, etwas kurze Beine, Durchschnittsgesicht, ABER mit Humor und Charme, nett zum plaudern, mit Erotik im Kopf und Feuer in...
>>> Attraktivität HIGH, komm näher, lass dich knutschen!!! *knutsch3*
Fotograf | fargotoFFotograf | fargotoF
*****toF Mann
85 Beiträge
Sicherlich wird Attraktivität für die Mehrzahl der hier aktiven NICHT nur durch optische Attribute bestimmt.

Oft, wie auch bei mir, lassen sich solche äußeren Attribute nur wesentlich leichter beschreiben als die Dinge die in einem (meinem?) wirren Kopf vorgehen.

Wie als ersten Beitrag geschrieben, „stehe“ ich z.B. auf sehr schlanke Frauen mir kleinen Brüsten... ABER meine Frau finde ich dennoch attraktiv, und sie entspricht nicht diesem Bild. Und es gibt durchaus auch wirklich üppig, wenn nicht sogar dicke Frauen, die ich aufgrund anderer Punkte ebenso attraktiv finde. Und genau diese Punkte kann ich gar nicht beschreiben, da ich sie oft selbst nicht weiß.

Einer der vorherigen Schreiber meinte, die ersten Sekunden entscheiden. JA, definitiv auch! Und das sind Abläufe in uns vorgehen, an denen sich selbst die Forscher immernoch die Zähne daran ausbeißen.

In diesem Sinne: Der erste Eindruck ist oft der entscheidende.
Fotograf | fargotoFFotograf | fargotoF
*****toF Mann
85 Beiträge
...und natürlich ist die Persönlichkeit, der Charakter und der Charm extrem wichtig, aber ebenso schwer zu beschreiben.
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Als ich noch jung und schön war,jetzt bin ich nur noch und *g* ,habe ich sehr auf das Aussehen,die Figur und die Kleidung einer Frau geachtet.

Aber dann habe ich gemerkt,dass das völliger Quatsch ist.

Ich sehe in einer Frau den Menschen,mit all seinen Gefühlen, Sehnsüchten,Wünschen und der Verletzlichkeit und nicht mehr als Ausstellungsstück.
Für mich sind die inneren Werte wichtiger,als die Figur,das Alter und die Verpackung.

Denn was nützt die schönste Frucht,wenn der innere Kern total verfault ist ?
Meine Vorstellung einer attraktiven Frau:
• kurze Haare
• freches Lächeln
• schöne volle Lippen zum knutschen
• Jeans, Sneakers, weißes Top und String
• wenig Schminke
• tätowiert
• gepierct
• kleine Brüste
• runder Po
• viel am quatschen
• positive Lebenseinstellung
• bereit verrückte Sachen zu machen
• spontan
träum... ❤️
******ver Mann
684 Beiträge
Das gesamte Erscheinungsbild
muss einfach passen.
Zuerst einmal muss aber ein hübsches Gesicht mit einem sympathischen und süßen Lächeln auffallen, schöne und freundliche Augen und gerade und weiße Zähne sind dabei besonders wichtig!
Ansonsten mag ich eine sportliche, schlanke Figur mit kleinen knackigen Brüsten. Aber mir gefallen auch Frauen mit schönen weiblichen Kurven. Das entscheidet das Gesamterscheinungsbild.
Lange Haare mag ich sehr. Kurzhaarfrisuren gehen nur, wenn sie flippig und cool sind und die Frau keck und sexy macht. Die Haarfarbe ist egal, wobei ein klares blond oder schwarz den Typ etwas mehr hervor hebt als Mischtöne. Ein schönes Rot macht mich oftmals sehr an.
Vom Charakter her darf eine Frau für mich weder dominant noch unterwürfig sein. Sie muss lieb und kuschelig sein, aber auch wissen müssen was sie will und Dinge alleine regeln können. Offen verschiedenen Dinge beim Sex auszuprobieren sollte sie auch sein!
Attraktivität des Geschlechtes..
Da mich beide Geschlechter anziehen, muss ich, in dieser Frage, differenzieren...
Bei Gents ist es so, das ich, neben rein optischer Qualitäten, ein Schuss Arroganz (natürlich echt und nicht überzogen), stilsichere Dominanz der nicht primitiven Art , Souverinität und Intelligenz unwiderstehlich und anziehend finde..
Ab einem gewissen Stadium, erregt mich dann auch "schmutziges", animales Verhalten...
Bei Lady's fasziniert mich stilvolle Eleganz..sprich erotische "Verpackung", Hirn und der gemeinsame Draht zueinander, sowie gemeinsamer Humor und die sexuelle Ausrichtung an...Yvonne
Für mich zählt etwas was man gar nicht beschreiben kann - ich denke das geht unterbewusst ohne, dass ich als Mensch wirklich eine Entscheidungsgewalt hätte (auch wenn man das nicht gerne sich eingesteht). Es muss "Klick" machen - dieses Zusammenspiel von Kommunikation, Aussehen, Mimik und Bewegung.

Ich finde die Menschen, die eingefahrene Muster da haben immer sehr arm. Wenn ich schon höre "sie muss einen kleinen Busen haben und schlank sein". Wie wenig muss jemand von Erotik verstanden haben wenn er sich so auf oberflächliche Eigenschaften einschränkt.

Den "Klick" habe ich mit dünnen Frauen, mit dicken Frauen, mit blonden, braunen, schwarzhaarigen Frauen ... ach mit allen Frauen, wie Gott sie geschaffen hat erlebt. Oder umgekehrt auch ... eine Frau wie aus dem Modell Bilderbuch und es war gar nichts vorhanden. Nur Leere.

Als Fotograf habe ich gelernt eine Frau nie zu unterschätzen was ihr Verständnis von Erotik und ihre Wirkung auf Männer angeht. Da haben wir Männer glaube ich wenig bis gar keine Antennen. Was habe ich Modelle erlebt, die als graue Maus aufgetaucht sind und mich am Set weggehauen haben. Und auch hier wieder völlig unabhängig von ihren körperlichen Eigenschaften oder ihrem Alter. Erotik, Sinnlichkeit und Schönheit werden halt nicht mit der Waage gemessen.
Fotograf | fargotoFFotograf | fargotoF
*****toF Mann
85 Beiträge
@**ak... mein Lieber, ich habe in meinem zweiten Beitrag fast das selbe versucht auszudrücken, wie du in deinem. Es ist eben sehr leicht solche äußeren Punkte fest zu machen, aber das was im Kopf passiert kann man sehr schwer beschreiben.

Ich denke, dass die meisten es eben nicht nur auf die Äußerlichkeiten reduzieren, aber nur da in der Lage sind es auch wirklich zu beschreiben. Wort und Schrift ist das eine, der Geist das andere.
******ver Mann
684 Beiträge
Es geht doch hier gar nicht um Klick!
Natürlich muss es einfach klick machen, wenn's passen soll.
Die Fragestellung war aber was wir attraktiv finden! Das ist eine ganz andere Frage, die ganz andere Antworten zur Folge hat.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Der Fred heißt 'Was findet Ihr attraktiv ?'

Nach meinem Verständnis geht es hier also um "was zieht mich beim ersten Blick an" -- also doch eher um die Äußerlichkeiten.
Ja -- natürlich ist es so, dass es mit besonderen Menschen auch besondere Verbindungen (und ggf. den berühmten "Klick" gibt) ... aber das würde ich vom Thema eher unabhängig seien.


Zurück zu 'Was findet Ihr attraktiv ?'

Für mich muss [wie auch von anderen schon geschrieben] das Gesamt-Erscheinungsbild stimmen. Das setzt sich aus vielen kleinen Details zusammen und entscheidet sich nicht an der Haarfarbe, Alter oder der Größe von Brust oder Po.

Es ist schon so, dass ich eher dunkle, als blonde Haare anziehend finde oder ähnliches ... aber (siehe oben)

Attraktiv ist für mich eine Person, an der die Augen unwillkürlich 'hängen bleiben' ... *oh2*


Beste Grüße vom *koch*
IQ macht sexy
Hi,

bei mir spielen körperliche Attribute fast keine Rolle, wichtig ist wirklich Geist und ein gepflegtes Äußeres. Das bedeutet, das eine gepflegte Frau mit Hirn und Ausstrahlung (letzteres sicherlich auch in erotischer Hinsicht) mich völlig fesseln kann, unabhängig von ihrer Figur. Sicherlich pflege ich gewisse Vorlieben zur Optik (bei mir ist das lieber etwas mehr als skinny...), aber die sind dann nebensächlich.

Von daher verfüge ich schon über eine - sicherlich für den ein oder anderen erstaunliche - Bandbreite an Frauen, mit welchen ich Erlebnisse hatte. Und das sowohl in optischer Hinsicht als auch hinsichtlich der Erlebnisse selbst, die sich nun eben nicht auf das umgangsprachliche "ficken" beschränken, sondern viele kleine und große Spielereien beinhalten.

Abschliessend muss ich dazu sagen, das nach meinen Erfahrungen die Frauen mit mehr Pfunden sinnlicher sind und mehr mitgehen...das ist sicherlich kein Allgemeinbild, aber spiegelt meinen derzeitigen Erfahrungshorizont wieder.

LG
Marc
Marc
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
**********arc_X:
IQ macht sexy

Keine Frage ... aber über "Anziehung oder nicht" entscheidet der erste (und damit optische) Eindruck -- davon bin ich überzeugt

*klugscheisser*
***61 Mann
402 Beiträge
Ich kann das gar nicht so genau beschreiben.
Aber eins weis ich genau :
Schau in den Spiegel Sub anja und du weist was ich attraktiv finde.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Körperliche Vorraussetzungen
sind schön, aber für mich hängt die Attraktivität einer Frau im hohen Maße von ihrer Haltung, ihrer Attitüde ab.
Wer offen, fröhlich und mit gesundem Selbstbewusstsein durch die Welt geht, der ist nicht naiv, sondern in meinen Augen einfach vital, lebensbejahend und positiv. Aber auch ein kritischer, besonnener Charakter kann durchaus punkten, wenn er Ruhe ausstrahlt und sich nicht besserwisserisch hervortun will.
Allgemein kann ich höchst unterschiedlichen Charaktereigenschaften etwas abgewinnen, besonders wenn diese meinen Harmoniesinn ansprechen:
Eine schüchtere Person kann inmitten extrovertierter Gestalten sehr reizvoll sein, ein melancholischer Mensch auf einer Karnevalsfeier oder ein fröhlicher Mensch unter Grufties.
Genauso mag ich bei fast makellosen Leuten die kleinen 'Schönheitsfehler', die diese erst 'liebenswert' machen: Ich hatte vor langer Zeit mal eine Arbeitskollegin schön wie eine Göttin- und sie hat gelispelt (ich denke mal, dass sie das tendenziell bodenständig und nahbar gehalten hat)...
*********unken Paar
213 Beiträge
Positive....
....Ausstrahlung, Witz und guter Geist bei Frau & Mann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.