Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**di Paar
14.358 Beiträge
Neues vom Joy-Team
Es gibt wieder Neuerungen die uns spielluder in der Gruppe ''Gruppengründer'' mitgeteilt hat

Heutiges Up-Date
Ihr Lieben,

unsere Programmierer haben für euch wieder ein kleines aber sehr feines Up-Date auf den Weg gebracht.
Aber lest selber

Gruppenchaträume

Auf der Chatseite werden in der SubNavi alle eigenen Gruppen mit Chatraum gelistet (egal ob gerade User im Raum sind oder nicht). Sind bereits User im Gruppenchat, wird der Link fett zusammen mit der Anzahl der User dargestellt. Bei Paaren erfolgt die Auswahl des Geschlechts, wie sonst auch über das "Wer ist am PC"-Formular.


Mitgliedersuche

Bei den Mitgliederlisten in den Gruppen kann man nun Geschlecht und Region auch kombinieren um sich z.B. alle hübschen Frauen, Männer oder Paare aus der Gegend anzeigen zu lassen.

Meldungen an den Support

Auf unserer Hilfeseite http://www.joyclub.de/hilfe
könnt ihr euch jetzt unter dem Punkt "Rund um die Gruppen" direkt gruppenbezogen an den Support wenden.




Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir haben Verstärkung...
Wir haben uns Verstärkung geholt, um euch noch gerechter zu werden und schneller euch bei Probleme und Fragen zur Seite zu stehen.

Unser neuer Gruppenmod Ist............................................

Hotchili_kiss


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, das sie sich im Team auch Wohl fühlt.


LG und euch allen einen schönen Start in die Woche

eure Mone *kuss2*
**di Paar
14.358 Beiträge
Ich freue mich sehr das klemmilein unser Team unterstützt ..*knutsch*
herzlich willkommen meine Süße ..*blumenschenk*
lg
Verstätkung....
Hy @Hotchili_kiss

wir begrüßen Dich ganz herzlich in dieser Moderatorenrunde

und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit für Zeigefreudig.

glG und einfach mal ganz fresch aber liebgemeinte Busserl aus München,
gisela und conny *blumenschenk*
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
Dann will ich mich mal vorstellen
Erstmal vielen lieben Dank ... das ich hier als Co-Mod tätig sein darf ... darüber freue ich mich sehr *freu*

die einen oder anderen kennen mich ja schon ... *floet* ... *ggg*

und natürlich nehme ich meinen '' Job '' ernst *g* ... mit dem nötigen Respekt ... der Höflichkeit und dem Humor ... den ich ohnehin nie verliere *ggg* und coooooooooooool bin ich sowieso immer *cool*

Ein paar persönliche Dinge :

Ich bin Vollblutmama von 3 Töchtern ... die mein ganzer Stolz sind *ja* ... zwischen den Mahlzeiten gehe ich auch noch ein bissel arbeiten ... ich kann mir meine Zeit einteilen ... von daher bin ich auch oft online .... Hobbys habe ich natürlich auch ... lesen ... Musik ....Fahrradfahren ....Pflanzen (allerdings überleben die manchmal bei mir nicht *roll*) und ich stricke für mein Leben gerne Socken *oma* ... und noch vieles mehr ... achso ... bissel Joysüchtig bin ich mittlerweile auch *rotwerd*

Ich hab hier viele liebe Menschen kennengelernt .. worüber ich mich ganz doll freue *herz2*

Ich wünsche uns auch weiterhin viel Spass und Freude hier *ja*

achjaaaaaaa .... und meine Lieblingsfarbe ist Lila wollte es nur mal erwähnt haben *lach*

In diesem Sinne ... auf gute Zusammenarbeit *prost*

klemmilein *bussi*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Aus persönlichen und internen Gründen können giscon dieser schönen Gruppe nicht mehr als Moderatoren zur Verfügung stehen

LG
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.