Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilinhalte

meine Lustorte zeigen nicht den Garten
nicht mehr *fiesgrins*
denn das Profil ist auf Information ausgelegt
neben maximaler Authenzität, die mich als eine unverwechselbare, darin auch zeigefreudige Person darstellt, sind deswegen Fotos eingestellt, die neben der miserablen Qualität meines Handys auf die meisten eher abschreckend wirken -
die Realität ist aber nicht anders!
deswegen halte ich mich mit dem Einstellen der Pics in die Gruppe auch zurück.
abgesehen davon ist jede Erektion längst vorbei, bis dass meine Handy soweit ist.

bei einem persönlichen Interesse mich kennen zu lernen erwarte ich, dass mein Profil vollständig gelesen wird, schon aus Respekt, vor allem aber aus Interesse, was aber offenbar längst nicht die Regel ist

im Joy sollten Schwanzbilder zumutbar sein *g* die Eier gehören einfach mit dazu
nicht nur weil sie untrennbar mit ihm verbunden sind, sondern mir im Liebesspiel aktiv einbezogen auch wichtig: suck my balls so you'll fuck my soul!
subtile Botschaften als Vorauswahl, denn wen das abschreckt ist nicht meine Peer!

um den grossen Kulturschock zu vermeiden habe ich sie immerhin nicht an den Anfang gestellt
ausserdem ist es allen unbenommen die FSK 18 Freischaltung zu deaktivieren *zwinker*
da es keine FKK-Plattform ist mit der prüden Doppelmoral ist es nur sehr kognitiv
nachvollziehbar, dass jemand Anstoss daran nimmt, wer im Joy unterwegs ist: überall nackte Menschen *panik* die sich zudem ungeniert zeigefreudig zeigen ....
wer dennoch meint *fluch* zu müssen sollte sich nicht wie alle anderen als erstes auf die alles andere als geilen Bilder stürzen, sondern das Profil in der Totalen sehen: diese Gruppe steht am Anfang *stolzbin* bzw. immer sehr weit vorne

so ein Unglück kommt selten allein: prominent platziert sind beispielsweise auch die Ass-Lover, Outdoor-BDSM, Gruppensex als Zeigefreude, MMF und Wifesharing:
wer bürgerliche Langeweile sucht klickt weiter *pueh*

mag ich als Person vielleicht nicht ganz so durchschnittlich sein, ist es mein Körper schon: Ehrlichkeit als Aussage!
wer beim Lesen mitdenkt dem wird auffallen, dass ich Harten Sex nicht als Vorliebe führe - nicht nur, weil ich ihn partnerschaftlich und zärtlich mag
ich bin also nicht mehr ausdauernd und mit der Schniedelgrösse konkurrenzschwach
zugleich gibt es mich nur als Einheit: wirken schon der Schmerbauch und Achselhöhle für Stinos abschreckend, sind es Begriffe wie progressiv, Trash und Queer erst recht:
nicht, weil ich mich als Selbstdarsteller so toll finde, sondern erfahrungsbasiert aus Profil- und realen Kontakten, dass ich bei aller Offenheit und Aufgeschlossenheit mit einer bestimmten Klientel nicht zurecht komme - sie vor allem nicht mit mir *smile*
mit aller Bereitschaft mich auf mein Gegenüber einzulassen sehe ich mich all zu oft einer Wand der Ablehnung gegenüber, die mir den Smalltalk im Halse stecken lässt.
für den schlechten Eindruck gibt es zwar keine 2. Chance - bei allen Glättungen, die das Profil immer noch hat, sollte aber jedem klar sein, dass ich nicht das Pseudonym von Brad Pitt bin.

im Wechselspiel von Eigenaussage und Appell formuliert die Bereitschaft eigene Fotos einzustellen gleichzeitig das Interesse an Material bei den anderen - womit ich nicht die manchmal zwar reizvollen, voyeuristisch jedoch völlig uninteressanten Urlaubs- und Freizeitfotos meine: mich interessiert nicht, ob dein Kater *katze* verspielt ist, vielmehr ob du es bist!

die Qualität der eigenen wird sich im Laufe der Zeit verändern, nicht nur technisch, was nicht von heute auf morgen möglich ist. bis dahin gilt, was Gloria Gaynor einst besungen hat: I am what I am I am my own special creation .....

ich kann das Unveränderliche nicht ändern - wems nicht passt, kann ich nicht helfen!
dies ist gut so *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.