Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
609 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder dekorieren?

Bilder dekorieren?
Guten Abend @**l,

wir sind grosse Fans des sogenannten Bilder dekorieren. Gibt es hier weitere Fans?

Zur Erklärung:
Bilder dekorieren ist eine Art Spiel wo Paare/Solofrauen interessierten Männern Bilder per Clubmail oder anderen Wegen zukommen lassen und die Männer diese Bilder als Wichsvorlage verwenden und auf das Bild spritzen.

Der Mann nimmt davon ein Bild auf und sendet es dem Paar/Solofrau wieder retour.

Wir haben bereits in der Vergangenheit auf anderen Plattformen diesen netten Zeitvertreib betrieben.

Gibt es hier weitere Fans dieses Spiels? Wenn ja so freuen wir uns auf regen Austausch hier im Forum oder per Clubmail.

Da wir nach einer Pause unser Profil gerade wieder neu aufbauen und wenig Bilder online sind, hier ein kleiner Vorgeschmack mit was zu rechnen ist.

Ein schönes Wochenende
*wink*
SharedSlut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e40 Paar
211 Beiträge
Veredelt
...warum nicht *g*
Bild ist FSK18
Gutes Spiel
Ich würde gerne ein paar Bilder dekorieren *g*
würde
ich auch gern mitmachen aber ich bin nur Basismitglied
Wie geht das dann!?
geiles Spiel ...
... ich bin dabei ...
Wir....
...sind erst wieder ab Montag im Joy werden aber allen die hier Bilder anfordern was zukommen lassen. Sind dann auf die Resultate gespannt *zwinker*

*wink*
SharedSlut
Ich freu mich auf eure Bilder
Ich freu mich jetzt schon auf eure Bilder habe auch viel zu dekorieren; ) LG Jan
******rt0 Mann
9 Beiträge
schöne Idee
Da würde ich auch mitmachen, immer gerne her mit den Fotos
mmmh....
...kannte ich so noch nicht ehrlich gesagt.

Bin aber mal neugierig was da bei mir ankommt *g*

DABEI *top*
Geil
Jetzt wird's Eng
Bild ist FSK18
Oh, da hab ich auch noch einiges im Fundus !
Hoffntlich gefällts !;-)
Bild ist FSK18
Klingt spannend!
Durch den direkten Kontakt und eigenen Photos hat das Ganze einen prickelnden, intimen Touch.

Bin auch dabei!
*****eck Mann
371 Beiträge
Hallo
Ich freu mich auch auf fotos von paaren
Bin dabei
Freue mich auf Bilder

LG Martin
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Super Spiel!
Ich bin dabei, nehmt gerne meine Bilder, wixt drauf und schickt die mir... Oder postet sie hier 😉
kurze Nachfrage...
Soll man einfach ein Foto auswählen um es zu dekorieren ? Oder lieber auf ein individuelles Angebot warten ?

Danke
ganz einfach ...
... man muss das Bild zugeschickt bekommen, sonst geht es nicht ... irgendwie muss man es ja ausdrucken können ... oder das iPad dekorieren *zwinker*
@Reitgerte
Wir werden ab Montag allen die uns ein Danke gedrückt haben, eine Clubmail geschickt haben oder hier im Thema gepostet haben ein Bild schicken.

Das wird dann dekoriert (am Monitor, als Ausdruck, auf dem Tablett, Smartphone) abfotografiert und dann zurück gemailt. *zwinker*

Wenn der Kontakt intensiver ist, dann wechseln wir auch gerne auf WhatApp *zwinker*

Sind gespannt ob wir in den nächsten Tagen hier eine eigene Bildgallerie bekommen mit "Cum tributes" *zwinker*
Bild ist FSK18
******_92 Mann
1.188 Beiträge
nettes Thema
da aber auch nur Basismitglied beobachte ich erst mal wie das so läuft hier
( technische Möglichkeiten und so )
*****_HB Frau
4.824 Beiträge
Bin dabei
Bild ist FSK18
****70 Mann
263 Beiträge
Also ich find es richtig gut *top*
Leider bin ich kein Premium Mitglied mehr, da kann ich niemanden anschreiben und liken auch nicht.

Aber freut mich das ws hier mal zum Thema wurde *freu2* und auch wirklich die Interesse vieler geweckt hat.

Viel Spaß euch allen und auf einen regen Austausch

LG Lobo
*****eck Mann
371 Beiträge
@
Bin auch kein premium kann keine clubmail schreiben aber jede clubmail die ich bekomm beantworten
Freu mich auf clubmails von euch
******_92 Mann
1.188 Beiträge
oh jaaa
Karins Bild währe schon mehr als eine Dekoration wehrt
*********2012 Mann
424 Beiträge
Super Idee, Macht weiter so. leider kann ich nicht anschreiben.nur Standardmitglied
also
ich dachte eigentlich nich das Kommentare zu Fotos kommen sondern Resultate!!!
Mal sehn was ich mit Karins Bild anstellen kann, ansonsten müßten wir das mal real machen Karin!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.