Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost places & mystische Orte (ohne Kommentare)

***al Paar
6.598 Beiträge
Eins...
von uns...
Bild ist FSK18
****la Paar
2.004 Beiträge
CUX...
...altes Sperrwaffenarsenal...
Von drinnen nach draußen...
...und von draußen rein... :D
Burgruine
im Gegenlicht ..
Burgruine
im Gegenlicht ..
Burgruine
der Aufstieg ..
*********erst Mann
4.049 Beiträge
Sonnenuhr
letzte Mauer nach Erdbeben.
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
URBEXER -> Lost place Fotos
...das sind leute, die sich in verlassenen gebäuden rumtreiben, fotos machen und sonst wie auch immer spaß haben...
zeigt euch mal in ruinen....gruß BROOK
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Urbexer.....
Nun sag jemand, hier kann man nichts lernen
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
So was ist unser Hobby und da wo unser Vorposter war wahren wir auch schon
Bild ist FSK18
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppelt und dreifach....
Haben uns entschieden den Thread doch zu lassen........Allerdings als FSK18 Thread. Denn in dem Lost Place Thread im FSK16 Bereich gibt es ja leider immer wieder ablehnungen wegen der FSK!
zum Thread -> http://zeigefreudig.joyclub.de/forum/t953443.lost_place_fotogeschichten.html

Das ganze sieht hier dann auch so aus wenn FSK 16 gepostet wird. Also bitte hier nur ab 18!!!!!

Mod Elphaba_Fiyero
*********Saar Paar
148 Beiträge
Geisterstadt...
in der Nähe von Boulay...

'
Bild ist FSK18
Urbexer
Ich fotografiere gern in alten Gemäuer, leider gibt es durch Abriss oder Neunutzung immer weniger.
Hier eine Kostprobe. LG Harald
Bild ist FSK18
*******otri Mann
2.116 Beiträge
tolle Pic`s, sehr reizvoll, ich find`s klasse
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2073147.foto_kappel.html

hübsches Modell und nette Heels *gg*
****78 Paar
222 Beiträge
Altes Gemäuer....
Burgruine
Freiheit auf der Burg
Bild ist FSK18
ängstlich für die Kamera
*g*
Nähe Velten
Hinweis
sorry ich habe den Hinweis erst jetzt gelesen von Elphaba_Fiyero vom letzten Jahr ein paar Etagen höher hier auf der Seite, dass nur FSK 18-Bilder gepostet werden sollen....es darf gern gemeldet bzw. gelöscht werden

und lieben Dank für die Likes
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ne alles in Ordnung bleibt bestehen *g* unser Eintrag stammt noch aus der Zeit als die Bilder Bereiche strikt getrennt wurden.

LG Mod Elphaba Fiyero
*********Saar Paar
148 Beiträge
Geisterstadt....
...bei Boulay in Frankreich...
***_O Paar
2.084 Beiträge
....
Algarve
Bild ist FSK18
******_13 Frau
109 Beiträge
Verlassene Airbase
endlich Sonne
ich mag den Thread *zwinker*
Am Fenster
Lost Places
Auch ich liebe diese Orte und öfters besuche ich solche mit oder ohne Fotograf,liebe es in den verlaßenen Objekten voller Neugier herumzustreifen und dabei Fotos zu machen.
Neben ehemaligen Industriewerken,finde ich auch ehemalige militärische Anlagen aus der Nato Zeit bis weit ins Mittelalter sehr intereßant,alte Bahnanlagen,Befestigungen und was sonst noch unter Lost Places fällt.
So verlaßen und ungenutzt auch viele LP wirken man sollte immer daran denken mit dem betreten solcher macht man sich in der Regel strafbar-Hausfriedensbruch-und wird man erwischt kann es eine Anzeige nach sich ziehen.
Im Fotoordner Fotolocatins habe ich einige sehr intereßante Fotolocations mit je 2 Fotos vorgestellt und die die den ein oder anderen Ort besuchen möchten wünsche ich viel Spaß aber auch das sie heil wieder nach Haus kommen.
Alles Liebe

Geli
Stahlhandel Monte F,nähe Leverkusen
Dynamit Nobel,nähe Hagen
Futtermittelfabrik Muskator,Düsseldorf
Geisterdorf Borchenisch,Tagebau Garzweiler,2016/17 komplett abgerißen
Stahlhandel Monte F
Dynamit Nobel,Hagen
Geisterdorf Immerath,Tagebau Garzweiler.in den kommenden Jahren von der Landkarte verschwunden
Papierfabrik Hermes,Düsseldorf,in den lezten Jahren sehr gefährlich geworden da dauernd Brände gelegt werden,Achtung auch vor Wachschutz und Polizei
Belg./US Kaserne Camp Astrid,Eschweiler
Geisterdorf Immerath
Kloster,nähe Koblenz
Papierfabrik Hermes von der Hauptstraße
Geisterdorf Borchenisch
Futtermittelfabrik Muskator
Futtermittelfabrik Muskator,Versandabteilung
Klostergarten
Futtermittelfabrik Muskator,Pförtnerloge Verwaltung
Papierfabrik Hermes
Mon Casa Provonce :)
unser geerbtes Anwesen in der Provonce *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.