Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhatsA** Gruppe "Zeigefreudig"

*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
auch uns kann man hier immer anschreiben
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Auch wenn die Idee...
vielleicht vielen gefallen wird, für mich ist es ein absolutes NO GO.
Weder Whatsa** noch FB haben in meinem Leben platz, und meine Bilder teile ich gerne mit meinen Freunden, oder mit Mitgliedern hier im Joy, aber nicht mit der ganzen Welt.

Nur meine bescheidene Einstellung

*wink* Nebelguru
Idee
Hab zwar kein Interesse daran... aber eine Idee...

wie wärs mit dem Messenger kik? Gleiches Prinzip wie WhatsApp ABER man hat nur einen Nick und muss seine Handy Nr nicht hergeben...
also
ich wäre für sowas, egal obwhats a** oder ki*, zu haben.
Wer Interesse an mir hätte bitte Clubmail schreiben, damit ich ihm/ihr/euch die Handynummer bzw den KIK Nicknamen zusenden kann.
Würde mich freuen, wenn mir mal wenigstens einer schreibt.
Gruß Micha
*********6990 Mann
855 Beiträge
reizvoller Gedanke
aber nur in einer Gruppe deren Mitglieder man kennt.
Öffentlich für alle wäre nicht mein Ding.
Wer will schon ständig, ungefragt von Wildfremden Nacktbilder aufs Handy bekommen ?
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Auch wenn diese Whatsa** Geschichte generell etwas daneben ist, nur folgende Richtigstellungen:

Es gibt keine öffentlichen Whatsapp-Gruppen.
Whatsapp-Gruppen werden immer von einem Moderator/Administrator eingerichtet und die Gruppenmitglieder müssen vom Ersteller der Gruppe eingeladen werden. Dazu muß dieser die Mobil-Nummern in seinen Kontakten haben, bzw. manuell eintippseln.

Jedes Mitglied kann sich selbst wieder aus der Gruppe abmelden.
Wenn der Gruppen-Admin sich aus der Gruppe verabschiedet, wählt die App einen neuen aus.

Somit sind Whatsa** Gruppen immer geschlossene Gruppen und nicht öffentlich für Jedermann zugänglich.

Durch Hochladen von Inhalten, also geschriebenen Texten und Daten, wie Bilder, Tonaufnahmen und Videos, verliert man sämtliche Rechte an diesen und gestattet dem Rechteinhaber und Eigentümer von Whatsa** jegliche Weiterverarbeitung der durch die Nutzung von Whatsa** generierten Daten. Derzeitiger Eigentümer aller Rechte wird somit die FB Incorporated.

Dazu kommt dann noch die recht unsichere Art der Kommunikation als solches, sowie die Probleme mit dem Zugriff auf das Handy durch Dritte.
Und wer sollte da Admin sein, wem würdet Ihr Eure Rufnummern und privat Daten anvertrauen wollen?

Dies Thema ist, denke ich, so über wie der altebekannte Kropf.
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
INFO 2
Hi zusammen,

es ist soweit !!!!

Nach längeren Gesprächen und Findungen haben wir (Mods u JoyTeam) beschlossen, das dieser und auch der andere Thread wiedereröffnet wird!
Dieser hier geht soweit in Ordnung der andere wird aber noch leicht editiert bzw Teilweise bearbeitet nach den Spielregeln!

Hier nochmal ein Auszug der Spielregeln

Zur erfolgreichen weiterführung der beiden Threads müssen ALLE ein, zwei Kleinigkeiten beachten ->

Ausgeschlossen werden:

Handynummern
Emailadressen oder Benutzernamen o.ä


Dieses macht Ihr bitte per Clubmail aus und nicht öffentlich !

Wir lassen die Threads zur freien Diskussion laufen !
Es wäre schon sehr schön wenn Ihr diverse andere Anbieter verfremdet (whatsa**) oder so *zwinker*

Liebe Grüße Mod PolgerCpl
da
dank ich mal den mods sehr und freune mich wenn ich angeschriben werde
schreibe auch sicher zurück
******_st Mann
87 Beiträge
ich stimme mein vorposter zu und sag danke
und natürlich würde ich mich auch über post freuen
****74 Paar
186 Beiträge
Spion
Spione sind Weltweit

Warum nicht?

Es ist doch schön, wenn man schöne Fotos sieht. Am morgen, wenn man aufsteht oder kurz vorher einschläft. Da hat man doch nur Positive Gedanken und mehr.

Wer will und hat noch nicht

*stoesschen*
**********cover Mann
83 Beiträge
Hallo, ich würde gerne der Whats App Gruppe beitreten und freuen mich über ein PM

LG
Joachim
*******r79 Mann
89 Beiträge
Würde auch gerne
Hallo würde auch gerne beitreten???
Hallo
ist das besser als JC? *gruebel*
Wer in die gruppe möchte club mail an mich mit nr dann füge ich euch hinzu
*******er46 Mann
835 Beiträge
und
wer dich nicht anschreiben kann?
*******_rp Mann
4 Beiträge
Hat hier schonmal einer gemerkt das hier keine Frauen sind !!! oder ich bin blind
********eaks Paar
388 Beiträge
Ja, richtig gemerkt ...
... und wir bezweifeln auch ernsthaft, dass sich überhaupt Frauen oder Paare groß darauf einlassen werden, denn ...

1. verliert man mit dem absenden, automatisch die Eigentumsrechte und überträgt diese an Zuckerberg & Co. Die dann damit treiben können was sie wollen. (Wurde ja bereits an mehreren Stellen angemerkt).

2. lagern die meisten Dinge dann automatisch auf amerikanischen Servern. Und wer auch nur ansatzweise die Medien verfolgt hat, sollte sich zusammenreimen können was das bedeutet. (Was nicht bedeuten soll, dass deutsche Behörden da besser sind, wir glauben da schon lange nichts mehr).

3. können die Fotos leider viel zu schnell, an nicht Gruppenmitglieder weitergegeben ẃerden und man verliert noch mehr die Kontrolle darüber was damit passiert, als es hier bei Joy eh schon ist. (Bei Joy hat man ja wenigstens noch die Wasserzeichen und einigermaßen die Kontrolle darüber. Und ja bevor jetzt wieder das gekloppe anfängt, wir sind uns durchaus bewusst, dass es auch hier genügend Möglichkeiten gibt die Bilder zu speichern, aber bei WA & Co. geht das eben automatisch so).

4. Geben wir unsere Telefonnummern und sonstige Nicknames nicht jedem dahergelaufenen.

5. Gehören wir ebenfalls nicht zu denen, die darauf stehen, wenn das Phone im Minutenrhytmus bimmelt.

6. Und irgendwie hat das auf uns den absoluten "notgeile Spanner" Beigeschmack.
(Auch hier spiegelt das nur unseren persönlichen Eindruck wieder)


Also von unserer Seite ein absolutes "no go" !!!
Wir für unseren Teil finden hier bei Joy genügend ansprechende und schöne Fotos
und teilen auch unsere hier auf der Plattform gerne.
Aber wie gesagt, jedem das seine, wer meint das woanders tun zu müssen, viel Spaß dabei *zwinker*

LG,
die sitcomfreaks
Problem "WhatsApp" und Alternative Threema
Hallo,
also ich teile auch die Bedenken von sitcomfreaks und habe mich schon vor einiger Zeit von WhatsApp verabschiedet. Der Grund war, dass ich mit der Rechteübertragung und der für mich nicht nachvollziehbaren"Speicherpraxis" nicht einverstanqden bin.
Ich/wir nutzen jetzt die App "Threema", die im Hinblick auf Datenschutz deutlich sicherer als WhatsApp ist.
Vom "technischen" her könnte das auch hier eine Alternative zu WhatsApp sein....

Und dann gibt es auch noch die App Telegram, zu der ich aber noch nichts sagen kann.

Gruß vom
Augentier
Klingt toll
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich wer anschreibt,
ich wäre super gerne mit in der Gruppe.

Glg
ist
da eigentlich ne gruppe gegründet worden
Gute frage:-)

Wäre ja mal interessant:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.