Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
711 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG - Schkeuditz (08.10.2022)

********0409 Paar
26 Beiträge
Danke, für die Dame, die im Primotel morgens gegen 6:00 Uhr ihre Lust lauthals heraus schrie.
Das hat uns maximal angetörnt und wir konnten daraufhin nicht die Finger von uns lassen.
*****rei Paar
13 Beiträge
😉
Vielen Dank für den schönen Abend.
*********g7793 Mann
14 Beiträge
Hey Leute war echt geil gestern. Alle super locker und nett, hätte ich so gar nicht gedacht. Das war mein erster Besuch in einem Swinger und bin nun voll angetan davon. Da ich ab sofort alleine swinger Clubs besuche würde ich mich freuen wenn es hier die ein oder andere Dame/ Paar gibt die lust hätten dies demnächst gemeinsam zu tun
Schreibt mir einfach *zwinker*
*****s_G Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend. Es war unser erster Besuch dank der schönen Erfahrung und sicher nicht der letzte.
***Ma Paar
7 Beiträge
Es war toll! Eine schöne Location, sehr nette Leute und eine unglaubliche Atmosphäre.

Danke an alle, dass unsere „Premiere“ so schön war.
********8186 Paar
30 Beiträge
Wir waren gestern das erste Mal in einen Club. Unser Fazit: Wir sind begeistert & kommen aufjedenfall wieder. Tolle Location, erotische & sympathische Leute, einfach eine geile Stimmung.
****4U Mann
3 Beiträge
Zitat von ********0409:
Danke, für die Dame, die im Primotel morgens gegen 6:00 Uhr ihre Lust lauthals heraus schrie.
Das hat uns maximal angetörnt und wir konnten daraufhin nicht die Finger von uns lassen.

Ach dann seid ihr wohl unsere Zimmernachbarn gewesen… Freut mich, wenn euch unser Spiel angetörnt hat. Ja, es war ein mega-geiler Abend…😎😏
*******085 Paar
5 Beiträge
Zitat von ********0409:
Danke, für die Dame, die im Primotel morgens gegen 6:00 Uhr ihre Lust lauthals heraus schrie.
Das hat uns maximal angetörnt und wir konnten daraufhin nicht die Finger von uns lassen.

Lol, sehr nice. So muss der Abend enden. Kurze Frage, wie ist das Primotel so?
Guter 2-3 Sterne Standard?
**********fe_13 Paar
10 Beiträge
@*******085
Also ich würde dem Primotel nicht einen Stern geben. *lol*
Ich würde sagen, es ist ein Schlafplatz und das Nötigste ist vorhanden. Mega praktisch, da eben direkt gegenüber vom Club.
Aber man sollte nicht viel erwarten und nicht so genau hin gucken *zwinker*
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Folgetermin steht - FRÜHBUCHERRABATT SICHERN!!!
Hallo zusammen! *huhu*

nach der mega Party vom letzten Mal haben wir gleich einen Folgetermin für Euch gefunden:

*pfeil* Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG

Meldet Euch gleich an und sichert Euch den Frühbucherrabatt!

Liebe Grüße
YourNITELIFE *kuss2*
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ECHTE YOUNGSTER PARTY IM RAUM LEIPZIG
Hallo liebes Partyvolk *huhu*

nächsten Samstag heißt es wieder YOUNG & SEXY in Leipzig:

*pfeil* Leipzig Young & Sexy #YAS #LEIPZIG

Seid dabei - bei der echten Youngster Party mit Altersgrenze! NUR FÜR PAARE und SINGLE LADIES!

In Leipzigs schönsten Club SAPHIR!

Wir freuen uns auf Euch!

euer Team YourNITELIFE und SAPHIR *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.