Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BaWÜ-YourNITELIFE-Sundown-Pool-Special 15h - Philippsburg (25.06.2022)

*****_93 Mann
164 Beiträge
Hey Leute
Wie ist das den wenn ich jetzt mittags komme da muss ich mein Outfit für abends noch nicht anziehen oder ?
Kann ja erst mal ganz normal kommen für den Pool und so und dann abends einfach umziehen und frisch machen
*****n93 Frau
67 Beiträge
Vorfreude
Auf dem Weg
******989 Paar
4 Beiträge
Also wir kommen dann jetzt spontan auch früher. Bis gleich *wink* *dd*
*********Moon Paar
7 Beiträge
Toller Nachmittag, Abend und Nacht.
Danke an Steffi und Alex für eure Betreuung, sehr sympatisch,gut gelaunt und immer ansprechbar.
Tolles Wetter, schöner großer Outdoorbereich mit Sonnenschirmen, Liegen, Decken und Salzwasser Pool.
Schöne Idee war der Pavillon mit einer Massage Liege.
Danke auch an Christian für das bereitgestellt Massageöl, dadurch kamen einige in den Genuss einer Wohlfühl Wellness Massage.
Das Essen war wie immer lecker und reichhaltig, inklusive kleine Snacks am Pool und frische Früchte.
Das Karree Personal ist sehr freundlich und motiviert, ob am Empfang, an der Theke bis hin zur Handtuch Ausgabe.
Wir kommen sehr gerne auf weitere Veranstaltungen von NITELIVE und auf jeden Fall gerne wieder ins Karree !
****o81 Paar
4 Beiträge
Sehr schöner und entspannender Tag
..es war wirklich schön...

Das Team vom Karree...einfach *top* top!
Super lieb, super freundlich hilfsbereit und aufmerksam. Man hat sich wirklich wohl gefühlt.

Wir wollten einen entspannten Tag haben, einen Mini Kurzurlaub...das habt ihr erreicht.

Puplikum auch sehr angenehm und herzlich.

Alles Im allen ein gelungener Abend


Wir freuen uns schon auf das nächste mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.