Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaumparty Berlin - Der Aufbau ;-)

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaumparty Berlin - Der Aufbau ;-)
Hallo liebe Gruppenmitglieder *huhu*

Wir wollten Euch mal einen kurzen Einblick verschaffen wie so eine Schaumparty entsteht! *zwinker*

1. Man nehme einen Kleinlaster vollgestopft mit Technik (6 Meter mal 2,5 Meter)

2. Man baue einmal alles komplett um! *zwinker*

3. 8 Stunden Aufbau - Party - 4 Stunden Abbau

Aber seht selbst! Wir haben mal ein paar Fotos *foto* beim Aufbau gemacht! *zwinker*
vollgepackter Kleinlaster
Kisten, Kisten und noch mehr Kisten
Traversen
SEIFENBLASEN - MUST HAVE ;-)
Dies und Das
Techniker, die auch mal baden gehen! ;-)
Voller Körpereinsatz - und jede Menge Menpower
**********auber Frau
2 Beiträge
Ihr habt so tolle Arbeit geleistet!!!!
Der Abend war echt toll! Hier wurde mitgedacht & es war eine echt geile Party! Sehr gerne wieder!!! Macht weiter so!
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Bitte, bitte bietet so etwas ab und zu in Berlin an! Kann doch nicht sein, dass die Hauptstadt ohne kinky Schaum auskommen muss... !
*******chen Paar
10 Beiträge
Sehr gern geschehen. Ein geht nicht, gibts nicht. Das was yournightlife eben ausmacht, ist das alle Beteiligten, eben nicht den einfachsten Weg gehen. Ganz so wie wir es auch Leben.
Weiter so, unsere Hilfe habt Ihr auch in Zukunft.
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein paar...
Eindrücke des fertigen Aufbaus! *foto*

Nach vielen Stunden Arbeit sah es dann so aus! *top*

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Helfer und das Technik-Team! *danke* Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! *top2*
Seifenblasen durften natürlich nicht fehlen!
Eine tolle Lichtanlage
Jede Menge Schaum
Hier kommt der Schaum! ;-)
Auf geht`s
DJ-Pult
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.