Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Joy-Liebe: wie lange hält sie so?35
Wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt und gehen jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer JOY - Name..?

*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer JOY - Name..?
..hallo und einen schönen guten Abend liebe Mitglieder der YourNitelife Gruppe und natürlich der gesamten JoyClub Comunity *huhu*

Wir haben uns schon immer gefragt wie so manch ein JOY - Name zustande gekommen ist.
Manche sind wirklich toll, andere total lustig und wiederum andere, naja da denkt man sich seinen Teil 😎

  • wie seid IHR auf euren Namen gekommen?


  • welchen Hintergrund hat Euer Name eigentlich?


  • warum ausgerechnet DIESER Name?


  • oder wollt Ihr vielleicht einen anderen Namen..?


schreibt uns EURE persönliche Meinung zu EUREM eigenen JOY - Namen!
Wir sind gespannt welche tollen Geschichten Ihr über die Entstehung Eures JOY - Namen mitteilt!

Da dieser Thread auf öffentlich steht, können auch Mitglieder schreiben, die kein Mitglied der Gruppe yournitlife sind.



liebe Grüße
Lissa & Chris
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich..
..machen wir auch den Anfang *baeh*

Unser Name ist ein kleines bisschen „Programm“.
Bedeutet das wir unseren Namen in jeder Möglichkeit auch tatsächlich leben!

Wir lieben das Leben und jeden Moment den wir erleben, natürlich auch die, die manchmal nicht so toll sind.
Aber genau an denen wissen wir was wir wirklich haben, wie gut es uns geht.

Wir genießen und leben unser Leben in vollen Zügen, sofern uns das möglich ist.

Und da wir noch das ein oder andere Motto in unserem Leben verfolgen, lies sich dieses am besten umsetzten und war zum Glück noch nicht vergeben *zwinker*
******ing Paar
58 Beiträge
Gemeinsam neugierig
Mit Esprit, Stil & Viel Versautheit neues Umd bekanntes Terrain erforschen und genießen *gg*
King of Queens
Tja das ist einfach erklärt 😎

Jeder der diese Kultserie kennt, erinnert sich nur zu gut daran das Doug der liebste Fernsehmoppel war den man kannte. Aber eben verheiratet mit der richtig scharfen Carry.
Ich bin zwar kein Paketdienstfahrer, aber alles eben beschriebene trifft voll zu.
Somit hat meine Frau den Namen festgelegt.
Passt einfach perfekt.

LG
Nicole und Patrick
bei uns
war es einfach ... die ziffern bedeuten unser kennenlernen datum , leider haben wir damals vergessen 2 punkte zu setzen *lach* ... als wir begonnen haben zu swingen , war an joy noch nicht zu denken ... oh man sind wir alt 🙈 aber wie ist unser leitspruch ...

„NUR BEI NER FLASCHE ROTWEIN & WHISKEY IST DAS ALTER WICHTIG „

naja und an hand unserer eigenen events , kann man ja sehen dass das alter nur eine zahl ist ...

glg paar28(.)9(.)84 oder och

kathrin und olle icke äh frank
Bei uns ist es..
ganz langweilig und unerotisch *zwinker*

Der erste Teil "May" steht für Maya - so heißt unsere Katze. Der zweite Part "ou" kommt von Balou.. So lautet der Name von unserem Hund *zwinker* und zusammengezogen Mayou *happy*
********tzle Frau
2.645 Beiträge
ich hab meinen Spitznamen "Kugelblitz" schon seit ich denken kann und nein weder weil ich ne Kugel war, noch wegen Kommissar Kugelblitz, sondern weil ich quasi ne kleine Naturgewalt war und ständig durch die Gegend gerannt bin und natürlich auch dementsprechend oft hingefallen, wo gegen gerannt etc... und das "le" hab ich irgendwann mal rangehangen weil Kugelblitz schon vergeben war und irgendne Zahl hanhängen fand ich doof^^
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Anfangs waren Alina und Ich solo in Joy unterwegs bis wir uns kennenlernten und ein Paar würden. Als Paar hatten wir gerade am Anfang recht viele Dates und Partybesuche. Und dann ist irgendwann der Spruch rausgerucht "Sag mir doch einfach wo, wie und wann" *smile*

Als wir dann ein Paarprofil zugelegt haben würde das der Nick *gg*

Heutzutage passt es um so besser, wir organisieren Partys für unser Gruppe und auch so, da passt "Wo Wie Wann" klasse *top*

Einzige Mancho, in einen lauten Club hören die Leute manchmal "Obi Wann" (Star wars) *haumichwech*
*****017 Paar
94 Beiträge
Also ganz am Anfang hatte ich (m) noch einen anderen Nick ausgedacht. Aber den fand ich doof und unpassend. Dann kam meine Frau auf "twix", aber das war schon vergeben. Früher gab es in Russland Werbung über die Schokoriegel Twix, wo (frei übersetzt) gesagt wurde "Twix, süßes Pärchen, probier beide". Also haben wir dann "twix3433" genommen weil wir zu dem Zeitpunkt so alt waren. Dann sind wir älter geworden und irgendwie war es zu doof die Zahlen zu merken. So haben wir uns auf "twix2017" umbenannt, weil wir 2017 uns im Joyclub registriert haben und seit 2017 in dem Thema worum es bei joyclub geht dabei sind.
********tPix Mann
2.465 Beiträge
IsiLife
... meine Passion - Leben mit Islandpferden *happy*
Das wurde dann zum Markenzeichen für meine Arbeit als Fotograf.
****13 Mann
118 Beiträge
jo_el13
ist ganz einfach...
jo- steht für meinen Spitznamen Joschi
el- für die ersten zwei Buchstaben meines Künstlernamens...verrate ich aber nicht... *baeh*
13- ist meine Glückszahl...!

zusammen jo_el13

Liebe Grüße
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Neugier
Ich (SIE) war schon viele Jahre als Single im Joyclub. Dann ca ein Jahr draussen bis ich meinen Freund kennenlernte. Mir hat nichts gefehlt in der Beziehung, aber ich hab den Joyclub vermisst. Ich hab ihm davon erzählt und er fand den Club auch interessant und weil er nichts dagegen hatte, haben wir ein Paar Profil angelegt, damit ich wieder stöbern kann *smile*
Also saßen wir nun zu zweit am PC und überlegten nach einem Nicknamen, der uns beschreiben sollte.
*gruebel* Wir waren Neugierig - den Namen gab´s aber schon mindestens 100 Mal (ist ja auch nicht besonders einfallsreich) also wurden unsere Geburtsjahre angehängt

Ich hab schon oft überlegt, den Namen mal zu ändern. Aber wir haben unter diesem Nick ja nun auch schon viele Menschen kennengelernt und ich unterschreibe alles im Forum mit "DIE Neugierige"
Irgendwie gehört er mittlerweile zu uns. Auch wenn wir damit nur eins von vielen "Neugier-Paaren" sind *nixweiss*

*wink*
DIE Neugierige - Steffi *g*
********part Paar
45 Beiträge
Unseren Namen gibt es so, oder nahezu so 2 mal.
Erstens hieß eine Filmproduktionsfirma von Quentin Tarantino "A Band Apart", unter anderem sind Kill Bill und Pulp Ficiton da produziert wurden.
Da wir große Filmfans sind, und vor allem auch von Tarantino, passt das ganz gut.

Zweitens gibt es ein Album der Band Nouvelle Vague mit dem Namen "Bande à part".
Und da unser erstes gemeinsames Konzert bei eben jenen war, passte auch das ganz gut.

Drückt halt unsere Liebe zu Filmen und Musik aus.
*****ric Paar
319 Beiträge
Zusammengesetztes Hauptwort
Moin,

bei uns ist es der Zusammenschluss unserer gut 20 Jahre alten Spitznamen:
Don und Sopoforic (kurz S🖤p).

Da Donsop komisch klingt wurde halt Donforic aus D🖤N und S🖤p.

Unspektakulär, aber wir mögen unseren Nick.

Beste Grüße aus Berlin
*******ep2 Paar
7 Beiträge
Firststep2
Übersetzt heißt unser Name
,,der erste Schritt zu zweit" und steht für unseren Aufbruch in eine neue aufregende Zeit *ja*.

LG
*******lla Frau
48 Beiträge
Mein Nick ..
... ergibt sich aus meinem abgekürzten Vornamen Babsi und weil ich Disney Filme toll finde ist daraus Babsirella geworden *lach* ich mag ihn, würd ihn auch nicht ändern wollen *g*
**1 Mann
181 Beiträge
Ich war da...
...weniger kreativ. Da ich mir damals nicht im Klaren war, was ich im Joy so machen kann und will, habe ich einfach die Typenbezeichnung meines damaligen BMW als Nick genommen.
Ebenfalls...
...wenig einfallsreich, einfach eine Kurzform meines richtigen Namens und dann der Monat und das Jahr meines Geburtstags. Ich konnte mich einfach nicht mit einer Bezeichnung oder ähnlichem Anfreunden, das passt einfach nicht zu mir. *g*
*********d_en Paar
109 Beiträge
Abkürzung von Bandmitgliedern...
Unser NOSW steht für Nord, Ost, Sued und West.
Das sind die Synonyme der Bandmitglieder von der ndh Band Hämatom.🤘🤘🤘
Und da die Band keine Fans hat sondern die richtigen Anhänger sich als Freaks bezeichnen, haben wir noch das Freak hinten dran gesetzt.
Die Zahlen stehen für unser Geburtsjahr ☺️.
LG Mr. und Mrs. Freak
*******on_T Paar
16 Beiträge
Unser JOY-Name....
....hat eine wundervolle Bedeutung für uns. Da unsere beiden Vornamen mit 'T' beginnen, sie die französische Sprache toll findet und zwischen uns eine innige Leidenschaft besteht, heißen wir T_passion_T --> T für unsere Anfangsbuchstaben, passion aus dem Französischen für Leidenschaft und die Unterstriche natürlich für unsere Verbindung. *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.