Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNGSTER COUPLE SILVESTER by YourNITELIFE - Roth (31.12.201

*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben..
..in ein paar Stunden steigt die heißeeste Silvesterparty *freu* *cheers* *dance*

Wir freuen uns auf heute Abend um endlich mal wieder ausgelassen zu feiern.

Nettes Kennenlernen und unterhalten bei nem kühlen Getränk an der Bar oder einen leckeren Essen, so kann der Abend beginnen!

Wir bitten dennoch Euch die Veranstaltung nochmal durchzulesen.
Insbesondere beachtet bitte den Dresscode ABENDGARDAROBE wenn noch jemand Fragen hat, kontaktiert bitte einen der Moderatoren oder direkt das Team von YourNiteLife.
Es ist nicht schön wenn sich alle bis auf ein paar einzelnen daran halten.
Es ist eine besondere Party und jeder der erscheint weiß das, normalerweise, nicht erst seit heute 😎
Wir wünschen uns auch im Interesse aller Gäste das dieser Dresscode eingehalten und notfalls auch von den Verantwortlichen durchgesetzt wird!

*alarm* bitte beachtet *alarm*

Diesen Thread ab sofort nicht mehr als Datingmöglichkeit oder sonstige „belanglose“ Themen zu nehmen!
Es soll übersichtlich für wichtige Informationen und Fragen rund um die Party heute Abend bleiben! (nicht jeder kann private Nachrichten schreiben)
Die Moderatoren der Gruppe behalten sich vor, unserer Meinung nach, unnütze Kommentare zu verschieben oder zu entfernen


Date‘s bitte hier eintragen *pfeil* yournitelife: yournitelife - Dates

Fahrgemeinschaften bitte hier eintragen *pfeil* yournitelife: Fahrgemeinschaften

ZUR INFO

Bis 18:00 Uhr können sämtliche relevante Themen für heute Abend noch angesprochen/gefragt werden und werden auch noch beantwortet.
Danach kann eine rechtzeitige Hilfe nicht mehr garantiert werden.

Wir wünschen allen einen schönen letzten Tag im Jahr 2018, heute eine gute und sichere Anreise.
Angekommen vor Ort wünschen wir eine unvergessliche Party..!!!



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen Mod

Der Shootingbereich ist extra gekennzeichnet, Bilder werden ab 20:30 gemacht. Freuen uns auf euch
**********oppia Paar
155 Beiträge
Jetzt geht’s dann bald los..
Die Outfits sind in die Koffer gepackt und ins Auto verladen.
Jetzt muss Frau Frizzante noch heimkommen. Dann geht’s los nach Roth mit zwischen Stopp im HI Schwabach!
Wir feuen uns auf ne klasse Party
Toller Abend
War Gestern wirklich ein toller Abend, der uns gefallen hat, auch wenn wir nicht wirklich lange da waren.
Schön, wenn man ein Teil der Gesichter gesehen hat 👍🏽
Freuen uns auf jeden Fall auf heute Abend *g*
Hier nochmal ein Dank an alle und vor allem an die Gastgeber *g*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Übersicht halber..
..haben wir einige Beiträge verschoben oder entfernt *putz*

Bitte um Beachtung des Beitrages *pfeil* yournitelife: YOUNGSTER COUPLE SILVESTER by YourNITELIFE - Roth (31.12.201



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen Mod

***Sa Paar
12 Beiträge
Dasselbe Kleid in blau
Ein Hallo an alle Gäste von letzter Nacht 🙋‍♂️
Wir sind auf der Suche nach der Dame, die dasselbe Abendkleid an hatte wie ich, was sich lediglich in der Farbe unterschieden hat. Wenn du das lesen solltest, darfst du uns gern mal kontaktieren.
Love this feeling
*****gro Mann
11 Beiträge
Was für eine geile Nacht!!!!
Vielen vielen Dank für diese geile Party!!!! *top*
Mir hat es riesigen Spaß gemacht für EUCH aufzulegen *dj* !!
Hammer Leute, geile Party & super Stimmung !!! *freu2*

Vielen Dank auch nochmal an die nette Dame die mir immer mal wieder etwas zu trinken gebracht hat !! *top*

Einen guten Rutsch wünscht euch euer Dj_Lugro *dj* *dj* *dj*
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAZIT
Hallo liebe Besucher *huhu*

Wir haben nun mal Revue passieren lassen! *zwinker*

Zunächst einmal wollten wir uns bei allen anwesenden Gästen bedanken, den Abend mit uns verbracht zu haben! *danke*

Uns hat es riesig gefreut und es war eine echt geile Stimmung! *dance*

Auch wir haben uns zusammen mit dem Angel of Love Gedanken gemacht, damit es nächstes Jahr noch schöner wird! *arbeit*

*hand* Es wird eine zweite Bar geben
*hand2* Essensbereich - hier werden zusätzlich Stehtische und mehr Sitzplätze angeboten
*hand3* Essen - hier wird nächstes Jahr ein größeres, vielseitigeres Angebot vorzufinden sein
*hand4* DEKO - auch in diesem Punkt wird nachgebessert
*hand5* Sauberkeit und Service - zusätzliche Servicekräfte werden eingesetzt

Wir bleiben auf jeden Fall dran, um Euch auch in 2019 ein tolles Youngster-Silvester-Event in Roth präsentieren zu können!

Nun hoffen wir auf Eure Unterstützung, denn die Anmeldungen sind bereits jetzt schon möglich:

*pfeil* YOUNGSTER COUPLE SILVESTER by YourNITELIFE
*pfeil* YOUNGSTER COUPLE SILVESTER by YourNITELIFE

*alarm* Frühbucherrabatt gibt's natürlich auch! *top*

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch 2019 dabei seid! *juhu*

Ganz liebe Grüße *wink*

YourNITELIFE *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.