Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo - Leipzig (25.02

neu
Hallo *g*

ich werde morgen auch dabei sein, als einer dieser Solos. Ich war bislang noch nicht im Palermo, ich bin sozusagen Neuling. Ich werde vermutlich schüchtern und zurückhaltend agieren, hier im Forum scheint der Ruf von Solos ja nicht der beste zu sein... Ich werde auf jeden Fall meinen Teil dazu beitragen, dass Solos nicht als Problem wahrgenommen werden *zwinker*
******EAU Paar
3 Beiträge
Mal ganz ehrlich:
Wir finden das Solo Herren sowie Solo Damen dazu gehören... Es ist ja keine Paar Veranstaltung somit sollte das eigentlich toleriert und akzeptiert werden...

Bis heute Abend *zwinker*

Olli und Kathi
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz unsere..
..Meinung.

Wie auch Ihr LE_NIVEAU sehen wir das mit den Solo's.
Wir waren schon bei einigen Veranstaltung, unter anderem auch öfter im Palermo.
Wir können nur sagen das dass gesamte Team YourNITELIFE sowie auch http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html immer bemüht sind das es keine unangenehmen Situationen gibt, egal in welcher Hinsicht.
Wir denken es liegt im menschlichen Verhalten, dass ein negativ Ereignis unter Umständen "besser/länger in Erinnerung bleibt als zehn positiv Ereignisse.

Wie dem auch sei, jeder kann zu einer super Party beitragen *zwinker*
Wir freuen uns riesig auf heute Abend und nehmen gerne wieder die lange Anreise auf uns *g* *freu*



liebe Grüße
enJOY_and_live
Dann schreiben wir auch noch mal etwas dazu. Wir haben nirgends geschrieben, dass wir Single Herren nicht akzeptieren. Generell ist unsere Erfahrung, dass Veranstaltungen mit einem Gleichgewicht an Männern und Frauen einfach harmonischer verlaufen.
Natürlich ist es keine reine Paare Veranstaltung, von einer HÜ steht aber auch nichts an der Beschreibung. Da jeder andere Vorlieben hat, wird es immer Zustimmung oder Abneigungen für HÜ geben. Für Befürworter von MMF, MMMF usw. ist das sicherlich eine tolle Sache.
Wir fänden es nur schöner, wenn einfach ein Gleichgewicht zwischen Single Herren und Damen gehalten werden würde. Das ist einfach unsere Meinung und soll keines Falls abwertend gegenüber den Single Herren sein.
:-)
War eine gelungene Veranstaltung. *g*
****ers Paar
3 Beiträge
Tolle Gäste...
... haben uns lange nicht mehr so wohl gefühlt. Es waren tolle Leute da. Alles verlief sehr offenherzig und locker.
*top*


LG
xlovers
Vielen Dank an das YourNiteLife Team und an die vielen fleißigen 🐝chen des Palermo, für einen sehr angenehmen Abend, mit super Gästen, leckeren Getränken, coolen Beats & TOP SERVICE 👍🏻👍🏻👍🏻

Wir haben es sehr genossen 😊😘
und freuen uns jetzt schon auf die nächste Party in Berlin -> Mask Night in der Tempeloase 😍
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gelungener Abend
Hallo ihr Lieben,

wir wollten uns herzlich beim Team YourNITELIFE und dem gesamten Team des http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html bedanken!
Es war wieder mal eine super Party!
Das Essen war ein Traum *love5* Danke dafür!

Für eine Überraschung sorgte auch "Spezial Guest *dj* https://www.joyclub.de/my/3389235.dj_naxty.html

Wir danken auch allen anwesenden Gästen die den Abend unvergesslich gemacht haben! *party2*
Ihr seit die Größten!

Wir hoffen auch das wir allen, die das erste Mal da waren, den Club mit dem kleinen Rundgang etwas zeigen konnten und somit einen kleinen Überblick schaffen konnten 😉

Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Parties mit Euch!



liebe Grüße
enJOY_and_live
******g86 Mann
1 Beitrag
Es war die erste Party für mich und ich muss zugeben, dass wirklich nen absolutes Brett war. Hat echt Spaß gemacht und es war so wie ich es erwartet habe - leider nur viel zu früh Schluss.

An das Paar (J+M): meldet euch doch mal bei uns. Wir würden das vom Samstag gerne wiederholen.

Grüße

Basti+M
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den tollen Abend!
An dieser Stelle noch einmal! *danke*

Das Palermo mit Euch zusammen überkochen zu lassen ist für uns jedesmal wieder ein Erlebnis! *freu2*

Location, Team, Gäste, Stimmung, Musik............. Hammer! Liebes Palermo WEITER SO!!! *top*

An unsere Gäste *diegroessten*, Ihr hattet Super-Sexy-OUTFITS, bombastische LAUNE und natürlich nicht zu vergessen: Das Wort "HOT" - habt Ihr NEU DEFINIERT! *zwinker*

Das nächste mal sind wir am 25.03.2017 im Palermo zur

OCON - CMNF meets CFNM

NUR FÜR JUNGES UND JUNGGEBLIEBENES PUBLIKUM!

*danke* an http://www.joyclub.de/my/3389235.dj_naxty.html für sein geiles *dj*-Set!!! *top*

Hier geht`s direkt zur Anmeldung:

*pfeil* Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo

*beep* Kurz zur Partyreihe "OCON"
OCON bedeutet One Clothed - One Naked also CMNF meets CFNM
Hier ist es Euch freigestellt, wer von beiden angezogen ist! *zwinker* Die "OCON" wird bei uns nicht als SM-Event abgehalten sondern als ein freizügiges hemmungsloses Swinger-Dance-Event für ALLE! *anmach* Trotzdem sind natürlich auch die SM-Liebhaber erwünscht!!! *top*

*pfeil* Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo

Es wäre schön wenn ihr auch dieses Partykonzept unterstützt und würde uns sehr freuen, wenn Ihr wieder mit am Start seid! *juhu*

Ganz liebe Grüße *wink*

YourNITELIFE *kuss*
25-03-2017 - OCON - LEIPZIG
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
29.07.17 Leipzig - OCON - CMNF meet CFNM
29.07.17 Leipzig - OCON - CMNF meet CFNM

Herzlich Willkommen zur *alarm* OCON - DIE REVOLUTION *alarm*
oder auch CMNF meets CFNM (Exhibitionismus und Voyeurismus der Geschlechter)

*pfeil* Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo
*pfeil* Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo
*pfeil* Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo

*dj* heiße Beats durch TOP-DJ *dj*

Tanzen auf erotischem Höchstlevel! *anmach*

Für Singles gilt der Dresscode "NAKED"

*achtung* Wofür steht OCON?

Die Vereinigung von CMNF und CFNM:

Clothed Male Naked Female heißt übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.
Clothed Female Naked Male heißt übersetzt: Bekleidete Frauen, nackte Männer.
(nähere Erläuterung dazu im Eventtext weiter unten)

Startet in eine ganz besondere Nacht!


"OCON" steht für:

One Clothed One Naked heißt übersetzt: EINER bekleidet, EINER nackt.

WER jetzt von Euch welchen Part einnimmt, bleibt VÖLLIG EUCH überlassen *hand*

Es geht alleine darum, Exhibitionismus und Voyeurismus in einer niveauvollen Umgebung zu zelebrieren, die Lust am Sehen und Zeigen mit Gleichgesinnten auszuleben....

Eine Nacht der Erotik, Eleganz & Stil!

The Pure Essence!

An diesem Abend ist "Alles" erlaubt und auch gern gesehen!! Knisternde Erotik und Dekadenz lassen diese Party zu einem unvergesslichen Event werden.

Tanzend erregend zum Rythmus der Nacht, visuellem Vergnügen Eures Gegenübers ausgesetzt, genießend den heißen Anblick fordernder, bis zur vollen Ekstase bis zur nicht mehr beherrschenden erregenden Sexplosion. The Pure Essence.

ODER auch einfach nur: "EROTIK - PUR - GENIESSEN" eben "Exhibitionismus und Voyeurismus" *anmach*

*pfeil* Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo
*pfeil* Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo
*pfeil* Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo
29.07.17 Leipzig - OCON - CMNF meet CFNM
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23.09.2017 LEIPZIG - YourYOUNGSTER
!!! DIE YOUR YOUNGSTER IM PALERMO!!!

*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo

Wir freuen uns heute wieder jung und junggebliebene Gäste.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)


Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird ein TOP *dj* sein Bestes geben. Der DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch einen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und *dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung *anmach* *dance*

YourYoungster *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...*anmach*
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das YourNiteLife-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
23.09.2017 LEIPZIG - YourYOUNGSTER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.