Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
682 Mitglieder
zum Thema
Übernachten bei der Affäre/ONS449
Das kennt vermutlich jeder der/die schon ein SexDate hatte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung oder Heimreise

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung oder Heimreise
Nach jeder langen Partynacht, bzw. meistens schon davor stellt sich die Frage:

Fahren wir heim, nehmen wir uns ein Zimmer oder wie machen wir es? *nixweiss*

Wie handhabt Ihr das?

Nehmt Ihr Euch ein Hotel?

Tretet Ihr nach einer langen Party noch die Heimreise an?

Schlaft Ihr bei Freunden?

Schlaft Ihr im Auto?

JAaaaaaaaaa... Diese Fragen!!! Wer kennt Sie nicht! *haumichwech*
*********_live Mann
2.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer individuell
Hey,

also bei uns ist das immer individuell.
Wenn wir zeitlich flexibel sind, bevorzugen wir eine Übernachtung vor Ort.
Andernfalls fahren wir logischerweise heim *baeh*
Je nach Temperatur und Laune, übernachten wir in unserem Fahrzeug das ein vollwertiges Bett aufweist *g*
Im Winter bevorzugen wir definitiv andere Räumlichkeiten.
Das kann von Hotel über Pension auch direkt im Club sein, falls angeboten.

Wir haben schon oft drüber nachgedacht sich evtl mit bereits bekannten Leuten etwas zusammen zu mieten oder ähnliches, beispielsweise Pensionen haben auch Mehrbett Zimmer die dann genutzt und auch reserviert werden können.

Toll fänden wir auch wenn beispielsweise die Gäste sich vorher zusammen tun und evtl auch Fahrgemeinschaften bilden. Man lernt sich schnell kennen, hat Spaß (muss nicht immer Sex sein) und kann sich einfach viel Fahrerei sparen.
Natürlich müssen da im Vorfeld Sachen geklärt werden aber wir sind ja alle schon groß *g*

Zu guter letzt kam es auch schon vor das wir nach einer Party spontan zu jemanden gefahren sind bei dem die Party sozusagen weiterging *ggg* war echt top, wir waren eine kleine Gruppe und hatten rießen Spaß *zwinker*

Wir sind mal gespannt wie andere dieses Thema handhaben *g*


liebe Grüße
Youngster's
Am liebsten komme ich mit dem Wohnmobil...Z. B. Nach Berlin....Denn dann gibt es ein gutes bayerisches Frühstück;-)
****fis Paar
61 Beiträge
Mal so mal so
Also wir nehmen uns auch mal ein Hotelzimmer, kann die Party auch heiß weiter gehen *zwinker* Sind wir nicht weit von der Heimat fahren wir auch wieder nach hause.
LG steffis
Wir hätten..
.. noch etwas Platz im Auto für die Party am 24.02.

Wir fahren von Ludwigshafen (Rhein) aus und könnten so noch 2 Personen mitnehmen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.