Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
701 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig - Real Youngster Clubtour - Palermo - Leipzig (22.10

*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Achtung jetzt kommt ein Karton äh ein Roman;-)
Mein Fazit ist das es sich allemal gelohnt hat auch allein zu kommen. Und ich fand es keinesfalls zu voll.*hae*
Es war gut voll aber nicht übermäßig. Die Leute haben sich doch recht gut verteilt im Club. Und da ich überwiegend unten getanzt habe kann ich das mit Fug und Recht behaupten. Ich fühlte mich jedenfalls nie derart eingeengt. Da habe ich bzw. mein Mann und ich schon ganz andere Partys erlebt.

Wie zu erwarten war auch so alles weitere Top organisiert. Kompliment also an das Palermo- und Real Youngster Team.*anbet*
insidermoduson Ich sag nur der Tee war lecker und Mc Gyver rocks.*insidermodusoff**lol*

Es war auch klasse wieder reichlich Freunde und Bekannte getroffen und ordentlich die Sau raus gelassen zu haben.*dance**freu**knutsch*
Es macht auch immer wieder Spaß Clubjungfrauen zu entjungfern. Irgendwie scheine ich dafür ein Faible zu haben.*floet**ggg*

Bin auch mega gespannt wie der Club nach dem angekündigten Umbau aussieht. Insbesonders mit der neuen Profistange!?*wow*

Das einzige was ich schade fand war dass das Rauchverbot nicht eingehalten wurde bzw. wohl offensichtlich eine Ausnahme gemacht wurde.*snief* Für mich als Nichtraucherin die sich eigentlich auch auf einen Rauchfreien Abend gefreut hatte war es schon etwas enttäuschend. Na ja es war ja ein Glück nicht zu extrem. Da habe ich schon schlimmere Luftverältnisse erlebt.*zwinker*

Und was ich persönlich auch unangebracht fand war das Verhalten eines Paares auf der Tanzfläche.*gr*
Sicher es ist eine Party in einem Swingerclub aber musste es wirklich sein die Tanzfläche mit den Körperflüssigkeiten einer Dame zu fluten? Ich liebe diese Sexpraktik auch aber fand es äusserst unangemessen und rücksichtslos diese Nummer direkt auf der Tanzfläche direkt neben anderen Gäste anbzuziehen.*flop*
Schon mal dran gedacht das nicht jeder darauf steht die Körperflüssiglkeiten anderer Gäste abzubekommen? Das war/ist echt ekelhaft.*pfui**wuerg*
Ganz zu schweigen das danach fast die gesammte Tanzfläche beim Spiegel und der Spiegel selber klatsch nass war, was dazu auch gefährlich ist weil Rutschgefahr. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Splitterbruch und Bänderriss. Wenigstens hat Er dann die Sauerrei wieder so halbwegs beseitigt.

Und dann noch die blöden Sprüche eines Herren den es wohl offensichtlich gestört hat das ich allein auf der Matte mit meinem Sextoy Woamnizer Spaß hatte. Wenn ich männliche Unterstützung gewollt und gebraucht hätte dann hätte ich mir den passenden Mann schon abgeschleppt. Überhaupt haben einige Leute oben recht wenig Rücksicht genommen und meinten sich dort lautstark unterhalten zu müssen. Ich bin ja auch ne Labertasche aber ich quatsche die Leute wenigstens an der Bar ins Koma und störe nicht auf den Spielwiesen.*genau*

So genug gemeckert. *nase*

Zum Schluss also nochmal ein ganz fettes *danke* und *anbet* für die tolle Party.
Wir sehen uns.*undwech*
Ein großes Dankeschön an Euch
Ihr Lieben! !!
Danke für den tollen Abend mit Euch!!!
Ich persönlich finde es sehr ärgerlich, dass manche Herren nicht das "Benimm- Handbuch" verinnerlicht haben *snief*
Was aber nicht für Alle Herren gilt.
*zwinker*
Kleiner Hinweis für Euch- bitte bitte meldet Euch doch einfach bei mir am Einlass oder an der Bar- ich kümmere mich gerne um "Extremfälle" und habe auch kein Problem damit diejenigen des Hauses zu verweisen- ganz im Gegenteil- ich mache es sehr gerne *g* !!!!!!!!!
Dafür muss ich aber wissen wen......
Also bitte bitte wendet Euch doch vertrauensvoll an uns, wenn Ihr das Gefühl habt von jemandem nicht ernst genommen zu werden.
Der Umbau startet übrigens am 14.11.
*g*
*g*
*g*
Dann haben wir eine mega- große Party- Area ohne Stufen!!!
Wir freuen uns darauf und denken, dass es Euch gefallen wird.

Lg Bussi Dijana & das Palermo Team
****o_x Frau
4 Beiträge
Fazit
Vielen Dank für die Organisation und das freundliche Personal aus dem Palermo.
Es war ein schöner Abend und auch nicht zu voll. Auch das Essen war lecker. Toll sind auch die vielen Bäder zu den jeweiligen Zimmern.

Ich möchte jedoch ein paar kleine Anreize oder Hinweise los werden.
Zum einen die Musikauswahl. Es war ja nun eine Party für ausschließlich junges Publikum, aber bitte warum wird an so einem abend AC/DC gespielt oder andere nicht zum tanzen anregende Musik bzw nicht dem Alter des Publikums entsprechend. Gerade zu Beginn der Party ist die Musikauswahl entscheidend zum stimmungsverlauf. Sry aber da läuft selbst im Radio bessere Musik. Die Musik an so einem Abend soll doch die Menschen zum engen tanzen animieren etc. auch die liedkombination war leider fragwürdig. Zwischendurch ging es für 5-6 Lieder und dann kam wieder ein "Knaller". Auch wenn einigen die Musik egal ist, aber es gibt sehr viele die durch tolle Rhythmen extrem angeregt werden.

Den Punkt mit dem Rauchen gehe etwas mit, es gab ja schließlich einen extrabereich dafür. Aber es war nicht weiter tragisch.

Was die spritzige Szene angeht, die beschrieben wurde, kann ich nur so viel sagen. Ich habe es nicht mitbekommen, jedoch kenne ich es so, das die Tanzfläche für sex und derartige Spielereien ein no go ist. Das ist seit Jahren die Regel und auf den Partys eigentlich bekannt und wird auch eingehalten. Knutschen Fummeln tanzen erlaubt und für den Rest gibt es Räumlichkeiten.

Ansonsten eine gut gelungene Veranstaltung.

Ich bin gespannt, da hier ja von Umbau die Rede war, wie es nach dem Umbau aussieht.
****o_x Frau
4 Beiträge
Altersbegrenzung
Ich habe noch einen Frage bzw Anliegen.
In der Beschreibung steht eine genaue Altersbegrenzung. Allerdings frage ich mich dann wirklich sehr wie es sein kann, das Paare, wo beide über 40 sind, auf der Gästeliste stehen?! Die Gäste werden doch einzeln vom Veranstalter frei geschaltet und auf das Alter geprüft. Wieso wird dann nicht darauf geachtet? Da macht ja die ganze Altersbegrenzung und das Thema keinen Sinn und widerspricht sich.
Das ist jetzt eine reine prinzipielle Sache.
****uh Mann
187 Beiträge
Wo se Recht hat...
...hatse Recht
********Girl Frau
65 Beiträge
Wir fanden den Abend auch schön, das Essen war gut, die Drinks wunderbar. Musik.. nun ja. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Zu voll war es mir persönlich auch nicht, allerdings ist auch mir/ uns aufgefallen, dass es einige Heeren gab, die auch beim dritten nein ihre Finger nicht bei sich behalten konnten.. Da muss sich allerdings nieman von der Organisation angesprochen fühlen, sondern die distanzlosen Komiker selbst.
Dass man in einem Swingerclub gesehen wird, ist gewollt und selbstverständlich. Dass einem allerdings ungefragt Schwänze ins Gesicht gehalten werden.. nun.. eher weniger.
Ein bisschen mehr Respekt, meine Herren!
*****NRW Mann
90 Beiträge
gerne wieder
Wir möchten uns den meisten Vorrednern anschließen und dem Veranstalter damit ein positives Feedback geben.
Hätten wir allerdings vorher gewusst, dass es eine Raucherveranstaltung wird, wären wir zugegebenermaßen wohl nicht erschienen. Gerade auf einer gut besuchten Party ärgern wir uns nicht nur über schlechte Luft, sondern schnell mal über unangenehme Berührungen mit glühenden Stängeln. Wenn es denn schon extra eine Raucherlounge gibt....
Das Geränke- und Speisenangebot fanden wir hingegen super, auch die Raumaufteilung wirkte schön. Zu aufdringlichen Herren können wir keine Aussagen machen, da wir den Spielbereich zwar besichtigt, aber nicht genutzt haben. Es war erst unsere zweite gemeinsame Party dieser Art, damit bezeichnen wir uns eher als Anfänger und entspannten erstmal lieber im Pool.
Dort durften wir ein sehr nettes Paar kennenlernen, Interessensbekundungen weiterer potentieller Badegäste wurden einstimmig abgelehnt, was widerum akzeptiert wurde.
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
28.07.2017 Y:O:U:N:G - Leipzig - U35 - NUR PAARE U LADIES
28.07.2017 Y:O:U:N:G - Leipzig - U35 - NUR PAARE U LADIES

!!! Y:O:U:N:G - IM PALERMO !!!

(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Youngster meets YourNITELIFE

Der Altersdurchschnitt wird bei diesem Event zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

HÖCHSTALTER bei Paaren als Einzelperson maximal 38 Jahre, Durchschnitt darf nicht höher als 35 sein! Solofrauen: Höchstalter auf 35 Jahre

KEINE AUSNAHMEN!!!!!!

Mehr Info`s und Anmeldung:
*pfeil* Leipzig Y:O:U:N:G U 35 NUR PAARE
*pfeil* Leipzig Y:O:U:N:G U 35 NUR PAARE
*pfeil* Leipzig Y:O:U:N:G U 35 NUR PAARE

Mit DJ *dj* bekannt aus namhaften Clubs Deutschlands *dance* *boogie*

YourNITELIFE *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...*anmach*
*achtung* Hochwertige Drinks
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*

Palermo

*achtung* Top-Soundanlage
*achtung* Wahnsinns Bar- und Dancebereich
*achtung* Service auf Höchstniveau
*achtung* weiträumige Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet

Das YourNiteLife-Promo-Team empfängt Euch an der Türe!!!

*alarm* DIE Party für junge Leute! *alarm*

*pfeil* Leipzig Y:O:U:N:G U 35 NUR PAARE
*pfeil* Leipzig Y:O:U:N:G U 35 NUR PAARE
*pfeil* Leipzig Y:O:U:N:G U 35 NUR PAARE
28.07.2017 Y:O:U:N:G - Leipzig - U35 - NUR PAARE U LADIES
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23.09.2017 LEIPZIG - YourYOUNGSTER
!!! DIE YOUR YOUNGSTER IM PALERMO!!!

*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo

Wir freuen uns heute wieder jung und junggebliebene Gäste.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)


Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird ein TOP *dj* sein Bestes geben. Der DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch einen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und *dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung *anmach* *dance*

YourYoungster *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...*anmach*
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das YourNiteLife-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
*pfeil* Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
23.09.2017 LEIPZIG - YourYOUNGSTER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.