Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Real Youngster - Tempeloase - Birkenhain bei Berlin

tempel oder real youngster?
Kurze Frage zur Abwicklung. Da es ja eine Real youngster Veranstaltung im Tempel ist, stellt sich mir die Frage, ob ich als Eintritt auch eine volle Sammelkarte vom Tempel nutzen dürfte. Ist ja möglich, dass dies bei externen Veranstaltern nicht möglich oder erwünscht ist.
Danke und Gruß
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
10ner karte
nein wie auch Silvester und sndere sonder/fremdveranstaltungen.
schade
Dann allen Anwesenden viel Spaß
..... nur noch 3x schlafen....
...und dann wird die Tempeloase in die "Hall of Fame" *dance* der Partygeschichte eingehen...
Mit und durch "House_Seduction " *dj* wird die TO zum Hexenkessel. Wir freuen uns auf alle bekannten und bisher noch fremde Gesichter.
Wer uns erkennt, sollte sich nicht scheuen uns anzusprechen... wir beißen nur selten *ffm*

Wir sind uns sicher, dass der Olli ,unser Lieblings Barmann, sich freut und mit einer lecken Cuba Libre auf uns wartet.. *kuss2*

Heiße Grüße aus Dresden
Wir sind so gespannt. Und freuen uns tierisch auf den Abend
;D
jaaaaaaaa
Super Schöner Laden geiles Team und dann noch sone mega geile Veranstaltung.
Ich würde sagen alles getroffen.


Der Laden ist einfach der Hammer !!!!!
Wir freuen uns schon mega auf die Veranstaltung.
*********star Paar
69 Beiträge
ficken feiern fröhlich sein
Wir freuen uns auf Samstag die gästeliste ist richtig lecker ,)
******bln Frau
14 Beiträge
Das sieht mir nach...
verdammt viel spass aus *g*
es wird bestimmt ein fest, ich bin gespannt was mich erwartet
*********star Paar
69 Beiträge
Wir sind offen für Paare und frauen;)
Esist so weit...yeahhhh *knuddel*
Wir sind irre gespannt auf alles was heute kommt. Leider passiert beim ausgeschriebenen Date nicht viel..was ist los?.Schüchtern ? *dance*

Ich hoffe der Abend verläuft nicht voller Berührungsängste. *nachdenk*

Liebe Grüße aus Dresden..

Wir sind schon ab etwa 17 Ugr im.Hotel der Tempeloade... wer ist noch dort ?
******_be Frau
7 Beiträge
Begleitung ...
...falls noch jemand eine ... sucht?!
Gentleman's der "alte Schule" bevorzugt... Ich bin noch frei *zwinker*
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Parken
Wie schon beschrieben, es wird wieder ein Shuttle geben.

Unsere MItarbeiter weisen euch ein und andere, gerade die ersten, parken bitte so das ein Smart nicht 3 Parkplätze benötigt.

Daher bitte bis 22 Uhr die Damen vor den Club fahren - aussteigen lassen, und dan ab zum Park&Ride ca. 800 meter vom Club.
Wir freuen
uns schon sehr auf diesen Abend und sind total gespannt 😊 *knuddel2* *dance*
Hallo ihr Lieben
Wir sind heute zu ersten mal dabei ,wir freuen uns auf einen schönen Abend und guckem mal was da so geht...
Hallo!!!!
Wenn irgendeine Sie lust hat mich zu Begleiten dann melde dich einfach lg
Hallo alle zusammen,

Wir sind auch das erste mal dabei und sind sehr gespannt wie locker die Gäste in der TO so drauf sind :-).

Lg und bis nachher *g*
geiler Grundgedanke...aber
Das Konzept der Real Youngstar ist echt mega geil. Super Musik tolle Leute gute Organisation Wahnsinns DJ.

Jedoch fanden wir diesmal,dass die Party irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist. Ein sehr stattlicher Anteil der Gäste war weit über der Altershöchstgrenze...aber nicht auf der Anmeldeliste zu finden gewesen.
Das Essen wurde bereits 1 Uhr komplett weggeräumt.
Der Pool war wahnsinnig kalt und es gab erneut nur Billigfusel im Abgebot..und das für 80 Euro Eintritt.

Die Musik des DJ's war sehr gut gewählt und hat die Party erträglich gemacht. Schade für den guten Promoter,dass die TO alles so mieserabel umsetzt.

Aber weshalb waren nur so wenige Gäste da....??, die Anmeldeliste zeigte 350 Anmeldungen an.

Fragen über Fragen....
*****ets Frau
62 Beiträge
Feedbacks
Bei 350 Leuten hatten wir auch keine Lust auf diese Party und sind nun umso gespannter über die Feedback der Real Youngster.
Wir fanden es geil
Es ist immer wieder toll in der Tempeloase, tolles Partykonzept tolle Lokation.
Das war nun unsere 2 Party dieser Art.

Was wir vergeblich gesucht haben war der billige Fusel, unser Jacky mit Cola war jedenfalls wie immer der Echte. Evtl spricht man da direkt das Personal an und fragt nach, aber andersrum bei nur 90,- Euro für ein Paar, ist die Auswahl in der Tempeloase riesig.

Wir jedenfalls sagen dem Team Tempeloase danke für den schönen Abend. Der Service war wie man immer klasse.
Was natürlich echt Schade ist sind die vielen Anmeldungen die nicht absagen und nicht erscheinen.

Evtl. sollte man auch hier mit einer Vorkasse händeln? Der Veranstalter wie auch die Lokation sollte eine gewisse Planungssinerheit haben.
*******Ati Paar
2 Beiträge
Enttäuscht
-Kein Essen mehr schon vor eins
-Gäste bis 38..so sollte es sein. In der Tat 38++++++
-nervige Solomänner
-keine niveauvolle Party: das ist unser Fazit!
Und das bei 80 euro Eintritt..ärgerlich!!!
Hi
Das mit nervige Solomänner könnt ihr aber nicht verallgemeinern !!!Danke
*******Ati Paar
2 Beiträge
Nervige Solomänner: viele nervige Solomänner. NICHT alle..
Hi
Gut sorry hab ich dan falsch verstanden !!!
Hi
Das mit dem Buffet stimmt ,das mit dem zu früh abräumen war nicht der Hit
******_be Frau
7 Beiträge
Feedback!!!
...ich schließe mich an, Dangerous2016...

Nun noch ein paar eigene Worte:
Ich selbst bin nun seit über 10 Jahren bundesweit in dieser Szene unterwegs und ehrlich, ich bin enttäuscht!!!

Wo fange ich an, dass es konstruktiv bleibt?!

Location:

...über Geschmack lässt sich streiten und mit den richtigen Leuten, kann man überall eine geile Party feiern, also lassen wir die Bewertung dazu mal aussenvor!

Paarbereich - wofür? Wenn doch eh jeder - überall rumlaufen kann? Es nicht kontrolliert wird? Und sich die Paare im Nachgang eh wieder darüber aufregen!

Billig Fusel - ja, nach 3 Weinschorlen einen Kopf zu haben, wie geht das denn bitte?! Hmmm, vermutlich selbst schuld - falsches Getränk gewählt! Egal ...

Essen - OMG, weniger ist manchmal mehr! Vielleicht etwas mehr auf das wie anstatt auf das wieviel achten! Kleiner Tipp am Rande - Bin selbst keine Sterneköchin, aber der Koch/die Köchin sollten sich mal wieder verlieben *zwinker*

Rauchen - das Essen ist sooo weit vom VA-Ort entfernt, wieso hat man da einen Raucherraum eingerichtet, stellenweise war mehr Party im Qualm, als im Alk, wie geht das?

Musik - war super, nur wenn die Leute nicht mitziehen, kann man - DJ - auch nichts machen...

Veranstaltungskonzept - die Idee, die dahinter steckt ist vielleicht ganz gut, aber dann hapert es echt mit der Umsetzung!

Altersgrenzen und dann wird sich doch nicht daran gehalten, wieso? Stammgäste oder ähnliches, und? Entweder ganz oder gar nicht! Man will was verändern - aber nicht zu 100% sich darauf einlassen, das kann nur nachhinten losgehen (langfristig) ...

Anmeldung vs. Erscheiner - ganz ehrlich, Listen abgleichen und wer ohne Anmeldung nicht erschienen ist, beim nächsten Mal nur noch mit Vorkasse!

Hey Berlin was ist los mit euch?
Seid ihr zu Verwöhnt?
Habt ihr Zuviel Auswahl?
Ich verstehe es nicht?
WAS wollt ihr?

NRW, HH, Sachsen, ... selbst Bayern - haben geilere Partys als wir hier in der Hauptstadt - es ist traurig zu sehen, das die "geilste - verfickteste Stadt" der Bundesrepublik - Welt ;-), die langweilsten Leute in dieser Szene zu bieten hat! Oder vermutlich habe ich - bis auf ein paar Ausnahmen - nur noch nicht die richtigen kennengelernt *zwinker*

Privat Party Veranstalter tummeln sich eine Zeit X und verschwinden dann wieder, nachdem sie sich untereinander selbst das Leben schwer gemacht haben und irgendwann nur noch auf's Geld aus sind - Gier frisst Hirn und irgendwann ist jeder mal dran...

Clubs - gibt's hier überhaupt geile? In Berlin?

Leute was macht ihr?
Wo geht ihr hin?
Wenn nicht daaaaaa ... 👉🏻

Danke für eure Aufmerksamkeit ...
Für Rückmeldungen/Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche erstmal allen einen schönen 1.Advent, ich hoffe ohne Kopf *zwinker*

P.S. Während ich meinen Text verfasst habe, kamen in der Zwischenzeit noch ein paar andere Rückmeldungen rein, die ich vorm absenden noch überfliegen konnte und ich muss wieder einmal feststellen/sagen: Es können fast immer nur alle meckern, aber Vorschläge, wie man es anders/besser machen kann, kommen fast keine!!! Denkt mal darüber nach ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.