Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja oder Nein

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja oder Nein
Stellt eine Frage!

Der nächste User darf nur mit "Ja" oder "Nein" antworten. Nach der Antwort dürft natürlich Ihr eine Frage stellen! *zwinker*


Traut Ihr Euch?
*******tti Frau
144 Beiträge
Ja *ja*
Ja
*ja*
*******tti Frau
144 Beiträge
Meine Frage natürlich noch

Seid ihr ab und an mal ohne Slip unterwegs ?
*********ay36 Mann
4 Beiträge
Ja
*ja*
*********ay36 Mann
4 Beiträge
Meine Frage
Seit ihr mit dem Auto schon mal rechts ran gefahren irgendwo, um es euch selbst zu machen weil ihr gerade richtig Bock hattet?
*********NGER Mann
96 Beiträge
NEIN
Habt Ihr aufgrund einer hier im JOYCLUB kurzfristig zustande gekommenen Verabredung einen geschäftlichen bzw. Job-bedingten Termin verpasst?
*oh*
*********_nord Paar
2 Beiträge
Nein

Hast du/ihr aufgrund von Nervosität weil ihr der Meinung wart Euer Date spielt in einer ganz anderen Liga kurzfristig abgesagt?
ja
****Job Mann
160 Beiträge
Laaarrrrs, die Fraaaage!
******eas Paar
7 Beiträge
Hast du/ihr aufgrund von Nervosität weil ihr der Meinung wart Euer Date spielt in einer ganz anderen Liga kurzfristig abgesagt?

*nein*


Hat schon mal einer von euch in der Sauna oder beim FKK einen steifen bekommen weil ihr jemand supergeiles gesehen habt
**N3 Paar
136 Beiträge
*ja*
**N3 Paar
136 Beiträge
Hattet ihr schon mal Sex In der Sauna ?
Ja
Masturbiert ihr gerne?
*********er87 Mann
2 Beiträge
*ja*

Frage:

Hattet Ihr Sex mit einer Kollegin in der Firma?
****Job Mann
160 Beiträge
Ja, aber nicht in der Firma. *ggg*

Frage: Hast du eine Phantasie, von der niemand etwas weiß und evtl. auch nicht wissen sollte?
****Re Paar
201 Beiträge
Ja

Schnarcht ihr beim schlafen?
**********n2778 Paar
546 Beiträge
Ja, ab und zu *gg*

Was macht ihr in der Zeit jetzt so?
****Re Paar
201 Beiträge
Das ist keine Ja/Nein Frage 🤣
**********n2778 Paar
546 Beiträge
Stimmt, *heul*

Freut ihr euch wieder auf Clubbesuche?
**********fever Paar
333 Beiträge
auja *ja*
wann auch immer das wieder geht *traurig*

Habt ihr surch Corona mehr Sex (ja) oder weniger (nein)?
****r87 Mann
118 Beiträge
Ja mehr *ja*

Habt ihr im diesen langen Wochenende MMF?
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Leider nicht 🤔
Würdet ihr gern mal wieder fremde Haut fühlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.