Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3764 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*


Toll, dass Ihr jetzt auch bei den Youngster Ost seid! *freu2*

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz vorzustellen! *tipp*

Wenn Ihr ein paar nette Worte hinterlasst freuen sich die anderen Gruppenmitglieder und wir sehr!


Viel Spass wünschen wir Euch! *knuddel*

Die House_Seduction`s *kuss2*
Etwas über uns
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir sind Kami_ni, ein junges Paar, das aktuell in Leipzig lebt *wink*. Wir sind seit Ende 2017 im JoyClub angemeldet und haben in der Zeit die eine oder andere Erfahrung gesammelt. Wir gehen gern in Clubs und planen ansonsten auch gern eigene Abende mit Paaren und / oder Herren. Wir freuen uns auf deine / eure Nachricht und werden uns wie immer bemühen, zeitnah auf alles zu antworten. Wir sehen uns... *zwinker*

LG Kami_ni
Danke für die Aufnahme...
... ich bin 26 J. jung, wohne bei Dresden, bin schon etwas länger hier im Joy, verheiratet, mag Musik & Bücher. Wer Fragen hat, darf gerne fragen ✌️😋
*******mu10 Paar
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo, wir sind ein junges Paar aus Chemnitz. Seit letzten Sommer sind wir hier im Joy unterwegs und konnten schon die eine oder andere schöne Erfahrung sammeln.
Wir freuen uns jederzeit darüber neue Kontakte zu knüpfen und auf Nachrichten von euch.
Nur keine Scheu wir beißen nicht. Nur wenn ihr es ausdrücklich wollt *g*
********ur08 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind Manuela und Enrico aus Plauen. Jetzt sind wir seid 1 Jahr in Joy angemeldet. *tanz*
Wir freuen uns immer neue Menschen kennen zulernen. Also keine scheu, schreibt uns. *grins*
****a88 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Steffi und Marcel aus Dresden. Freuen uns, hier in der Gruppe sein zu dürfen. Wir sind beide 30Jahre alt, seit 2016 hier im Joy und konnten schon einiges an Erfahrungen sammeln.
Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig *zwinker*

Lg Steffi und Marcel
Mahlgezeitet. Erstmal danke für die Aufnahme.
Zu uns ,wir sind ein junges aufgeschlossenes paar das gerne unterwegs ist die Natur genießen. Sind noch ziemlich neu auf dem Gebiet,doch das hällt uns nicht davon ab unsere Fantasien miteinander auszutauschen um diese dann in Realität zu verwandeln. Ganz nach dem Motto. Alles kann nix muss

Woher soll mann wissen ob es einem gefällt ,wenn mann es nie ausprobiert hat !

Würden uns über nette Kontakte in und um Leipzig freuen ....

LG und bis bald

Maria und Wolle
****Job Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen,

nun bin ich blutjunger Kerl auch hier.

Ich bin 33, lebe allein mit zwei Muschis in Leipzig.
Im August diesen Jahres feiere ich das zehnjährige Jubiläum meines Single-Daseins und das möchte ich evtl. gern verhindern.

viele Grüße
***90 Paar
69 Beiträge
Hallo alle zusammen !
Wir kommen aus dem wunderschönen Vogtland und freuen uns auf nette Bekanntschaften *wink*
Schönen *sonne* Tag allen !
Ähm ja, Tag auch aus dem schönen Sachsen. Wir sind ein körperlich etwas ungleiches Paar, dass - wir vermuten, dass wir da hier nicht allein sind - auf der Suche nach einer Dame ist, mit der unsere Sie ihre Bi-Neigung weiter erforschen und ausleben kann und die auch etwas Spaß zu dritt (aktiv oder passiv) nicht abgeneigt ist. Vielleicht finden wir hier ja genau das...
Danke für die Aufnahme 😄
*******orty Paar
72 Beiträge
Hey hey 👋
Hallo in die Gruppe 😊 wir sind ein junges, aktives Paar aus dem schönen Thüringen und auf der Suche nach Paaren und Damen 😊
Guten Rutsch in die Gruppe 😁🍾
Liebe Grüße Laura und Patrick
Hallo,
Ich bin neu im Jc und neu bei euch in der Gruppe.
Freue mich auf interessante Menschen

Lg
Hallo Ihr Youngster!
Ich bin ein gepflegter, respektvoller Mann (33) und vergeben dazu. Warum ich ein Soloprofil nutze? Weil meine bessere Hälfte noch etwas scheu ist und ich sie neugierig machen möchte. Dazu ist diese Gruppe perfekt, denn wir mögen es, wenn der Altersdurchschnitt nicht so hoch ist. Bei gelingen, wird aus meinem Soloprofil unser gemeinsames Partnerprofil. Ihr könnt also dazu beitragen unseren Horizont zu erweitern. Vielen Dank schon mal.
Hey ihr Lieben,
Ich bin neu hier und würde mich erstmal vorstellen.

Ich komme aus Dresden, bin relativ sportlich gebaut.
Arbeitstechnisch bin ich gut beschäftigt, da kommt das körperliche eindeutig zu kurz.
Deswegen wird eine Frau/Paar für reale Treffen gesucht. Bestenfalls in Dresden oder Umgebung.

LG Aved
Hallo liebe Joy‘ler,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich würde mich sehr über nette Nachrichten freuen und bin sehr auf die Themen hier gespannt.

Ich wünsche Allen schon mal ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Beste Grüße, David
**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
... für Eure tollen Vorstellungen! *top*

Wir freuen uns über jede Vorstellung hier im Bereich!

Also für alle, die in letzter Zeit hier dazu gestoßen sind - ihr dürft hier gerne noch posten! *top*

Ganz liebe Grüße *wink*

die House_Seduction`s
********8182 Paar
397 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind sehr gespannt darauf hier neue Leute und Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir sind aus dem Raum Dresden. Schaut doch einfach mal auf unser Profil und schreibt uns bei Gefallen an.
LG
Steffi und Stephan
Hallöchen allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi - Nadine gebürtig aus Thüringen und Kubi gebürtig aus Köln ☺️

Wir sind wie jetzt am Wochenende öfters in Thüringen. Vllt kann man sich ja mit netten Pärchen mal kennenlernen ? Familie besuchen ist zwar schön doch mal mehr und Kontakt schadet ja nicht, oder ?

Einfach ohne Erwartungen gern auch was unternehmen und kennenlernen. Ende offen🤭

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren. Ach Ja- Solo Männer ausgeschlossen *zwinker*

Lg Nadine & Kubi
Hallo Zusammen,

wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein & sind auf neue Kontakte und Events gespannt.

Feuer frei & bis bald.
*******605 Mann
3 Beiträge
Hallo und Guten Morgen in die Runde ☀️

Ich bin der Chris und noch recht neu im JC auch wenn mein Profil vielleicht etwas anderes sagt 😅
Ich bin extrem neugierig was Sexualität und Erotik betrifft und versuche meine Horizont steht’s zu erweitern. Zudem bin ich sehr an einen Besuch im Swingerclub bzw. von privaten Swingerpartys interessiert. Ich erhoffe mir hier interessante Gespräche und sympathische Leute kennen zu lernen 🙂🙃🥳

Ich wünsche euch allen eine super Restwoche 😊☀️
****Tom Mann
278 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

ich freue mich sehr, Teil der Gruppe zu sein.

Zu meiner Person:

Ich bin Tom (36) und ein sehr aufgeschlossener Mann, der mit Humor und Freude durch Leiptsch geht.
Ich habe einen tollen Job und tolle Freunde. Nur bin ich nach 16 Jahren Beziehung wieder Single und gespannt, was Leipzig und JOYclub so für Abenteuer bereit halten.

Also, auf euch und vielen Dank
*huhu*
Wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns sehr auf neue Kontakte zu nette Paare und viele gemeinsame lustvolle erotische Stunden zu viert oder mehr *zwinker*.
Kurz zu uns : Wir sind Marlen und Bert Mitte 30, offen, zeigefreudig, bi interessiert, eifersuchtsfrei etc und kommen aus dem Spreewald....
Würden uns sehr freuen nette Paare kennenzulernen in etwa unserem Alter.
*********ster Mann
136 Beiträge
ich freu mich hier zu sein , ich bin 27 und komme aus leipzig .

lass was von euch hören , auf ne gute zeit

euer Andy
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin Sven aus Thüringen und freue mich auf Euch.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.