Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Grüßt euch!
Wir sind Steffi und Matze, haben uns vor etwas über einem Jahr schon einmal angemeldet und dann bis vor kurzem etwas Pause gemacht.

Erste Erfahrungen im Swingen haben wir hierdurch schon gemacht und es soll nicht das letzte Mal gewesen sein.

Es ist aber definitv auch so, dass wir keine Profis sind und unser Gegenüber gerne erst einmal kennenlernen wollen und sehen, dass es passt.

Wir finden es toll, wenn viele schon genau wissen was sie hier suchen - das wissen wir leider noch nicht, aber wir sagen es euch, wenn wir es gefunden haben *zwinker*

Wir freuen uns über Nachrichten und nette Gespräche.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,
sind schon länger hier im Joy unterwegs und gehen auch gerne ab und zu Party machen *partnertausch* ... freuen uns in der Gruppe zu sein. Liebe Grüße
******hen Paar
5 Beiträge
Dankeschön
hallo zusammen
und recht herzlichen dank für die Einladung.
Wir sind ein junges hübsches Pärchen auf der suche nach was neuen.
Sind erst auch seit kurzen hier bei joy hoffen wir treffen den ein oder anderen und freuen uns auf nette Kontakte.

Liebe Grüsse Fabi&Domi
***ta Mann
31 Beiträge
Ein herzliches Hallo
an alle und vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns auf Nette Kontakte. Weitere Einzelheiten über uns findet ihr auf der Profilseite😇
******o75 Mann
249 Beiträge
Ein herzliches Hellas ...
Und vielen Dank fürs aufnehmen in die Gruppe.
Youngsters, das hört sich gut an!!!

Na dann... lets Rock!
*********2018 Mann
2 Beiträge
Servuuus
Danke für die Aufnahme.

M26 aus Nürnberg mit Interesse an Solodamen oder auch Päärchen.

Auf ne gute Zeit.
Hallo
Hallo zusammen *g*

bin neu in der Gruppe komme aus dem Nürnberger Umland.

Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen.

lg
****ndi Mann
152 Beiträge
Hi aus Nürnberg
Hi,

ich heiße Andi, bin 36, komme aus Nürnberg und suche hier am liebsten reale Dates.

Gerne privat, Outdoor oder auch mal im Club.

Ich freue mich Euch kennenzulernen!!

Bussi Andi
****tus Mann
153 Beiträge
Ich komme zwar aus Straubing bin aber beruflich häufiger in Nürnberg. Bin recht aktive gerne draußen. Und mit mir kann man Pferde stehen.
Momentan bin ich einfach auf der suche nach interessanten Leute mit den man Zeit verbringen kann und dann sehen wir was passiert.
Habt ihr Interesse meldet doch einfach bei mir
******wei Mann
19 Beiträge
Oberfranke in Mittelfranken
Hallo an alle Mitglieder und *danke* für die Aufnahme!

Ich bin ein Flüchling aus dem schönen Coburg in Oberfranken und Nürnberg seit 2016 meine Wahlheimat, wo ich auch arbeite.

Jetzt fehlt es mir nur noch an der Geselligkeit. Da ich mich gerne unter Menschen aufhalte und ein humorvoller Typ bin, hasse ich es mit mir alleine zu lachen und mich nur mit mir zu beschäftigen.

Vielleicht hat hier ja jmd. Lust auf lustige und gemeinsame Unternehmungen und Aktivitäten 😜😉

Meldet euch gerne bei mir!

LG u. schönes Wochenende euch allen!
******990 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe 😉😊 nun zu uns... wir sind beide 27 und kommen aus dem Landkreis Roth. Wir sind ziemlich "Frisch" hier.

Wir sind sehr Unternehmungslustig, ziemlich spontan und kontaktfreudige Persönlichkeiten.. Wir haben Spaß neue Sachen auszuprobieren und kennenzulernen.

Über nette Kontakte freuen wir uns immer.. Liebe Grüße
Hallo alle zusammen!

Unsere SIE ist schon länger hier angemeldet, unser ER hat bisher weniger Erfahrungen gesammelt. Und nun hat es uns endlich als Paar hierher verschlagen. *g*
Bisher hatten wir ein MMF auf der Metal Swinger Party, ansonsten lief noch nichts außerhalb des heimeligen Schlafzimmer, was wir nun aber ändern wollen. Wir sind an den Konstellationen FFM, MMF, FMFM (mit und ohne PT) interessiert. Mehr erfahrt ihr in unserem Profil.
Es wäre schön für uns, von einem anderen, erfahreneren Paar (in unserem Alter) an die Hand genommen zu werden.

Gruß
UnserRasendHerz

P.S. Wir sind Metalheads mit Leib und Seele und viel auf Konzerten und Festivals unterwegs.
******Leo Frau
33 Beiträge
Die neue
Hallo ihr lieben *g*
Ich freue mich das ich hier sein darf und freue mich über neue Kontakte 😍
Danke für die Schnelle Aufnahme
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin darüber sehr froh , Mitglied der
Youngster Gemeinde zu sein.
Mädels mich gibt es noch zu haben, nein Spaß zur Seite.
Genieße es sehr selbstverständlich Swinger Clubs hier in der Region zu besuchen. Anderfalls bin ich auch für eine Einladung offen.

Besucht meinem Profil wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet und wenn euch gefällt was ihr seht , freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch.

Sommerliche Grüße

Spartacocks
Schön, dass ich bei euch sein darf. Ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften
Sind auch gern dabei
Hi

Freuen uns auch dabei sein zu dürfen. Details zu uns bitte im Profil nachlesen 😃

Sind gespannt auf neue Kontakte
****i93 Paar
277 Beiträge
Nettes devotes Pärchen
Hallöchen liebe Leute!
Wir suchen hier nette Kontakte, am Liebsten zu anderen Frauen, die keine Berührungsängste mit unserer Sie haben oder zu Paaren, bei denen die Männer ihren Frauen beim Liebesspiel mit einer anderen gerne zusehen. Da wir beide recht devot sind, dürft ihr bei uns die Zügel in die Hand nehmen.

Wir freuen uns auf viele nette Kontakte.
*******stra Mann
3 Beiträge
Swingeling - oder so
Hmm... wahrscheinlich wie viele unbedarft hier angemeldet. Vielleicht zu unentschlossen. Auf der Suche nach dem verpönnten, schnellen, unkomplizierten Fick - gleichzeitig sehr schnell gelangweilt von Menschen ohne Ecken und Kanten und definitiv interessiert am Innenleben des Gegenübers. Keine Lust besonders viel Zeit hier zu investieren - gleichzeitig doch immer wieder zurück auf Joyclub und gebannt von längeren Auseinandersetzungen mit Menschen. So hänge ich im Schatten rum und kann mich weder für schwarz und weiß entscheiden... am besten alles, immer, gleichzeitig. Interessiert daran, aktiv in der Gruppe hier mitzugestalten - gleichzeitig kein Bedarf.
Nur wenn der Stein mal ins Rollen gebracht wurde gibt's keine Zweifel, kein Zerdenken mehr. Nur noch Kommunikation, Genuss und Eskalation. Wir sehen uns - oder auch nicht! :*
Servus
Hallo Ihr Lieben! Ein nettes Hallo in die Runde.
Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet. Ich freue mich auf neue und alte Bekanntschaften *g*

Freu mich auf alle herzlichen Menschen die mich kennenlernen wollen.

Viele Grüße John
Vorstellung
Hallo
Sind der Markus und Nena und kommen aus Roth.
Freuen uns über nette Bekanntschaften.
Lg
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Hier angemeldet habe ich mich, da ich auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen bin um nette ungezwungene Bekanntschaften zu schließen, gegenseitig Erfahrungen und Meinungen auszutauschen, nette Massagepartnerinnen kennenzulernen sowie neue Bereiche meines Liebeslebens zu entdecken und auszuprobieren. Weitere Infos dazu gibt es auf meinem Profil.

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und Erfahrungen

Viele Grüße,
Sparky83
****fix Mann
1 Beitrag
Servus zusammen
Schön das ich aufgenommen wurde und Teil haben darf.
bin auch genauso neu in Joyclub und bin neugierig auf neue liebe Bekanntschaften hier in dieser Gruppe.
bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet lg. *zwinker*
Hallo Ihr Lieben!
Zuerst ein nettes Hallo in die Runde.
Danke für die Aufnahme in euere Gruppe.
Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften *g*

Viele Grüße
Hey Leute,

freut mich dabei sein zu dürfen. *g*
Bin auf der Suche nach Kontakten in der Umgebung. Bin neu in diesem „Milieu“ und freu mich drauf, spannende, neue Bekanntschaften zu machen. Weitere Infos in meinem Profil.

*100* real *zwinker*

Liebe Grüße aus Erlangen
Hallo ihr Lieben,

Danke erstmal fürs aufnehmen in die Gruppe *danke*
Ich bin auch erst seit einem Monat hier auf Joy angemeldet, hab aber innerhalb dieser kurzen Zeit gleich mal in mein erstes Date verliebt und seitdem sind wir auch immer wieder zusammen unterwegs in Clubs, suchen aber auch immer mal wieder jemanden der den kleinen leeren Platz in unserem großen Bett ausfüllt *ffm* *mmf*

Freut mich den ein oder anderen von euch vielleicht einmal näher kennenzulernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.