Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*

Toll, dass Ihr jetzt auch dabei seid! *freu2*

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz vorzustellen! *tipp*

Wenn Ihr ein paar nette Worte hinterlasst freuen wir uns sehr!

Viel Spass weiterhin! *knuddel*

Die House_Seduction`s *kuss2*
****181 Paar
92 Beiträge
Hi,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Theresa und Tim aus der Nähe von Frankfurt und suchen hier Kontakte zu netten, jungen, Gleichgesinnten.
Vorstellung
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Nachdem wir bei einigen MFMF Dates schon das ein und andere kurze MMF Vergnügen hatten möchten wir diese Erfahrung unbedingt weiter ausbauen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Dates die sich aus dem Forum heraus ergeben werden.

LG
Laura & Marcel
****93 Paar
153 Beiträge
Hallöchen

Wir sind einer Einladung hier in diese Gruppe gefolgt.
Wir haben großen Gefallen an MMF und mehr, vielleicht findet sich hierdurch ja der ein oder andere Kontakt? 😇
*******ommy Mann
222 Beiträge
Neuling in der Gruppe :P
Hallo,

Ich bin Tomas ohne ''h'' *zwinker* und komme aus Frankfurt. Ich freue mich auf die Gruppe, weil mein Kumpel und ich private Gang Bang Partys meistens in Hotelsuiten und leichtem HÜ veranstalten. Somit kann man sich hier bestimmt gut mit Infos usw. austauschen....

Ich hoffe, dass einige aus der Gruppe auch bei unserer Gang Bang Party mit leichtem HÜ teil nehmen werden, um ihre Träume wahr werden zu lassen *baeh* .....

Also falls ich euer Interesse geweckt habe, hier der Link zu der exklusiven Hotelsuite Party am 19.01.19 in Frankfurt:

https://www.joyclub.de/event/859850.save_the_date_party_2_0.html
Huhu
Danke für die Aufnahme
Wir sind Maria&Claudio aus Darmstadt *hessen*
*********eich4 Paar
113 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Einladung in diese Gruppe.

Wir kommen aus Offenburg und Nähe Köln. Sind noch auf der Suche nach einem gepflegten Mann *zwinker*
Interesse an kleineren hü hätten wir ebenfalls,sind aber bisher noch unerfahren.

LG. Wir zwei
*********pleX Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung....
Hoffen das sich hier noch einige Leute auffinden werden und vor allem junge standhafte Männer 😉

Lg L&C
*********rain Paar
16 Beiträge
Hey :)
Vielen Dank für die Gruppeneinladung *g*
Wir haben große Freude an MMF und würden unsere Erfahrungen gerne intensivieren, sind hauptsächlich auf der Suche nach einem festen besuchbaren Hausfreund aus unserer Umgebung welcher sich mit unserer Homepage identifizieren kann *lolli*
Unter anderem würden wir gerne mal in den Genuss eines HÜ oder sogar Gangbang kommen *g*

Liebe Grüße A&S
Vorstellung
Hey Zusammen *zwinker*

Erst einmal danke für die Annahme.

Ich bin aus Stuttgart und komme aus einer 6-jährigen Beziehung (Seit 2 Monaten Single).

Die gewisse Lust auf neue und vielseitige Abenteuer hatte ich schon immer, jetzt umso mehr.

Durch die zurückerlangte Freiheit bin ich nun endgültig auf den Geschmack gekommen und freue mich über nette, niveauvolle Kontakte.

LG und guten Rutsch euch allen! *g*
*****699 Mann
1 Beitrag
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme
Und wünsche allen ein guten Rutsch und ein geiles neues Jahr 🙂
Hallo
Auch Wir sind einer Einladung hier in diese Gruppe gefolgt.
Wir haben großen Gefallen an MMF, aber auch an Dingen die da seüber hinaus gehen. Vielleicht ergibt sich ja durch diese Gruppe etwas.. *zwinker*

Allen einen guten Rutsch!
Hallöchen!!
Hi hier ist Musti 35 j aus Köln.

🍀Bevor das Jahr 2018 fertig ist:

🌟. *herz*. *zwinker*. 🍀
. *geschenk*. 🎉.🌟
✨. \ I /.🌺
🎉Guten Rutsch 🎈
🍸ins Jahr 2018 🍻
💜. / I \. 💎
. 🍀. *roseschenk*. 🎉
🌟. *g*. 🎶
🍀
Bild ist FSK18
****_ni Paar
48 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir schließen uns heute dieser Gruppe an. Wir sind seit etwas über einem Jahr aktiv im JoyClub unterwegs. Man trifft uns oft in Clubs und auf Partys, wir planen aber auch sehr gern private HÜ-Partys mit alten und neuen Bekannten. Wir hoffen darauf, über diese Gruppe neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen austauschen zu können und (am liebsten natürlich *selbstgefall*) das ein oder andere Treffen durchführen zu können. Schreibt uns einfach an, wenn euch unser Profil anspricht oder ihr eine unserer Veranstaltungen entdeckt. Wir beißen nur selten *zwinker* *haumichwech*.
Vielen Dank...
... für die Aufnahme. Wir freuen uns auf gute Youngsterpartys mit vielen Herren *g*
*********esire Paar
88 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon etwas Erfahrung mit HÜ-Partys und MMF, allerdings ist mir bei ersten aufgefallen, dass ich doch meistens unter dem Altersdurchschnitt liege. Es wäre auch einmal schön Leute in meinem Alter für HÜ zu finden und hoffe hier auf neue Kontakte, nette Unterhaltungen und vll auch den ein oder anderen erotischen Abend.

LG,
M
Jetzt dabei ...
Hallo Ihr youngster!

Ich komm aus Dortmund, bin sehr offen und aufgeschlossen.

Freue mich wenn ich einige Menschen hier kennenlernen darf und man eine gute Zeit verbringt.

Leider kann ich keine Personen hier anschreiben da ich nur normales Mitglied bin.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße und auf eine „ geile Zeit“ 😜
********Love Mann
49 Beiträge
Hallo alle zusammen...
...wir sind ein junges Paar mit Vorliebe und auch Erfahrung in Sachen HÜ.
Seit einiger Zeit organisieren wir regelmäßig Parties für junge Leute bis 39J.
Schaut dazu auf unser Profil.
Gerne können sich auch junge Paare melden, die mit uns gemeinsame Events ausrichten möchten. Wir stellen dafür gerne die Location;)
Neu hier
Hallo ich bin neu hier und würde gern neue Leute kennenlernen die die gleichen Vorlieben wie ich haben

Lg *zwinker*
HÜ Party
Hei ihr Lieben (:

Wir suchen immer neue Leute für eine Geile HÜ Runde 😎
Errungen sind vorhanden 👌😎

Der Text wurde editiert. Im Vorstellungsthread bitte nur Vorstellungen posten. *modda*
Hallo an alle 🙋🏻‍♂️
Hallo ich bin Peter, komme aus dem schönen Koblenz und habe in meiner Freizeit Verbindungen in die Städte Frankfurt/Darmstadt, Köln und Bonn. 😊

Wieso bin ich hier ?!? Ganz einfach ich hoffe auf Gleichgesinnte die in etwa in meinem Alter sind zu treffen um sich gegenseitig auszutauschen oder vllt die ein oder andere erotische Erfahrung miteinander zu machen bzw. zu teilen.

Ich würde mich als recht erfahren bezeichnen habe von mmf, ffm, mfmf bis hin zu HÜ‘s alles hinter mir und habe diese Art meine Sexualität auszuleben, lieben gelernt.

Würde mich freuen wenn man hier vllt ein paar Kontakte knüpft, was man dafür tun muss... nett, sympathisch, authentisch und humorvoll sein, vor allem letzteres denn ich liebe es zu lachen.

Wer mehr über mich wissen will, lest mein Profil 😊
**********s_two Paar
2 Beiträge
Hi zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Pärchen aus der Nähe Nürnbergs und sind auf der Suche nach aufregenden Kontakten.
LG
Hallöchen :)
Hallo, mein Name ist Hakan, ich bin waschechter Berliner und ich bin hier, weil ich endlich eingesehen habe, dass das Leben mehr Spaß macht, wenn man geilen Sex hat *g*
Ich bin tatsächlich schon seit einer ganze Weile angemeldet, aber erst seit kurzem etwas aktiver.
Ich habe türkische Wurzeln, bin aber zu 100% in der deutschen Gesellschaft angekommen *zwinker*
Ich freue mich schon sehr auf Gelegenheiten, Mitglieder dieser Community persönlich kennen zu lernen. *g*
Viele Grüße,
Hakan
*******ady Frau
2 Beiträge
Partys mit HÜ
Hi ihr lieben,

Lg Moni *g*

bearbeitet durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

Hier nur Vorstellungen, keine Gesuche/Date‘s oder sonstiges..!
Hallo Youngste Joyler,

Ich bin Cordi und mag blowen *ggg*
Wir wissen alle, warum wir hier sind.

Freue mich auf euch und eure zukünftige Zusammenarbeit *selbstgefall* *gg* *baeh*

Youngste Grüße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.