Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
1336 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschiede beim Sex114
Sehr große Altersunterschiede beim Sex von mehr als 20 Jahren kommen…
zum Thema
Muss Sex mit dem Partner wie Chemie untereinander stimmen?60
Liebe Joyler Ich frage rein interessehalber. War der Sex mit euren…
Zu Besuch auf einer Youngster-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschiede beim Swingen

*****nny Frau
1.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altersunterschiede beim Swingen
Hallo liebe Community!

In unserer Gruppe für die „jungen Wilden“ geht’s bekanntlich heiß her – aber Alter ist ja bekanntlich nur eine Zahl, oder? 😉 Wie handhabt ihr das Thema Altersunterschiede bei euren Partnern oder Spielpartnern?

*beep* Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen:
*beep* Gibt es für euch klare Altersgrenzen – nach oben oder unten?
*beep* Macht es einen Unterschied, ob es um Dates, Partys oder langfristige Kontakte geht?
*beep*Wie geht ihr damit um, wenn die Chemie stimmt, aber die Jahreszahlen nicht?

Lasst uns offen und respektvoll diskutieren – wie immer gilt: Bitte bleibt fair, achtet die Regeln und denkt daran, dass jeder seine eigenen Vorlieben hat. 💡

Wir freuen uns auf eure Geschichten, Tipps und Perspektiven!

Liebe Grüße,
MrsSunny ☀️
******_93 Mann
25 Beiträge
Man merkt schon deutlich, dass Menschen unterschiedlichen Alters oft unterschiedlich an die Sache herangehen.
Grundsätzlich sehe ich beim Thema Altersunterschied kein Problem – solange alle Beteiligten einverstanden sind und sich bewusst darauf einlassen, worum es geht.
Allerdings bringt jedes Alter eben auch bestimmte Erfahrungen und Prägungen mit sich – sei es mental, optisch oder vom Charakter her. Darauf sollte man sich einstellen können.
Für mich persönlich bin ich bei kurzfristigen Geschichten ziemlich offen: Ich mag es, wenn Ältere direkter sind, aber finde auch den schüchternen Vibe von Jüngeren spannend.
Wenn es dagegen um etwas Längerfristiges geht, tendiere ich eher zu jemandem in meinem Alter oder jünger.
*****a87 Mann
321 Beiträge
Auch wenn sich viele sicherlich einen Rahmen setzen für Date/Sex Partner:innen so habe ich selbst eins gelernt und kann dies aus eigener Erfahrung sagen:

*pfeil* Sexqualität kann man nicht mit dem Alter verknüpfen.
*pfeil* Das Alter ist eine der wenigen Variablen, die man nicht beeinflussen kann.
*pfeil* Jemanden allein aufs Alter zu reduzieren ist wie nach Blutgruppe oder Sternzeichen zu daten.
*pfeil* Man kann tollen Sex mit Älteren haben und schlechten mit Jüngeren und umgekehrt.
*pfeil* Alter ist unwichtig, Lebensstil und Einstellung zum Leben ist viel wichtiger.
*pfeil* Ich habe gelernt, dass bei Älteren der Respekt zueinander größer ist, aber muss nicht immer gelten

Wie gesagt, nur meine Erfahrungen. Muss jeder selbst entscheiden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden