Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4823 Mitglieder
Kinky Berlin entdecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin (31.03.2026)

Profilbild
*********ights
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin (31.03.2026)
Regelmäßiges Come-Together der Youngster...immer in der letzten Woche im Monat...
Wie Immer am letzten Dienstag des Monats.

Ab sofort in unserer NEUEN LOCATION der Menagerie direkt U-Bhf Seestraße.
---
*beep* Location - MENAGERIE - U-Bhf Seestraße *zwinker* *beep*

Zum Stammtisch treffen wir uns in einer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Ganz Klar ist dieses Event keine Sexparty sondern ein Gruppentreffen der Community im "Reallife".

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet in unserer NEUEN LOCATION der Menagerie statt (Seestraße 50, 13347 Berlin Mitte).

In der Menagerie herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...

Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..

Bei Nicht-Teilnahme bitten wir um rechtzeitige Stornierung der Anmeldung. Wir behalten uns bei Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung eine Sperrung für künftige Events vor.

Youngsterstammi der Hauptstädter

Berlin
31.03.2026

Youngsterstammi der Hauptstädter

*********13467 Mann
87 Beiträge
Eilmeldung: Status-Update vom „Methusalem“ der Runde 🏎️💨
Moin Leute,

ich muss ein Geständnis ablegen: Seit letzter Woche hat sich mein Zustand offiziell von „knusprig“ zu „rostig“ gewandelt. Ja, ich habe die magische 45 geknackt 😂

Bevor ihr mich jetzt kollektiv aus der Gruppe kickt und gegen ein neueres Modell mit weniger Rückenproblemen austauscht, denkt bitte an eines: In der Welt der Motoren bin ich ab jetzt offiziell ein historisches Kulturgut!

Das bedeutet für den nächsten Stammtisch:
• H-Kennzeichen: Ich parke ab sofort nur noch in der Denkmal-Zone.
• Marktwert: Der Lack ist vielleicht nicht mehr ganz frisch, aber mein Sammlerwert ist gerade massiv gestiegen! 📈
• Hubraum statt Spoiler: Ich fahre zwar keine 200 mehr auf der linken Spur, habe aber deutlich mehr Erfahrung im Tank als ihr Luftpumpen 😂

Kurze Checkliste zur Klärung meines Status beim Youngster-Stammtisch:

1. Muss ich beim nächsten Mal im Sitzen tanzen oder reicht eine Heizdecke auf dem Barhocker?
2. Gibt es am Tisch eine Parkverbotszone für Rollatoren?
3. Wird das Bier ab sofort püriert serviert, oder darf ich noch mal fest zubeißen?

Ich fühle mich zwar noch wie ein Youngster, aber mein Rücken sagt beim Aufstehen neuerdings „Guten Tag“ in drei verschiedenen Sprachen. Bin ich also noch willkommen oder werde ich ab sofort zum Ehren-Opa befördert, der von der „guten alten Zeit“ erzählt, als man Telefone noch mit Schnüren an der Wand befestigt hat?

Ich freue mich auf eure (hoffentlich respektvollen!) Rückmeldungen.

Euer Robbie
(Gepflegt, scheckheftgeführt, leichte Gebrauchsspuren)
*****a87 Mann
321 Beiträge
Kommt drauf an, wer bei dir den TÜV macht *ggg* Da man alles mit nem "H Kennzeichen" nicht tunen darf, hoffe ich auch in Zukunft, dass du weder Botox, noch Arschbacken-Implantate oder mechanische Muskeln (Anatomie 2) an empfindlichen Bauteilen verbaust, um dir einen Racing Vorteil zu verschaffen *baeh* *baeh*

Fazit: komm einfach hin und hab Spaß "Alter".
*****nny Frau
1.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und mit 45 bist du noch nicht ganz so rostig. 😉 Mit 46 wird es erst brenzlig. Aber keine Sorge, wie fackeln nicht am Geburtstag direkt alles ab und geben dir etwas Zeit, dich an den Gedanken zu gewöhnen. *baeh*
*****a87 Mann
321 Beiträge
Du bist halt im richtigen Bums-Alter. Kaum ist du im Bett: BUMS-eingeschlafen.
*****a87 Mann
321 Beiträge
Mal ne ganz joy-untypische Frage meinerseits. Falls jemand noch intakte Walnüsse vom letzten Winter zuhause hat und diese nicht mehr braucht, gern zum Stammi mitbringen. Ich nehm sie euch gern ab.
*****145 Mann
967 Beiträge
Abmeldung eines noch nicht ganz zugelassenen Oldtimers
Leider muss ich heute kurzfristig absagen, mein Modell läuft aktuell im Dauerbetrieb und mit leicht überdrehtem Motor schaffe ich es heute einfach nicht zum Stammtisch.

@*********13467 , erstmal Glückwunsch zum Erreichen des H-Kennzeichens!
Keine Sorge, solange der Motor noch anspringt und kein Öl auf dem Tresen verloren geht, sehen wir dich immer gerne 😜

Du kannst gerne im Sitzen tanzen, gilt einfach als „energiesparender Modus“ *zwinker*

Wäre gern dabei gewesen, um den frisch zertifizierten Klassiker persönlich zu begutachten, aber das wird auf die nächste Inspektion der leichten Gebrauchsspuren verschoben 😜

Hebt gern ein Glas für mich mit, aber bitte nicht aus Schnabeltassen, der Ruf soll ja noch ein bisschen halten 😄

Bis bald
Fedro *zwinker*
(noch ohne H-Kennzeichen, aber aktuell mit voller Auslastung)
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden