Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
1288 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Beziehungen und Sexualität mit Behinderung46
Mein Name ist Sebi, ich bin 25 Jahre alt und ganz neu hier auf dieser…
Zu Besuch auf einer Youngster-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erklärt uns euren Nickname

*****nny Frau
1.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erklärt uns euren Nickname
Hallo liebe Youngster,

wir wollen uns mehr kennenlernen. Ein guter Anfang ist oft der Nickname, den man sich aussucht. Nicknames können viel über uns aussagen – sei es ein besonderes Interesse, ein persönliches Erlebnis oder einfach etwas, das uns inspiriert. *idee*

In diesem Thread möchten wir euch einladen, die Geschichte hinter euren Nicknames zu teilen.

*herz2* Warum habt ihr euch für diesen Namen entschieden?
*herz2* Gibt es eine besondere Bedeutung oder eine lustige Anekdote dazu?

Wir sind gespannt auf deine Geschichten!

Also, erzählt uns: Was steckt hinter eurem Nickname?

Viele Grüße
Sunny *sonne*
*********lore Paar
1 Beitrag
Das ist schnell erklärt 😏

Sie kommt sehr oft, schön und intensiv.
Er ist sehr gut darin, Orgasmen zu geben.

Für beide ist kaum etwas mehr anturnend als ehrliches Stöhnen und Menschen beim kommen zu sehen und zu spüren…
Ganz spontan bei der Anmeldung. Mindset weil ich das Wort ständig las "das mindset muss einfach stimmen!" *lol* wie "Vibe" und 2500 irgendwie Assoziation zu 2025. So Zahlen bedeuten ja auch immer gute Qualität, weil glaub nicht, dass es hier schon ein Profil gibt mit Mindset und höhere Zahl dahinter *lach*
**********oanna Frau
6.134 Beiträge
MaryJoanna angelehnt ans Kiffen, halt Mary J, wobei Joanna eher die polnische Version ist und Sweet, weil ich so klein bin, eben SweetMaryJoanna. 😂
**********oanna Frau
6.134 Beiträge
@*****nny Wie ist dein Nick entstanden?
*******r91 Mann
3.378 Beiträge
Der Grund für meinen Nicknamen Punisher91 ist einfach und schnell erklärt. Ich habe eine Affinität dafür Schmerzen zuzufügen und habe mich seit meiner Anmeldung und auch schon vorher für die Zufügung von Schmerzen interessiert. Zudem war auch das Interesse zur Dominanz vorhanden, weil ich es in mir gefühlt habe und schon sehr lang bestimmend auftrete. So fügten sich die Mosaiksteine zu einem Bild zusammen. *ja*
*****nny Frau
1.659 Beiträge
@**********oanna Es war der Spitzname meines damaligen Partners und da wir zu dem Zeitpunkt ein Paarprofil hatten, gab es den Namen. Ich habe ihn nur weiter behalten. Zu viele kannten mich dann schlicht schon unter dem Namen.

Und unpassend ist er nun auch nicht. *sonne*
******115 Mann
192 Beiträge
Mein Vorname in hessischer Form plus mein Geburtstag ☺️
*****a87 Mann
300 Beiträge
Liebhaber von Klingen, scharfen Messern und alles was ne scharfe Schneide hat. Hobbyschmied noch dazu. Hatte überlegt den auch mal zwischendurch zu ändern, aber scheiss doch der Hund drauf.
********oten Paar
43 Beiträge
Naja wir haben Katzen und sind Chaoten. Eigentlich relativ selbst erklärend. Und mit K geschrieben sieht es einfach besser aus weil Katzen ja auch mit K anfängt
*****nbi Mann
2 Beiträge
Für mein privates Insta-Profil war ich länger auf der Suche nach einem Wortspiel mit Bi, einfach weil meine Bisexualität ein wichtiger Teil meiner Identität ist. Ähnlich wie das Binnen-I sollte es innerhalb des Wortes vorkommen - also ein Binnen-Bi 😂 Und damit war der Name gefunden.

Da Berlin außer mit dem Wannsee nicht wirklich mit Meer gesegnet ist, passt binnen im eigentlichen Sinn aber ebenfalls.
******001 Frau
17 Beiträge
Ganz simpel und einfallslos 🫣Vorname&Geburtsdatum😇
*****k89 Mann
17 Beiträge
Ich brauchte irgendeinen Namen, der keine Rückschlüsse auf meinen echten Namen zu ließ. Damals stand durch Zufall eine Flaschen BALLantine’s und meine Krankenkassenkarte von der aOK auf meinem Schreibtisch und daraus wurde halt Ballok. *lol*
**F Frau
18 Beiträge
Ich persönlich mag es nicht verraten, da ich mich jedesmal freue, wenn es jemand errät. *mrgreen*
*********n_joy Frau
4 Beiträge
Bei mir ist der Name auch fast selbsterklärend 🙈 Study, weil ich noch Studentin bin und Mila, wurde meine Kunstfigur von Freunden getauft. Sie spiegelt den frivolen Teil meiner Persönlichkeit wieder und ich zeige mich gerne als Mila 😊 wenn man sich besser kennt, gebe auch auch meinen echten Namen preis. Versuche einfach meine Identität etwas zu wahren.
*******sRex Mann
855 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich liebe es, zu verwöhnen und informiere mich intensiv darüber. Ich probiere sehr viel aus und lerne immer mehr Neues dazu. In Kombination mit meiner Vorliebe für Latein entstand als eine Art Kunstwort der Name „Voluptasrex“, was in etwa „König der Lust“ heißen soll.

Liebe Grüße
Keni
*****nny Frau
1.659 Beiträge
Mag uns noch jemand erhellen in Bezug auf den eigenen Nick? *g*
Naja ist ja ziemlich offensichtlich. Name Geburtsjahr.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden