Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
1356 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?613
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Zu Besuch auf einer Youngster-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktwünsche von Basismitgliedern

*****nny Frau
1.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktwünsche von Basismitgliedern
Hier können Basismitglieder ihr Glück versuchen und andere Gruppenmitglieder zur Kontaktaufnahme anfragen.

Dies geschieht durch "@" plus Profilnamen, also beispielsweise @*****nny.

Bitte schreibt in ein bis zwei Sätzen, warum ihr mit jemanden schreiben möchtet. Nicht immer steckt das sexuelle Interesse dahinter. *zwinker* Es kann auch ein gemeinsames Hobby, eine Nachfrage nach Cluberfahrungen, oder oder oder dahinterstecken. So können die markierten Profile besser einschätzen, ob sie mit euch in Kontakt treten möchten.

Sofern die Person euch nicht kontaktiert, respektiert dies ebenso und startet nicht immer neue Aufrufe. Diese werden wir unangekündigt löschen.

Viel Erfolg!
Mrs Sunny *sonne*
Profilbild
*********ights
283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uhi @*****nny das ist ja ein mega hack *geheimtipp*

Und das beste so kann jeder mitlesen was man so schreibt! Vielleicht ist das ja Schule für einige wie man niveauvoll mal andere Mitglieder erstkontaktet.

*top2*
@******the hey, wie haben ein Match aber ich kann dir leider nicht schreiben 👀😘
*******_35 Mann
40 Beiträge
Ich werde jetzt keine öffentliche Bekanntgabe über meine Matches machen. Aber diejenigen, die es sind, können mich gerne mal anstupsen. 😅😉
Hi ich bin neu in Berlin und würde mich sehr über neue Kontakte freuen.
*****nny Frau
1.715 Beiträge
@******27x Dein Beitrag ist beim folgenden Thread sicher besser aufgehoben. *zwinker*
Youngster Berlin: Ich bin... Vorstellungs-Thread

*modda*
@*******icha

Die etwas ungewöhnliche Art jemand anzuschreiben 👀
Schreibt mir gern, falls euch mein Profil gefällt 😊
******8xx Paar
3 Beiträge
Wir sind ein junges und experimentierfreudiges Paar. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen bisher ist hier noch nicht viel passiert. Wir suchen entweder eine Sie oder ein Pärchen 🤗

Gruß Lina 😊
*****nny Frau
1.715 Beiträge
@******8xx Euer allgemeines Dategesuch stellt bitte über euer Profil ein und verknüpft es mit der Gruppe. *geheimtipp*

In dem Thread geht es um Kontakt zu konkreten Mitgliedern. *zwinker*
*******Guy Mann
11 Beiträge
@***o1 dein Profil hat mich neugierig gemacht, vielleicht hast du ja Interesse, dass wir uns in einem Café oder andernorts kennen lernen. Und wenn es zwischenmenschlich passt, kann ich dir gerne helfen den BDSM und Kink Bereich zu erkunden.
Hello @*******een. I am a nice bi guy who wants to play with you and your bi slave. I am very experimental and want to explore my devot side a bit more. let`s see if we match *g*
Hallo @*******ame. Euer Profil und eure Ausstrahlung haben mich sehr angesprochen. Meldet euch doch mal wenn ihr Lust auf ein kennenlernen habt.
Hallo @****mi. sehr tolles Profil. Ich erfülle glaube eure Vorraussetzungen und hätte Lust euch kennen zu lernen. Meldet euch doch gerne mal
***Me Mann
29 Beiträge
Hey @****sia
Ich finde deine Profilbeschreibung ziemlich spannend und deine Fotos sehr sexy *g*

Darf ich dich anschreiben, wenn ich mal wieder Zeit habe, im berliner Clubleben neue Energie zu tanken?

Vielleicht findest du mich lustig, etwas eloquent und wenns richtig gut läuft, sogar ein bisschen herzlich.

Möglicherweise sogar so sehr, dass wir uns auf der Tanzfläche, Clubtoilette oder anderswo für den ein oder anderen Moment gemeinsam wohl fühlen können.

Ich bin gespannt auf Dich 🤗
******030 Mann
7 Beiträge
Die Chance hier nutze ich doch.
Ich möchte dir Mitglieder nicht namentlich erwähnen, aber weiß ja jeder selbst wa.
Also wer gefällt mir gedrückt hat muss sich jetzt melden *freu2* und zurück ziehen gilt nicht 😃
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden