Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Stars Night @ Die Oase - Rödermark 30.04.2020

Logo ILogo I
*******tars
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Doorbitch sagt...
Sie freut sich auf eine mega Party mit heissen Gästen - und möchte natürlich viel lieber feiern als zu diskutieren... daher: bitte nochmal den Dresscode lesen und im Zweifel noch ein zweites Outfit mitnehmen...

Wichtig: keine Jeans *nein* und keine Flipflops jeglicher Art bei kurzen Hosen *nein* und liebe Männee: lange Stoffhosen erfreuen die Damenwelt auch mehr als Boxershorts....
********nn37 Mann
229 Beiträge
Brina_Keks...
..... nimmst du mich mit auf die Party😉😉😉
*********_2018 Paar
16 Beiträge
Eingecheckt im Hotel Villa Magnolia *spitze*
Bald ist es soweit 😀
*freu*mich schon total. ...
Bis später.
Fahrt vorsichtig 😊
Gestern Abend hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten einigen Spaß und das Party format hat uns wirklich zugesagt.
Freuen uns auf die nächste Party bei und mit euch. *g*
War ein toller Abend. ..
...die Stimmung, Musik , Gäste ,Personal und Veranstalter waren genial. .Danke auch für die spontane Reservierung im Hotel ☺
Wünsche allen einen schönen ersten Mai🌞
*********2_77 Paar
66 Beiträge
Genialer Abend
.. wir hatten ebenfalls einen gelungenen Abend mit tollen Menschen. Die Gäste waren bunt gemischt und das hat es wieder total spannend gemacht. Neue Bekanntschaften geschlossen und viel Spass gehabt beim feiern. Die Musik war super und wo erlebt man, dass ein Club voller (halb-) nackter Menschen auf Twist tanzen.
Der Service was sollen wir sagen wie immer top ( Bezüglich des Weines würden wir Euch allerdings mal gerne einige gute Winzer empfehlen *ggg* ).
Wir freuen uns auf die nächste Party in der Oase.
Ich kann mich da nur anschliessen, es war ein sehr schöner abend wo es wieder an nichts gefehlt hat, Marc , Sandra und sein Team waren immer präsent und bemüht das es den Gästen an nichts fehlte . Es war ein super abend , glaube wir waren bisher noch nie soo lange in der Oase ( hinter uns wurde abgeschlossen ) 👍😁😁 freuen uns auf die Nächste *party*
Gelungener Abend!
War eine super Party und Respekt an das Team habt ein super Job gemacht! Freue mich auf das nächste mal.
Logo ILogo I
*******tars
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Stars Night @ Oase Vol II
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung dieser tollen Party am
*alarm* 30.April 2020 *alarm*

Young Stars Night Santa Clubbing

Wer wieder dabei sein möchte - und das noch zum Frühbucherpreis - möchte sich bitte jetzt anmelden, denn es gibt nur noch ganz wenige Tickets zum "Early Bird" Preis.

LG Euer YS Team
Logo ILogo I
*******tars
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG STARS @ DIE OASE 30. April 2023
Nach vier Jahren das Revival: DIE YOUNG STARS Deluxe Party in der Oase - zum Feiern, Tanzen, Kennenlernen und Erotik erleben auf und neben der Tanzfläche!

Young Stars Night DeLuxe - Back @ Die Oase

*alarm* Was erwartet euch?
Heute Abend öffnet einer der führenden Lifestyleclubs seine Türen – aber nur für ausgewählte Gäste. Die Altersvorgabe ist nicht nur blabla geschrieben, sondern wird wie im Eventtext erklärt umgesetzt.
Die Oase gehört heute euch – den YOUNG STARS.

*alarm* Die Location
Fine Dining und erlesene Drinks genießt ihr im Groundfloor. Einladend zum Relaxen oder Kontakte knüpfen erweisen sich die Loungeecken, von denen ihr auch einen perfekten Blick auf die Tanzfläche habt, doch lange werden eure Füße nicht still stehen, denn…

*alarm* Die Musik
DJ Myland weiß zu begeistern mit Rhythmen und Beats. Er treibt euch, immer weiter in die Nacht hinein… Treibt euch mit seiner Musik… Kennt kein Morgen, spielt im Jetzt. Für euch!

*alarm* The Firstfloor
Bedarf keiner Erklärung! Bei Fragen stehen aber die Teams von Young Stars Events und Club Oase immer bereit.


So, genug geschrieben – seid ihr mit dabei?
*kuss* Eure Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.