Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hello,

Ich bin PeterParker, sportlich, offen und neugierig auf alles.
Ich habe jetzt Events für mich entdeckt und würde sehr gerne auf ein Event mit sehr vielen jungen Menschen, weil … naja … ich selber halt noch jung bin 🤷🏻‍♂️😂
Da will ich dann neben körperlichen Austausch auch gerne kommunikativen/gedanklichen Austausch haben 😉☺️

LG
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen und auf hoffentlich genauso anregende Kontakte und einen guten Austausch ☺️.

Viele Grüße aus dem Landkreis Karlsruhe und ein schönes Wochenende
******hea Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Young Stars,
wir freuen uns nun in der Gruppe zu sein sowie auf tolle Partys und Erlebnisse mit euch *zwinker*.
Schaut gerne mal bei uns rein vielleicht passt es ja. *anmach*

Herzliche Grüße eure
Aspinthea
*******_23 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir freuen uns auf tolle neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Julando_23
Hallo liebe Gruppe wir sind A+M🥰
Zu mir A: ich bin 22 Jahre alt und mit meinem Partner M schon fast 5 Jahre zusammen. Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person und suche immer Personen mit denen ich Viben kann. Ich bin sehr experimentierfreudig und weiß was ich mag und nicht mag.

Zu mir M: ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine Person die eine angenehme Atmosphäre schätzt und auch die Entspannung liebt. Aber natürlich darf es auch mal wild und heißumhergehen.
*********0817 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Wir sind noch einigermaßen neu hier im Joyclub und vorwiegend auf der Suche nach tollen Events und Partys. Wir hoffen hier fündig zu werden. Lg
*******Lust Mann
120 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wie schön dass es eine Gruppe gibt, in der niveauvolle Partys mit einem jüngeren Publikum geplant und ermöglicht werden. Ich freue mich, euch auf der einen oder anderen Party zu treffen!
********udia Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes, gepflegtes, gutaussehendes Paar. Wir führen eine langjährige, glückliche Beziehung/Ehe. Wir sind noch ziemlich Anfänger in diesem "Bereich" (wobei mit schon einigen Erfahrungen) und suchen nach weiteren, neuen Abenteuern und aufregenden Momenten mit anderen Paaren/Frauen. Unsere erste Erfahrung war im "Die Oase" und dafür sind wir begeistert.
Wir leben seit 10 Jahren glücklich in Deutschland und haben uns unser südländisches Temperament bewahrt.
Wir wohnen in der Nähe von Mainz. Obwohl wir 37 Jahre alt sind, sind wir sportlich, schlagfertig und attraktiv. Deshalb interessieren wir uns für diese Gruppe die Oase Young.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir hoffen, wir werden hier Spass haben *zwinker*
*******ever Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue, „junge“ Kontakte ab 28 Jahren aus dem Raum Frankfurt.
Liebe Grüße
Nadine
*********ments Paar
2 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein junges und offenes Pärchen, das gerne neues ausprobiert.
Wir freuen uns darauf den ein oder anderen besser kennenzulernen und die Veranstaltungen zu besuchen!

Viele Grüße
Ivo (20) und Yuna (22) *g*
****Lex Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! 😊

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und auf der Suche nach anderen Paaren, bei denen sie bi-interessiert ist.
Bei einem MFMF liegt unser Fokus klar auf den Frauen, die sich frei und intensiv miteinander ausleben können, während die Männer ihre Partnerinnen liebevoll verwöhnen.

Wir bevorzugen einen zeitnahen Gesichtertausch und treffen uns gern auf einem Event.
Wenn die Chemie passt, freuen wir uns auf ein entspanntes Kennenlernen.
Liebe Grüße, Caro und Alex
******aro Paar
8 Beiträge
Hey ihr Lieben! 😊

Wir sind Nila & Taro aus Berlin.

Wir freuen uns hier auf Austausch, neue Gesichter und vielleicht ja auch auf die ein oder andere Begegnung, die hängen bleibt. 🫶

Liebe Grüße
Nila & Taro ✨
*********2011 Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Monique (33) und Dennis (33) und noch relativ neu hier unterwegs. Waren bereits 2 mal in der Oase und die nächste Pure Young Party steht schon im Kalender. Wir freuen uns über neue Kontakte und alles was daraus entstehen kann. Schreibt uns gerne.
Gruß M&D
Hey zusammen!

Ich bin neu hier und noch dabei, die Welt von Joy zu entdecken – neugierig, offen und mit viel Lust auf gemeinsame Erlebnisse.

Am liebsten lerne ich Menschen bei echten Aktivitäten kennen: zusammen lachen, tanzen, reisen, massieren, einfach genießen – mit Leichtigkeit, aber auch mit Tiefe, wenn’s passt.

Ich mag Nähe, gute Gespräche und Menschen, die mit Achtsamkeit und Neugier unterwegs sind.
Lust auf ein Kennenlernen abseits von Listen und Klischees? Dann sag gern hallo ✨
****93 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch und bin gespannt, was mich hier so erwartet.
********rits Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen ☺️,

wir sind ein aufgeschlossene Paar, welches gerne auf Events und in Clubs geht. Die Oase war für mich (die Frau) meine erste Club Erfahrung, daher freuen wir uns auch über die Einladung und freuen uns auf viele weitere Besuche 🙈.

LG KinkikySpirits
*******cc21 Paar
2 Beiträge
Hello to the Young Stars community! We’d like to introduce ourselves.

We’re a 26 year old couple who are moving to Wiesbaden! We’re interested in couples/single females/single males of similar ages.

Check out our profile and send us a message if interested! *g*
**********orFun Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Jan bin 22 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Ich bin ein switcher und hetero. Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln, privat sowie auch auf Events.
Schreibt mir gerne wenn euch mein Profil gefällt oder ihr mich kennenlernen wollte,ich freu mich auf jede Nachricht.
Liebe Grüße
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.