Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7645 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Sexy! Bisexual Events
1616 Mitglieder
zum Thema
Lieber Club oder Hotelbesuch fürs erste Mal FFM/MMF/MFMF?18
Hi, wir würden gerne unseren Sexhorizont erweitern und denken schon…
Better safe than sorry!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Club...

*********ke93 Frau
799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste mal Club...
Jeder von uns hat mal angefangen oder plant in den Club zu gehen...

An die Menschen die noch nie im Club waren:
Welche Fragen kommen auf?
Welche Unterstützung wünscht ihr euch?
Welche Befürchtungen habt ihr?

An die, die bereits Cluberfahrung sammeln durften:
Wie ist es euch ergangen?
Welche Tipps könnt ihr geben?
Was war euch wichtig?
Was hat sich als wichtig herausgestellt?

Ich freue mich auf eure Beiträge *blume2*
****Re Paar
200 Beiträge
Hallo zusammen 🙂

Unser erster Clubbesuch war in diesem Jahr im Mai. Mein Mann war relativ relaxt, ich sehr sehr aufgeregt. Wir sind zu zweit gegangen und hatten keine Ahnung was uns erwartete. Ich hatte alle Klischees dazu im Kopf. Würde es alles sauber sein? Werde ich als Frau ungefragt angefasst oder bedrängt? Würden wir nur auf unattraktive, ungepflegte Menschen treffen?

Alles in allem hatten wir damals einen interessanten Abend, hatten Sex mit uns im abgeschlossenen, uneinsichtigen Raum (klein anfangen und steigern eben) und es bestätigte sich nicht eins der Vorurteile.

Die Atmosphäre dieser „neuen Welt“ hat uns sehr fasziniert und... naja mittlerweile gehen wir ziemlich regelmäßig und trauen uns von Mal zu Mal mehr beim zeigen und beim Sex mit anderen. Für uns ist es auf jeden Fall eine Bereicherung und wir würden dieses Wagnis allen empfehlen die darüber nachdenken.

Im „schlimmsten“ Fall hat man eine tolle Partynacht in der man sich von der Erotik anderer mitreißen lässt.

LG Nicole
*******ack Mann
1.193 Beiträge
Mein erster Club besuch war 2014 in der Villa Palazzo in Dorsten.
War sehr nervös, weil ich niemanden gekannt habe. Bin direkt zur Bar gegangen und bin schnell mit Leute ins Gespräch gekommen. War ein toller Abend und denk gern daran zurück.

Tipps:

-seit offen
-erdahrtet nichts ( es ist kein Puff)
-seit höflich
• guckt was für ein Dresscode an den Abend herrscht
-geht auf die Leute zu
-wenn ihr neu in ein Club sagt das an der Kasse oder vorab dem den Club mit, dann bekommt ihr auch oft eine Führung.

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.

Lg Kakadujack
Ich denke bei den Männern, wie auch bei mir ist der springende Punkt dort zu sitzen, einen haufen Geld zu bezahlen und aufgrund des "Stempels" "Einsamer Notgeiler" am wilden Treiben nicht teilnehmen zu ...
Der nächste Stempel kommt mit nicht eingetretenen "Erfolg".

Wenn jemand vollkommen abgeklärt ist, wird Ihn das bestimmt nicht stören, aber der Preis ist nicht niedrig, die Anreise meist nicht allzu kurz.

Ich denke kurz und knapp ist es das was viele Single-Männer ohne passende Begleitung eher in das Bordell treibt wie in den Club.
*******yal Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin einer der noch nie im Club war aber gerne die erfahrung machen würde, doch kommt mir oft die frage in kopf was wird da passieren, was ist wenn ich da komplett alleine sein werde die ganze zeit über. Ich glaube mir würde es leichter fallen wenn ich mit jemand dahin gehen würde der schon erfahrung hat einfach um bei mir die anspannung zu nehmen.
*********ten_2 Frau
1.047 Beiträge
Ich gehe regelmäßig in Clubs. Als Tipps kann ich geben, dass man ohne Erwartungshaltung hin gehen sollte. Außerdem sollte man offen dafür sein, auf Leute zuzugehen. Ich habe schon einige Clubbesuche (mit Begleitung) hinter mir, bei denen wir nur alleine waren, weil wir uns nicht getraut haben auf andere zuzugehen. Mittlerweise weiß ich, dass es nur dadurch geändert wird, wenn man über seinen Schatten springt. Es kann ein paar mal brauchen, aber irgendwann ist es ganz leicht. Zur Not einfach verschiedene Partys oder Clubs ausprobieren, denn überall ist das Publikum ein anderes. Ich fand es auch viel leichter auf Stammtischen Leute kennenzulernen, da dort wirklich nur das kennenlernen im Vordergrund steht und die Leute vielleicht auch gern in Clubs gehen. So kann man sich prima zusammen tun. *g*
*********ke93 Frau
799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******yal:
Hallo zusammen

Ich bin einer der noch nie im Club war aber gerne die erfahrung machen würde, doch kommt mir oft die frage in kopf was wird da passieren, was ist wenn ich da komplett alleine sein werde die ganze zeit über. Ich glaube mir würde es leichter fallen wenn ich mit jemand dahin gehen würde der schon erfahrung hat einfach um bei mir die anspannung zu nehmen.

Was passieren wird kann dir keiner im Vorfeld genau sagen. Hier bietet sich aber in jedem fall an VORHER die Veranstaltungsbeschreibung zu lesen. Hier kann man wenigstens ein Gefühl für die Party bekommen.
Empfehlung: Stammtisch oder Gruppe anschließen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden