Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7061 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi in Vest vol.2 - Recklinghausen (26.10.2019)

*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********linge:
Zitat von ******623:
Hast du krank, Ich Wohne in Recklinghausen ?

Geht's noch?

Nicht aufregen. Er versucht es jedes mal. Nicht nur auf meinen Stammtisch. Hab ihn öfter die Möglichkeit gegeben ein Bild von ihn zu schicken um zu wissen wer er ist. Macht er nicht und versteht ein nein nicht . Ist nicht nur bei mir auf der schwarzen Liste.
*********eldin Frau
5.675 Beiträge
Oh man ..oh man.... lass ihn doch erscheinen in einem freien Land *floet*
Ich bring die Bull mit und zieh ihn bis nach Bochum *lol*

Manch Menschen können oder wollen es einfach nicht verstehen, das wir einfach nur einen schönen Abend haben wollen *fluch*
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
So Päckchen ist da *freu* *freu* *freu*
****nos Mann
165 Beiträge
@*******ack Ja nice! Murphys habe ich auch Lust, ein lecker Guinness trinken *ggg*
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß. Ist echt schön anzusehen. Schade das ist nicht dabei sein kann.
******ngr Mann
3.732 Beiträge
Ich habe zwar keine Adresse per Mail bekommen, bin aber einfach mal zur angegebenen Zeit am Eingang des Palais.

@******992 wenn du dich in RE nicht auskennst und mit Bus und Bahn anreist sammle ich dich gern am Bahnhof ein.
******eam Mann
18 Beiträge
Murphys ist ne mega Idee. Das Guinness ist echt super da und mit der Lautstärke geht das schon klar.

Werde so gegen 19:20 am Haubtbahnhof ankommen. Also nehme ich gerne die Rathaus Show um 20 Uhr mit. *freu*

PS: Fährt jemand auch aus Bochum mit den Öffis? *ggg*
****nos Mann
165 Beiträge
Ich bin um 20 Uhr am Hbf Recklinghausen und komme das zum Vest oder seit ihr dann schon in Caspers?
******l89 Frau
1.979 Beiträge
Wenn ihr noch mehr Infos postet ist das "geheime" Verschicken der Treffpunkte umsonst gewesen. *lach*
Ich bin leider nicht dabei, euch aber viel Spaß *g*
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Straßen sind voll
Am Rathaus sind die Parkplätze rah und sehr voll versucht es am Kino Kemnastraße 3, 45657 Recklinghausen

Da sind auch zwei große Parkplätze und zum Rathaus auch nur 5 min. Laufweg.
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Stehe jetzt am Palais Vest am Haupteingang.

Unser Tisch wird um 20.30 frei gemacht . Wer direkt zum Cafe geht kann muss vielleicht woanders hinsetzen.

Kommt gut an . Bis gleich
*********eldin Frau
5.675 Beiträge
Danke für den schönen Abend mit vielen neuen und alten Bekannten .. hat Spass gemacht ..gerne wieder *knicks*
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Großen Dank
Guten Morgen ihr lieben.

Ein großen dank an euch für den schönen Abend. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Der nächste wird wohl im Februar oder März stattfinden.

Wünsch euch ein entspannten Sonntag.

Ps. Würd mich über eine Bewertung und konstruktive Kritik freuen.

Lg euer Kakadujack
*********mnia Paar
1.759 Beiträge
Bitte nicht mehr, wenn iwas großes in Recklinghausen ist *g*
Wir wären gerne gekommen aber die Parkplatzsituation war die Hölle, wir haben zwar nochmal gefragt, aber auf Grund der Masse an Menschen war echt nix mehr frei, wo wir mit unserem Auto wirklich hingepasst hätten.
*********eldin Frau
5.675 Beiträge
@*********mnia das hatte ich von viertel nach sieben bis kurz vor Acht und es war Hölle..vorallem die Menschen, die sich überall hinstellten grausam..aber es hat noch durch Zufall geklappt weil die Menschen aus dem Center teilweise fuhren. Nach Acht gab es wieder mehr Plätze..
Schade, das ihr nicht da wart. .
*********mnia Paar
1.759 Beiträge
Wir kamen ja erst nach 8 und es war die hölle
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Advent advent ein Kakadu brennt
Hallo ihr lieben.

Hab für den 15.12. Um 12 uhr ein Tisch für ein Adventfrühstück reserviert.

Würd mich freuen wenn wieder so eine schöne Gruppe zusammen kommt um den 3. Advent zu feiern.

Weitere Infos im Link.

Adventsfrühstück im Vest

Bis dahin

Euer Kakadujack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.