Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Lions Community
842 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7698 Mitglieder
Zu Besuch auf einer Youngster-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Gruppentreffen 21.04. Gelsenkirchen

*********ke93 Frau
799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
wir haben uns mit 3 Gruppen zusammengetan und werden ein Gruppentreffen in einer mega Location (war selbst schon vor Ort) organisieren.
Es wird eine Art Riesen-Stammtisch sein bei dem ihr in lockerer Atmosphäre (ohne Dresscode!) andere Mitglieder kennenlernen könnt.
Guckt euch die Veranstaltungsbeschreibung sehr gerne mal an: DAS „SPECIAL“ MEGA GRUPPENTREFFEN

Zusätzlich dazu:
*hand* Ich versuche wieder ein Partnerhotel zur Zusammenarbeit zu bewegen, dass es auch Gäste von weiter weg schaffen dazuzustoßen.
*hand2* es wird 4 Theken geben, jede Gruppe hat ihre "eigene" Theke die als Meetingpoint dienen wird (das heißt nicht dass ihr zu keiner anderen Theke dürft, sie dient nur als möglicher Meetingpoint) *zwinker*
*hand3* lasst uns Fahrgemeinschaften bilden und gemeinsam schon Spaß auf der Fahrt zu haben

Bei Fragen melden *g*
*******ack Mann
1.195 Beiträge
Hey zusammen. Wird bestimmt eine mega tolle Party. Find das toll das was die Gruppen Leiter organisieren haben. Eine gute Möglichkeit für Mitglieder die sich noch nicht so getraut haben in Clubs oder Veranstaltungen zu gehen, ihre ersten Erfahrungen zu machen .

Wenn ihr von außerhalb kommt und nicht das Geld für ein Hotel habt , ich hab Platz für 3 Leute bei mir . Können auch 4 Leute Platz haben wenn ihr zusammen rückt . Ich wohne gerade mal 13 km von der Veranstaltung weg.

Also wer Interesse hat meldet euch einfach.

LG kakadujack
*********ke93 Frau
799 Beiträge
Da wir noch in der Planung sind...
was braucht es eurer Meinung um ein gelungenes Gruppentreffen zu haben? Ich hoffe auf eure Rückmeldung!

Wie schon gesagt an den Hotels sind wir dran *g* für den Dortmunderstammi hat es ja schon mal geklappt!
*******ack Mann
1.195 Beiträge
Vielleicht Namens Schilder mit den Joy Name. So das man schneller weiß wer ein vor ein steht.

Vielleicht auch leuchtbänder die zeigen ob man als paar oder Singel da ist .

Ansonsten gute Musik, leckeres Essen und immer ein Glas in der Hand .
So kommt meist gute Stimmung auf .
*********ke93 Frau
799 Beiträge
Namensschilder sind schon in Planung *g*

Leuchtbänder finde ich persönlich in dem Fall doof weil wir ja erstmal zum neutralen kennenlernen dort sind *g* oder?

Essen, Getränke und gute Musik sind da *zwinker* hab ich mich persönlich schon von überzeugt *ggg*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden