Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmunder Stammtisch ver. 2.0 - Dortmund (23.03.2019)

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können die Schicka von 13-19 Uhr Buchen an dem Tag wo der Stammtisch wäre.
Ich muss nur wissen wie viele Interesse hätten, ob sich das überhaupt lohnen würde.
*******ack Mann
1.060 Beiträge
Ist eine schöne Idee und wäre auf jeden fall dabei.
****an Mann
1.002 Beiträge
Würd lieber im Sadasia Fotos machen. Die haben da aber schon ein Event.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Wir haben gerade
Mit dem Sadasia gesprochen, es kann am 23.3.19

in der Schickeria und auch das Sadasia genutzt werden
um zu Photos zu machen....


Lg
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Ich wär dabei! *freu*
Fotoshooting
Hey Greekguy
Ich wäre an ein paar Schnappschüssen interessiert !

Gibt es ein bestimmtes Motto?

L.g der Tiefschwarze Grieche
***91 Frau
44 Beiträge
Hätte ebenfalls Interesse
*******902 Frau
170 Beiträge
Wäre auch interessiert! (:
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Ich auch *meld*
Auch wenn ich auf dem Gebiet noch eine absolute Jungfrau bin *augenzu*
*******r_44 Paar
6 Beiträge
*wink*
Shooting
Ich hätte auch interesse an ein paar fotos *g*
Shooting
Interesse ist da, kommt aber auf die Fotografen an.
Da mir nicht jeder Stil gefällt, möchte ich nicht unnötig Zeit und Geld aufwenden ;).
Fotoshooting
Absolutes Neuland für mich !

Wie läuft sowas eigentlich ab?
Kosten,Thema,Styling?

Würde nur ungern tief in die Tasche greifen und mir dazu auch noch sagen lassen, was ich zu tun und zu tragen habe !
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also das Event wird bald online sein. *ggg*

Die beiden clubs inkl der Sotfdrinks kosten 500€ da ich kein Interesse daran habe Geld zu verdienen wird dieser Betrag an alle gleichmäßig verteilt.
Das heißt wenn wir 20 Leute sein werden wird das 25€ p.P. kosten
wenn wir 50 sind 10€p.P.
Je mehr sich anmelden und kommen desto weniger werden wir bezahlen müssen.
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich aber sehe das 1 Woche vorher nicht viele angemeldet sind werde ich das Event absagen sonst wird das zu teuer.
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer kann sich an seinem 1. Stammtisch erinnern??? *ggg*
*********9391 Paar
1.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
*meld* war Ich deiner auch schon in der Schickeria *grins* war ein super Event um reale Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen einfach *top*
**********ische Paar
85 Beiträge
Ich *meld* Bei der lieben Frau @*****des *herz* Mit nicht ganz so vielen, dafür super netten Menschen *g*
Und danach der in der Schickeria *ja*
Frau Mondlicht schreibt
*******lax Mann
8.802 Beiträge
*****guy:
Wer kann sich an seinem 1. Stammtisch erinnern??? :D
*wink*

Ganz schön lange her (2011 - bezogen auf Joy). Generell so 2004, aber da kann ich mich nicht mehr erinnern.
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer würde sich trauen seiner Erfahrung vor allen zu teilen?? *ggg*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Mein erster war vor glaube ich mittlerweile zwei Jahren in Köln im Kiez, da noch unter der Leitung von @*******lax
Ich bin mit @****ok und einer anderen (die ich bis dahin beide nur aus dem Chat kannte) von Bielefeld aus gefahren. War ziemlich aufgeregt, was mich da wohl so erwartet, aber kaum waren wir da, war ich auch schon mittendrin und habe mich mit vielen Leuten unterhalten.
Genau das schätze ich bis heute an Stammis, man kommt schnell mit vielen Leuten ins Gespräch *stammtisch*
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Mein erster Stammtisch war Anfang 2017 in Essen geleitet von @*****guy und Bansiesta. Ich war da super schüchtern, habe dann Hallo gesagt, in der Liste abgehakt dass ich da bin und saß dann schüchtern am Rand, weil alle im Gespräche vertieft waren. Ich war richtig froh als dann @****ok kam weil ich den kannte und dann hab ich noch mehr Leute kennen gelernt die ich aus dem Chat kannte und der Abend wurde noch richtig super. Hab mich am Ende noch ewig mit jemandem über zelda unterhalten :3 der Anfang war nur etwas schwierig *ggg*
*******ack Mann
1.060 Beiträge
Mein erster stammi ist noch nicht all zu lange her. Bin wohl seid 2014 hier angemeldet aber erst seid kurzen hier auch auf stammi unterwegs. War aufgeregt und war gespannt was auf mich zu kommt. Bereue es nicht schon früher auf Stammtische zu gehen. Danke an @*****guy . Er hat eine Art an sich das jeder der neu in die Runde kommt sofort willkommen ist . Danke dafür . Mich müsst ihr wohl jetzt öfter auf stammis ertragen und freu mich schon auf neue Kontakte, wo vielleicht auch neue Freundschaften bestehen.
****ja Frau
207 Beiträge
Wollt ihr das selber vortragen oder ist es euch recht, wenn das von jemandem anderes vorgetragen wird?
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Ganz egal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.