Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
4069 Mitglieder
Zu Besuch auf einer Youngster-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE SOMMER YOUNG DREAMS PARTY - Dortmund (15.07.2023)

Profilbild
********eams
285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE SOMMER YOUNG DREAMS PARTY - Dortmund (15.07.2023)
AB SOFORT GREIFT DIE WARTELISTE !!!!!

Mit Live BBQ am Outdoor Pool

Wir feiern dieses mal als Club-Edition in der Schickeria in Dortmund

Partytime von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr

Die Sommer Party Outdoor am beheizten 28 Grad warmen Pool und natürlich auch Indoor

GANZ WICHTIG : Solo Damen dürfen nicht älter als 38 Jahre sein und
Paare dürfen zusammen maximal 76 Jahre alt sein, auch hier darf keiner
des Paares über 38 Jahre alt sein.

Wir feiern die Club Edition und ihr gehört dazu....

And now lets start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch
jungen und junggebliebenen Swingern ein knisternden
erotischen Abend verbringen.

Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und
sollte auch so verstanden werden.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter
Atmosphäre mit jungen Swinger Paare zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr YOUNG GENERATION gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer
Leckerbissen in Form eines BBQ am Pool erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
für die Junge Generation

Dieses Event spricht Euch junge Swinger an, ganz gleich
ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

*alarm* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
*alarm* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der
CoronaSchVO des Landes NRW.
*alarm* All inclusive Preise ( Buffet, Getränke, Zimmer und Hausnutzung )

LG eure Tina ( eure Gastgeberin)

DIE SOMMER YOUNG DREAMS PARTY

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
15.07.2023

DIE SOMMER YOUNG DREAMS PARTY

Profilbild
********eams
285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🦋🌸 DIE YD SOMMER PARTY🌸🦋
Wir freuen uns auf euch 🦋
**********aar89 Paar
19 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr *g* 🎉🎉🔥🔥
*******s_KS Paar
9 Beiträge
Hey, wir haben ein paar Fragen *g*:

Also, dass wird unsere erste Erfahrung in die Richtung 🙈. Wie waren vorher noch nie in einem Club o.Ä

1. Dresscode
Können wir uns vor Ort umziehen, oder müssen wir schon im Outfit dort erscheinen?
Gilt der Dresscode überall im Club? Ich meine z.B im Außenbereich, können wir da auch Badesachen tragen? Wir wollen ja bestimmt auch in den Pool 😅

2.
Müssen wir im Eingangsbereich irgendwie nachweisen, dass wir auf der Gästeliste stehen? Reicht da der Name von unserem Joy Profil? Brauchen wir unseren Ausweis?

Dankeschön 🙂🙂🙂
********rdie Paar
938 Beiträge
Zitat von *******s_KS:
Hey, wir haben ein paar Fragen *g*:

Also, dass wird unsere erste Erfahrung in die Richtung 🙈. Wie waren vorher noch nie in einem Club o.Ä

1. Dresscode
Können wir uns vor Ort umziehen, oder müssen wir schon im Outfit dort erscheinen?
Gilt der Dresscode überall im Club? Ich meine z.B im Außenbereich, können wir da auch Badesachen tragen? Wir wollen ja bestimmt auch in den Pool 😅

2.
Müssen wir im Eingangsbereich irgendwie nachweisen, dass wir auf der Gästeliste stehen? Reicht da der Name von unserem Joy Profil? Brauchen wir unseren Ausweis?

Dankeschön 🙂🙂🙂

Hallo *g*

Zu 1: Dresscode könnt ihr sowohl vorher schon tragen, als auch vor Ort umziehen. Ich (sie) trage es gerne schon drunter, spart man sich das Gedränge in der Umkleide wenns voll ist *ggg*

Pool und Sauna ohne Klamotten *g* also nackig.

Zu 2: Joyname reicht *g*
*********inky Paar
73 Beiträge
Taxi
Wir freuen uns schon sehr auf kommenden Samstag und hoffen auf viele neue Bekanntschaften *cheers*
Falls jemand auch im stay Design Hotel ist, meldet euch gern zwecks Vorglühen/Taxi teilen *happy*
*******s_KS Paar
9 Beiträge
Hallöchen, muss nochmal kurz was fragen...
Müssen die Boys bei den derzeitigen Temperaturen wirklich ne lange Hose tragen? LG 🙂
*********mnia Paar
1.842 Beiträge
@*******s_KS gibt ja auch kurze Clubklamotten. Leinenhosen sind zum Beispiel sehr gut bei den Temperaturen

Kurze Jeans ist jetzt eher uncool
*********9869 Frau
3 Beiträge
Wie sieht's beim Dresscode für die Damen aus?
Gehen auch freizügiger Kleider? Sprich Dessous, Leder, spitze etc
*********mnia Paar
1.842 Beiträge
**********Paula Paar
13 Beiträge
Hallo sind schwarze Schuhe bei Männern absolute Pflicht oder gehen auch dezente Braune Anzugsschuhe ? LG
********ters Mann
554 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Nette Begleitung gesucht
********Cunt Mann
1.908 Beiträge
Zitat von *********mnia:
@*******s_KS gibt ja auch kurze Clubklamotten. Leinenhosen sind zum Beispiel sehr gut bei den Temperaturen

Kurze Jeans ist jetzt eher uncool

Leinen. Bitte nicht im Club.
Pvc, Leder, Kunstleder, Lack, Latex, Seide ... etc. etc... auch im Sommer wird man da fündig.
*********mnia Paar
1.842 Beiträge
@********Cunt Leinenhosen stehen sogar offiziell als mögliches Dress in der Beschreibung und habe ich auch schon häufiger gesehen und doch geht ziemlich gut *g* dazu coole Hosenträger oder meinetwegen auch ne fliege...fertig ist das luftige cluboutfit *g*

Ich persönlich finde ne schwarze oder weiße lange leinenhose immer noch ansehnlicher als diese typischen clubshorts. Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.
********Cunt Mann
1.908 Beiträge
Zitat von *********mnia:
@********Cunt Leinenhosen stehen sogar offiziell als mögliches Dress in der Beschreibung und habe ich auch schon häufiger gesehen und doch geht ziemlich gut *g* dazu coole Hosenträger oder meinetwegen auch ne fliege...fertig ist das luftige cluboutfit *g*

Ich persönlich finde ne schwarze oder weiße lange leinenhose immer noch ansehnlicher als diese typischen clubshorts. Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.

Beide Varianten sind arg einfallslos und der kleinste gemeinsame Nenner, entliehen aus ohnehin schon ausgelatschten Clubklischees.
*******fan Mann
864 Beiträge
Habe auch überlegt, empfohlen von einen Podcast, mir schwarze Leinenhosen zu besorgen, weil die so Sommer geeignet sind 😅 nun bin ich verunsichert.
*********mnia Paar
1.842 Beiträge
@********Cunt ich denke jeder sollte das tragen worin er sich wohlfühlt solange es im Rahmen des gesetzen dresscodes liegt.

Denn nix ist schlimmer als n ausgefallenes outfit wenn die Person darin sich am liebsten in ne dunkle Ecke verstecken möchte.

Unsicherheit und Unwohlsein merkt man halt.
Deswegen besuchen wir manche parties einfach nicht weil der dresscode einfach nicht zu uns passt. *g*

Und wenn das für dich einfallslos ist dann ist das vollkommen okay aber nicht jedem (gerade mann) steht diverses fancy zeug oder ist der typ für.
Mir ist es wichtiger dass eine Person sich wohlfühlt und wenn das die "langweilige " leinenhose ist...ist mir das recht.

Und ja das sage ich als Frau mit voller Überzeugung:)
*********mnia Paar
1.842 Beiträge
@*******fan do it. Wenn du dich darin wohl fühlst. Gönn dir *g*
*********ight Frau
34.155 Beiträge
verdammt *tuete* bin zu alt *abgedreht*
*********2_92 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen 😊 wäre gerne dabei und suche noch eine weibliche Begleitung für heute Abend
Hey zusammen, ich suche auch noch eine weibliche Begleitung weil meine ursprüngliche Begleitung leider krank ist.
Welche Frau rettet mir den Abend und geht mit mir als Paar rein? 😅
Foto gibt es per persönlicher Nachricht *g*
Wir sind zum zweiten Mal bei der Young Dreams und freuen uns auf einen geilen Abend und viele nette Bekanntschaften😊.
Wir sind wieder im stay's wie wahrscheinlich die meisten hier😂.
*********inky Paar
73 Beiträge
Wir haben nun auch im stays eingecheckt und freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen Bekanntschaften *dance* *cheers*
Meine Freundin und ich sind heute zum ersten mal dabei ,und generell ist es mein erster Besuch in einem Club.
Wir freuen uns beide schon tierisch ,aber langsam wird es auch leicht kribbelig🤣
Wir sind das erste mal überhaupt in einem Club und sind auch schon mega gespannt
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden