Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3104 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudigen Vulven für Bachelorarbeit gesucht!

****_81 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudigen Vulven für Bachelorarbeit gesucht!
Hallo ihr zeigefreudigen Menschen mit Vulva!

In Karlsruhe gibt es eine Studentin, die für ihre Bachelorarbeit im Fach Kulturjournalismus noch Probandinnen sucht.

Gesucht werden möglichst unterschiedliche Personen mit Vulva (Frauen,
aber auch gerne divers/trans/intersexuell). Alle Intimfrisuren,
Formen, Farben und Größen der Vulvalippen sind erwünscht, um möglichst
divers abbilden zu können.

Es werden ausdrücklich alle Altersklassen von jung bis alt und gerne
auch Frauen 35+ gesucht. Auch regionale Herkunft, Nationalität,
Religion, Hautfarbe usw. sind egal. - Je abwechslungsreicher desto besser!

Wichtig ist nur das Vorhandensein einer (natürlichen / nicht
operierten) Vulva.
Je mehr Teilnehmer desto besser! - Bitte gerne auch an Freundinnen und
Bekannte weitersagen!

Konkret werden verschiedene Formen des Vulva Shaming and Namings -
also der öffentlichen Bloßstellung - abgebildet, die gesellschaftliche
Stellung der Vulva, sowohl im zeitgenössischen als auch im
historischen Kontext, untersucht und hoffentlich dabei eine Antwort
gefunden, woher der Trend zur Design-Vulva kommt. Ein wichtiger
Bestandteil der Arbeit ist, ein Verständnis dafür zu schaffen wie
vielfältig das weibliche Genital aussehen kann.

Wer sich gern in dieser Bachelorarbeit zeigen möchte (Raum Karlsruhe, Freiburg oder Köln), kann mir gern eine PN schreiben. Ich gebe dann Kontaktdaten raus und weitere Infos.

Ich finde das Anliegen sehr unterstütztenswert und hoffe unter euch noch weitere zu finden, die meiner Meinung sind.

Ganz liebe Grüße! *herz*
*******fan Mann
823 Beiträge
Gebe ich weiter und setzte das hier mal auf Beobachten *fernglas*
*******rius Mann
246 Beiträge
Interessantes Thema und persönliche Meinung von mir, viel zu vernachlässigtes Thema. Ich habe festgestellt, dass vor allem Frauen ein sehr gespaltenes Verhältnis zu ihrer Vulva haben, was ich vermute aus Gesellschaft und Erziehung kommt.

Hier im Forum wahrscheinlich seltener, allerdings wissen viele Frauen nicht einmal, wie ihre Vulva wirklich aussieht, was ich als sehr schade empfinde, da dies ja dem eigenen Körper betrifft.

Ich wünsche viel Erfolg mit der Bachelorarbeit und ich wünsche mir, dass dies vielleicht auch etwas mediale Aufmerksamkeit bekommt. Eventuell mal nach der Arbeit mit den Medien in Kontakt setzen, ob darüber nicht ein Artikel geschrieben werden kann, den Otto Normalsterblicher versteht.
****_81 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rius:
Interessantes Thema und persönliche Meinung von mir, viel zu vernachlässigtes Thema. Ich habe festgestellt, dass vor allem Frauen ein sehr gespaltenes Verhältnis zu ihrer Vulva haben, was ich vermute aus Gesellschaft und Erziehung kommt.

Hier im Forum wahrscheinlich seltener, allerdings wissen viele Frauen nicht einmal, wie ihre Vulva wirklich aussieht, was ich als sehr schade empfinde, da dies ja dem eigenen Körper betrifft.

Ich wünsche viel Erfolg mit der Bachelorarbeit und ich wünsche mir, dass dies vielleicht auch etwas mediale Aufmerksamkeit bekommt. Eventuell mal nach der Arbeit mit den Medien in Kontakt setzen, ob darüber nicht ein Artikel geschrieben werden kann, den Otto Normalsterblicher versteht.

Ja, da hast du einerseits recht. Andererseits gibt es aber auch schon recht viele Initiativen und Öffentlichkeitsarbeit, die da für mehr Transparenz /Toleranz /Akzeptanz etc wirbt.
Von Vulva Malbüchern, über Vulva cup cakes, über Yoni Workshops, über Beckenboden Trainings etc.
Eine Seite, die ich empfehlen kann, die sich mit vielen verschiedenen Themen aus diesem Bereich befasst, ist pinkstinks.de.
Einfach mal googlen🙂
*******rius Mann
246 Beiträge
Zitat von ****_81:

Ja, da hast du einerseits recht. Andererseits gibt es aber auch schon recht viele Initiativen und Öffentlichkeitsarbeit, die da für mehr Transparenz /Toleranz /Akzeptanz etc wirbt.
Von Vulva Malbüchern, über Vulva cup cakes, über Yoni Workshops, über Beckenboden Trainings etc.
Eine Seite, die ich empfehlen kann, die sich mit vielen verschiedenen Themen aus diesem Bereich befasst, ist pinkstinks.de.
Einfach mal googlen🙂

Kenne ich noch nicht, danke für den Tip, ich bin immer neugierig und es ist immer gut eine Seite zu haben, auf die man verweisen kann. Ich kann ja schlecht alle möglichen Leute hier auf Joy verweisen, auch wenn die Plattformbetreiber sich das wünschen würden *wua*
******ice Frau
488 Beiträge
Leider nicht meine Ecke, aber ein super Projekt. Für etwas ähnliches habe ich vor ein paar Jahren einen Abdruck machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.