Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2724 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP YOUNG BLACK MUSIC NIGHT - Bochum (24.11.2018)

****75 Paar
19 Beiträge
Absage
Leider hat es mich erwischt
*schnupfen*,
Wir wünschen euch allen einen geilen Abend, feiert für uns mit 😘
LG Miss Mini *bussi*
Absage 😂😅😂😅😂😂😂😂😅😂😅🤣🤣
Wir müssen auch absagen,
Mein Hamster hat Magen-Darm-Grippe.....
🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤦🏾‍♂️🤷🏾‍♂️
**********headd Mann
6 Beiträge
Can't wait
Anyone have pre/after party plans? 👀
Bezahlung Möglichkeit
Kann man auch dort mit Karte bezahlen
Oder geht nur bar bezahlen
Danke
Die Meduse...
*******ria
9.884 Beiträge
Zahlung
In der Location ist NUR Barzahlung möglich
Ich glaube in der Beschreibung stand, nur Barzahlung möglich.
Schade, dass so viele abgesagt haben, aber alle die noch dabei sind, wir lassen es richtig krachen!😄🍾🍹🍻💃
Wahnsinn
viele Abmeldungen
sehr gestrunpft
Vorfreude
Uns hatte es auch erwischt, aber die Geilheit *juhu* freuen uns
Stornos...
ja es haben sich einige abgemeldet aber besser sie melden sich ab als wenn sie nicht kommen können und man sich hinterher wundert warum die alle nicht erschienen sind *zwinker*
Dennnoch sieht die Gästeliste heute echt heiß und vielversprechend aus und ich denke ihr werdet eine unvergessliche Party haben *party* *party2*
Lasst das Event zu etwas Besonderem werden und genießt es *dance* *party2*
**********ctONE Paar
440 Beiträge
No Money no Party
Black Friday ist schuld 😂

Bis später ihr Lieben *kuss2*
****007 Mann
18 Beiträge
Sexy Gästeliste 😋
Hallo Leute,

Meine erfahrung bis jetzt auf Martens partys waren immer super GEIL👍🏻 Ich finde wir sollten uns keine Gedanken machen wieviel leute absagen, zumindest sind Leute ehrlich und sagen ab, alle Leute die wirklich kommen stehen auf der Gästeliste😊 Gästeliste über 500 Leute ist doch Hammer 😋

Lass uns auf die Party freuen *freu* *party* *leck* *knuddel* *popp*

Lg Rigo007
Wir sind bereit und freuen uns riesig auf Euch 😊
Bis später meine Lieben 😊
**********htige Paar
58 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Hattingen
Hallo Partygemeinde,
wir konnten leider kein Hotel mehr in der Nähe finden...
Wenn uns jemand aus Hattingen mitnehmen könnte, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen !
******ome Paar
49 Beiträge
Ihr Lieben...
Noch jemand ausser uns Lust auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt vorher noch einen oder zwei Glühwein zu trinken?
*******_93 Frau
2 Beiträge
Platz frei?
Kommt jemand aus Bottrop oder Umgebung & nimmt mich mit? *zwinker*
*****y52 Mann
24 Beiträge
Komme aus Gelsenkirchen
****o40 Mann
230 Beiträge
Wow eine dame nach der anderen voll hübsch 👍wenn ich mir die Gäste liste ansehe alle *top*
********ents Frau
79 Beiträge
Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen *happy*
Es ist schon traurig, dass...
...so viele Leute, die sich anfangs mega aktiv in diesem Forum auf die Party gefreut haben, sich nun doch von der Gästeliste abgemeldet haben. *nixweiss* Genau so kurzfristig haben sich leider auch Pläne meiner Begleitung geändert. Und alleine ne gute Stunde im Auto zu sitzen macht leider ganz wenig Spaß. Hat hier jemand vielleicht Lust auf eine Mitfahrgelegenheit aus Köln?
@yale_27
Bis später
Partyy
Wir freuen uns riesig, der Radiokommentator berichtet,:"keine Staumeldungen!" Wir sind auf dem Weg!
*ggg*
#OhneFilter
Habe mich extra hübsch gemacht
Ich bin die, mit dem *kuss* auf dem wackelnden booooty auf der Tanzfläche *walk* *yo*
Noch eine Frau Lust mich zu begleiten?
Meine Begleitung hat gerade abgesagt ...Aber als solo komme ich nicht mehr rein ..hat eine Frau Lust mich zu begleiten?
*****Bay Frau
115 Beiträge
Also..
wir kommen aus Bonn und Frankfurt und freuen uns unglaublich. *freu*

So wie auf jeder Veranstaltung sagen welche ab.. *nixweiss*.. 😍 Wer die Party verpasst, seeeelber schuld *aetsch*
@TallMan1986
So, wie es aussieht, finde ich auf die Schnelle auch keine Begleitung, die mit mir zur Party fahren will. Daher würde ich meinen Solomann-Platz — so leid es mir tut und wenn es so kurzfristig noch geht — stornieren und dir die Möglichkeit geben, alleine zu kommen. Ich hoffe, die Veranstalter haben nichts dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.