Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11903 Mitglieder
Zu Besuch auf einer Youngster-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch kurz vor

Hello an alle
Ich bin Philip, 27 Jahre alt und wohne in Bochum.
Ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und demnach noch ziemlich neu. Hab auch noch keinerlei Erfahrung was Events angeht, bin aber super aufgeschlossen und bin gespannt was sich hier so alles ergibt.
Wenn ihr noch mehr wissen möchtet oder Teil meiner ersten Erfahrungen hier sein wollt, dann meldet euch gerne bei mir *g*
Und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal.
Viel Spaß euch noch
Philip
*******ra02 Paar
6 Beiträge
Moin
Hallo zusammen, wir sind ein junges Paar direkt aus Köln, das grundsätzlich erst mal an allem interessiert ist, was nicht alltäglich ist.

Wir freuen uns auf schöne Momente neue Erfahrungen 😊
Hi :)
Hallo zusammen!

Ich bin Orle, 30, aus NRW und freue mich immer über neue Bekanntschaften und Abenteuer *g*

LG
********re83 Mann
56 Beiträge
Überschrift
Viele Grüße aus dem sonnigen Kölner Süden an Alle. *sonne*
Wir sind die neuen
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und sich gespannt was uns hier erwarten wird. Wir lieben Partys aber sind natürlich auch für private Dates zu haben.

Wir kommen aus Wiesbaden und Heddesheim und suchen uns dementsprechend unsere Partys nach dem Ort aus. Wir freuen uns den einen oder anderen kennen zu lernen.

LG A_A_Paar2017
Neu hier
Hallo zusammen
Ich freue mich sehr drauf neue Leute kennen zu lernen ,mal schauen was sich ergibt .lg
*****ann Mann
23 Beiträge
Hallo 😎
Ich bin ein junger Mann aus Gelsenkirchen und ich freue mich hier junge Leute in meinem Alter kennenzulernen , die genau so Spaß am Leben haben wie ich ☺️

LG Nick
Siegen
Hey. Wir sind aus Siegen und freuen uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe. Toll wäre es, einen netten jungen Mann für eine Freundschaft zu finden. Meldet Euch
*******_90 Mann
13 Beiträge
hey
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *top*

Ich bin Flo (27)und komme aus Nordhessen. Zu mir, ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und immer auf der Suche nach neue interessante Abenteuern.
Ich suche hier sympathische Menschen für gemeinsame Freizeitaktivitäten, besuche von Veranstaltungen und wenn es sich ergibt, gerne mehr ....

Ich freue mich auf die vielen Parties mit euch und auf viele neuen Menschen.
Bin gespannt was man hier so liest und wen man kennenlernt.

LG
*********kers Frau
11 Beiträge
Neu hier:
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch recht neu in NRW und freue mich auf ganz viele spannende Bekanntschaften! Wie sehen uns später.
Liebe Grüße
die Kira
*******886 Paar
65 Beiträge
Hallo ... :)
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Hallo zusammen,

Wir -30 und 32 - kommen aus dem schönen Bochum. Wir sind erst sein ein paar Wochen hier im Joy angemeldet und noch recht neu *g*

Freuen uns auf tolle Bekanntschaften und interessante *party* *zwinker*
Hallo verehrte Community/Mitglieder,

Ich bin der Christian, 37Jahre jung und wohne seit 11 Jahren in der Stadt Heringen/Werra.

Welche im Grenzgebiet zwischen Thüringen und Ost-Hessen liegt!

Bin seit 3 Jahren Single und Besuche hin und wieder einige Houseevents ansonsten bin Ich ein offener und unternehmungslustiger Typ, wenn Es ins Zeitmanangment passt.. 😄😎
**K1 Mann
5 Beiträge
M28 aus NRW
Hey Leute!
> Ich bin 28J und komme aus der Region um Paderborn.
> ich bin sportlich und lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Ich bin tolerant und offen für alles Derzeit führe ich eine offene Beziehung. Bisher konnte ich sie noch nicht dazu überreden ein Foto hochzuladen. Sie verfolgt das ganze aber interessiert.
> Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und Erlebnissen.

MfG Michael
Bild ist FSK18
**K1 Mann
5 Beiträge
M28 aus NRW
Hey Leute!
> Ich bin 28J und komme aus der Region um Paderborn.
> ich bin sportlich und lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Ich bin tolerant und offen für alles Derzeit führe ich eine offene Beziehung. Bisher konnte ich sie noch nicht dazu überreden ein Foto hochzuladen. Sie verfolgt das ganze aber interessiert.
> Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und Erlebnissen.

MfG Michael
****_nw Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen. Ich heiße Andreas, bin 38 Jahre alt und seit einigen Wochen Single. Ich möchte neue Leute kennen lernen und neue Erfahrungen sammeln . Ich bin für fast alles offen, spontan und für fast jeden Spass zu haben. Schreibt mir einfach. LG Espo
*********chino Mann
172 Beiträge
Hallo
freut mich hier zu sein. Ich werde bald 24 und komme aus der Nähe von Köln. Es würde mich freuen hier nette Bekanntschaften jeder Art zu treffen, die mit mir feiern und auf Events gehen. Alles wichtige steht in meinem Profil.
Ansonsten noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, man sieht sich *prost*
******tZH Mann
2 Beiträge
Einen guten..
..Rutsch ins neue Jahr *g*

Ich bin ganz neu hier und möchte gerne neue Bekanntschaften machen sowie Nette Leute kennen lernen.

Vielen Dank auch für die Aufnahme ins Young Dreams, freue mich sehr auch unter anderem mit gleichaltrigen etwas zu unternehmen.

Einen Lieben Gruss an Euch und hoffentlich bis Bald.

*g*
Selbsportrait von mir (Da ich Kunst studiere mal ein gemaltes Bild) :)
Der Neue
Hallo alle zusammen,

ich bin zurzeit der Neue hier. *zwinker*

Ich komme aus der Naähe von aschaffenburg, bin 33 Jahre alt und schlank gebaut.

Ich suche gerne jemanden mit dem ich mal zum trinken, Kino oder ein einfaches entspanntes treffen. *top*

Für eine nette Bekanntschaft bin ich immer zu haben.
*******8_nw Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind auch recht neu hier *g* wir sind recht jung und mit der Swingerszene komplett auf einem neuen Weg, unsere Sexualität zu erweitern. Wir erhoffen uns neue Kontakte und viel Erfahrung, bis wir uns das erste mal in einen Club begeben *g*
**********rOne2 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Erst mal Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!!!
Zu mir--- Heiße Julian und komme aus dem Saarland. Würde mich über nette und Heiße Gespräche und vielleicht Nette Bekannschaften zu knüpfen.
Wer Lust hat derf mir gerne Schreiben...
Lg
Bin offen für neues....😎
Hi....
Würde mich freuen mit euch in Kontakt zu kommen....😎
Lg
Ich bin der Neue // Lust auf ein Sex treffen?
Hallo meine Lieben

Ich bin 23 Jahre alt, ca. 1.63 m groß und wohne in der nähe von Frankfurt.
Der Grund weshalb ich nicht der größte bin, ist das ich eine Körperliche Beeinträchtigung an den Beinen habe. (Eigentlich fehlt nur ein Knochen & das schon immer, also halb so wild!) *smile*

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, somit ist das alles noch neuland für mich.
Jedoch möchte ich hier gerne meine Phantasie ausleben, neue Erfahrungen sammeln & unbekannte Vorlieben vielleicht zu entdecken!
Hallo zusammen
Hallo zusammen ich bin 28 Jahre und komme aus der Stadt Essen.
Ich bin noch nicht alt solange hier bin, aber bin gespannt was sobald mich zukommt was für Leute man kennenlernt und vllt auch Freundschaften entsteht vllt auch mal zusammen was unternehmen etc.
Ich bin offen für fast alles und hoffe nartürlich auch auf die ein der andere heiße Situation 😌
Neuer Text 😄
Hallo zusammen ich bin 28 Jahre,komme aus dem Raum Essen.
Ich bin noch nicht alt solange hier,aber bin sehr gespannt was auf mich zukommt welche Leute man kennenlernt vllt auch mit der man Freundschaften schließen kann was unternehmen kann etc.
Ich bin für fast alles offen 😌und hoffe auf die ein oder andere heiße std.... abgeneigt auf neues auszuprobieren bin ich nicht

Da mein Handy gesponnen hat habe ich den Text mal verbessert😄 nicht das ihr denkt er kann nicht richtig schreiben 😄,aber auf die ein oder andere Nachricht/Angebot würde ich mich freuen und nartürlich die ein oder andere auf Events anzutreffen 😁
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme!
Wir sind Anika und Dimi aus Unna.
Wir freuen uns schon auf neue Liebe Kontakte mit denen wir eine schöne Zeit genießen können.
Lg
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden