Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch kurz vor

Hi Leute, Ich bin neu hier, und ich suche hier spaß und geile erlebnisse. gerne auch freundschften mit Bonus *g*
Hi! 😉
Freue mich schon auf die Partys *party* *dance* und die Menschen hier *friends*
Bin „noch“ ein Frischling hier auf Joy *omm*, möchte es aber schnell ändern 😈🔥

Komme aus der Nähe Essen und freue mich schon auf das Abenteuer hier *top2* *tanz*

Mir wurde öfter erzählt, das ich einen „knackigen Arsch“ habe *juhu* und sehr gute Ausdauer *popp* *lol* . Lass-/t uns auf der Tanzfläche treffen, dann schauen wir weiter *hutab*
****eke Paar
7 Beiträge
Hi!

Wir sind ein Paar aus Aachen (32f & 34m) und schauen uns hier gerne mal um. Suchen derzeit nach Kontakten in unserer Nähe und haben die Hoffnung irgendwann wieder eine F+ mit einer Frau zu führen.

Liebe Grüße!
***uv Mann
35 Beiträge
Servus an die Gruppe
bin direkt aus FFM.
Reise gerne.
Mag Festivals
und aktuell öfters auf kinky Parties unterwegs:)
Freue mich über schöne neue Kontakte
*********orn99 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung! Ich bin 23 und ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Ich freue mich, hier neue Leute kennenzulernen und neue Dinge zu erleben.
*******nju Paar
34 Beiträge
Moin an alle und danke für die Einladung.
Wir wohnen beide im wunderschönen Gelsenkirchen 🤣.. und haben auf der Young Dreams unsere erste gemeinsame Club Erfahrungen sammeln können.
Kontakt zu netten und offenen Menschen, die vielleicht sogar was mit BDSM anfangen können ist immer erwünscht.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Aloha!

Ich bin eine leicht bekloppte Siegerländerin, 34jahre jung (oder wie die Tante sagt 29E).

Was erhoffe ich mir hier? Neue Connections, gerne auch Events wo man einfach Spaß haben kann *g*

Bei Fragen einfach Mal im Profil stalken *gg* vll klärt sich ja dadurch schon das eine oder andere *teufel*

*wink* beste Grüße Zwergi
*******666 Mann
12 Beiträge
Ich freue mich dabei zu sein , wirklich 😉😊

Wer auf der letzten Young Dream, in der Schickeria dabei gewesen ist ,weiß auch…. Oder besser gesagt, mein persönliches empfinden …warum 👌🏼

Es war eine tolle Veranstaltung 💯

Nach meinem Empfinden ist es zu zweit immer schöner mit der richtigen Frau an der Seite … deswegen wäre suchen das falsche Wort , doch ich gönne jedem Pärchen , bei denen man sieht und spürt es passt …

von Herzen nur das beste … denn ich weiß wie selten es ist 😌

Ich lerne gerne neue Leute kennen
7,… gleichgesinnte , auf einer Wellenlänge und sowieso immer auf Augenhöhe 😉

Ich spreche aus Erfahrung, und plauder niemals irgendwas nach😁 …

Mit den richtigen Leuten , auf solchen Veranstaltungen …. Mehr geht nicht

Ein lieben Gruß in die Gruppe 😉😅
Vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo,
Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Owler 34 Jahre aus Gütersloh. Ich freue mich hier auf Partys und darauf neue Leute kennenzulernen, wenn ihr neugierig seid und wissen möchtet wer ich bin, schreibt mich doch an *zwinker*

Viele Grüße und bis bald.
Owler
******ple Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Wir sind Denise und Marcel aus NRW.
Wir sind hier als aktives Pärchen unterwegs und immer wieder auf der Suche nach netten Partys, Veranstaltung und je nachdem was wir grade so an Dates ausgeschrieben haben *zwinker*
*****a11 Paar
22 Beiträge
Huhu
Wir sind auch noch neu in der Gruppe, nicht mehr ganz taufrisch im JC (dennoch entdecken wir noch sehr viel für uns Neues und Aufregendes) und immer mal wieder neugierig auf sympathische Leute und die eine oder andere Party.
Viele Grüße *g*
*********fur92 Paar
501 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen beide aus NRW und sind sehr interessiert an Partys,Neuen Kontakt, Dates und vieles mehr *baeh*

Freuen uns immer über nette Clubmails!

LG Pitch_Sulfur92 (M&M) *love*
Guten Abend, schön euch kennenzulernen. Ich bin Antonio, 32 Jahre alt und wohne in Arnsberg, NRW. Ich bin ein Partylöwe und veranstalte manchmal sogar Partys. Ich hoffe, neue Leute kennenzulernen und neue Freunde zu finden, Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auch an meinen Partys teilnehmen, wenn ich eine organisiere. LG Antonio
*****i02 Mann
40 Beiträge
Hi zusammen
Ich bin glaube ich selbst hier noch einer der jüngsten. Ich freue mich deshalb umso mehr euch kennenzulernen und Event auch mal auf Partys zu treffen.
Ich komme aus dem Kreis Borken und besuche meist die Partys im Ruhrgebiet.
Moin,

komme aus Dortmund, pendle aber auch ab und an mal nach FFM. Bin aktuell auf der Suche nach Leuten die mir mal den ersten Besuch erleichtern.

Grüße
*********_nrw Paar
2 Beiträge
Hallo aus Oldenburg und dem Ruhrgebiet 😇
Hallöchen zusammen ☺️

Wir sind 24 & 25 Jahre alt und seit kurzem dabei.
Wir freuen uns auf ganz viele offene Menschen, Partys und noch mehr 🥰😍

Wir würden derzeit uns besonders über neue Kontakte mit Paaren und Frauen mit Bi-Interesse freuen 😇

Ganz liebe Grüße aus Oldenburg & Bochum ☺️
Hi ihr Lieben, danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf eine schöne Zeit. Grüße, Alex.
*********_alex Mann
13 Beiträge
Kurze Vorstellung:

• Was mache ich hier?
Zu Themen denen ich was sinnvolles Beitragen kann - einen hoffentlich sinnvollen Beitrag leisten.

• Wie komme ich auf diese Gruppe?
Mehrmals bei interessanten Profilen über die Gruppe gestolpert.

• Wer bin ich?
Alex, gehe nüchtern auf nicht kommerzielle Raves, brauche Sport um nicht nörgelig zu sein, stehe auf ein entspanntes Umfeld und liebe es halbnackt auf Events den Alltag zu vergessen.

• Wird es an Weihnachten schneien?
Das weiß ich nicht, wäre aber cool, denke man muss dafür wieder in die Berge fahren.
****n43 Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin Alain aus Gelsenkirchen freue mich schon nette Leute kennenzulernen und auch auf Partys zu treffen
*******uke Mann
109 Beiträge
Hey zusammen 👋
Ich bin Lukas, 25 Jahr jung und komme aus Ibbenbüren.
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen. 😉
Könnt euch gerne melden wenn ihr was wissen wollt.
Liebe Grüße ❤️
*********ar86 Paar
425 Beiträge
Hi, wir sind ein kontaktfreudiges Paar aus der Region Hannover und freuen uns über neue Bekanntschaften. Schreibt uns gern an bei Interesse an einem Kennenlernen. *date*

Viele Grüße Jessi und Christian
********sian Frau
17 Beiträge
Hallo ich bin miss_russian ich komme aus Heiligenhaus, Kreis Mettmann bin 18 Jahre und freue mich auf neue Gesichter *blume2*
****023 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin Helge und komme aus Bremen..
Hab Interesse an Frauen und Paaren, auch sehr gerne auch Partys
****84 Mann
25 Beiträge
Hallo bin andre und freue mich auf aufregende bekanntschaften und treffen .freu mich natürlich auch auf Zuschriften von euch bin aus Thüringen greiz
Bild ist FSK18
********or85 Mann
2 Beiträge
Hey 👋🙂
ich bin 39 Jahre alt, komme aus Paderborn und bin relativ neu bei Joy.
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und darüber hier Leute kennen zu lernen. Bisher habe ich durch Joy durchweg positive Erfahrungen gemacht, und hoffe das sich das hier fortsetzt.
Im übrigen besuche ich gerne kinky Partys und freue mich über Begleitungen die genauso jung sind wie ich mich fühle😅

In diesem Sinne euch einen schönen Start in die Woche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.