Hallo und danke für die Aufnahme!
Sehr fantasievoll und kreativ würde man auf meinen Grabstein schreiben, wenn es darum ginge die deutlichsten Eigenschaften hervorzuheben. Ich mag es Geschichten zu schreiben, Universen zu formen oder auch meiner Feder entsprungenen Charakteren Leben einzuhauchen. Publiziert werden diesen schriftlichen „Ergüsse“ bisweilen live im Rollenspiel, in Foren, oder PC Spielen, aber auch auf meinen eigenen Larp – Veranstaltungen (als lebendige Geschichten). Daraus resultiert auch eine gewisse Vorliebe für eben jene Literatur, Filme, Spiele – alles was zu konsumieren noch geht.
Mir ist es dann auch gleich ob Fantasie, Sci-Fi, Endzeit, Historisch –> egal, es muss mich verzaubern und aus dem oftmals drögen, langweiligen Alltag erretten.
In Sachen Liebe, würde man diesen Herren als hoffnungslosen Romantiker betiteln, ein Romio ohne sein Julia. Charmeur, Poet, Philosoph – glücklos. Hier scheint die Idee der Topf/Deckel Kombination sehr reizvoll, weswegen ich mich der Fraktion „Wok“ zugehörig fühle. Ja, die Bezeichnung nervt, die Situation tut es auch, aber vielleicht wartet man einfach auf den richtigen Handelsvertreter, der einen den optimalen (alternativ: gerade so passenden) Deckel anbietet und bewirbt?
Fazit: Handelsvertreter oder Deckel gesucht, bitte ohne die üblichen Werbeprospekte.
Wenn ich mich dann binde, bin ich ein ehrlicher, treuer und humorvoller Weg Begleiter, der gerne über alles Mögliche philosophiert, den ein oder anderen Witz anführt und sich auch gerne mal in der Öffentlichkeit zeigt.
Interessiert bin ich an Dialogen mit aufgeschlossenen, vielseitigen Menschen, inklusive ähnlicher oder vollkommen andersartiger Meinung, Idee, aber auch Interessen. Man merkt ja schnell ob man eine gewisse Verbindung zueinander hat oder nicht. Ich denke diese Beschreibung sollte genügend Anhaltspunkte für einen tollen Dialog bieten.
Danke für eure Geduld und euer Interesse.