Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch kurz vor

Hallo Zusammen *wink*

Wohne in der Nähe von Sigmaringen aber bin viel unterwegs in ganz Süddeutschland. 1998 ist mein Jahrgang, für Wein wohl ein guter. Was mich betrifft werden wir sehn *zwinker*
Freu mich auf eine Gute Zeit *cheers*

schöne Grüße
Latino_Lover
*********ngen Paar
1 Beitrag
Moin, wir sind L und L und kommen aus dem Nord-Westen der Republik. Wir starten gerade erst auf dieser aufregenden Plattform und hoffen auf viele, schöne Erlebnisse! LG
*****_85 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich bin Sebastian,bin 38 Jahre alt.
Ich suche hier neue bekanntschaften und nette Gespräche.
Ich bin bodenständig und nicht auf eine schnelle Nummer aus.
Ich möchte lieber jemanden richtig kennenlernen als nur eine flüchtige Nummer zu sein.

LG Sebastian
Hi Bin der Patrick
Komme aus Vorarlberg
Was ich hier genau suche weiß ich noch nicht aber meldet euch dann schauen wir zusammen offen bin ich für fast alles.
Bin mit beiden Füßen im Leben und für jeden Spaß zu haben.

SG
*******W_22 Paar
4 Beiträge
Hallo,
Wir freuen uns, dieser Gruppe nun anzugehören. Unser Profil wird noch bearbeitet.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Partys.
Guten Tag,

bin aus der Oberpfalz.
Bin hier neu auf der Plattform und hoffe auf ein paar Bekanntschaften.
Würde gerne herausfinden was mir so gefällt.
Verbringe gerne gemütliche Abend mit gutem Essen und der richtigen Gesellschaft.

Mit freundlichen Grüßen
Taruz
Tag!
Bin der Deep Throat König aus Hamburg 😊.
Heey,Bin neu in der Gruppe,freue mich auf neue interessante Kontakte
****11 Mann
166 Beiträge
Hey Hey *freu*
Danke für die Aufnahme. Mein Name bekommen alle die mich kennenlernen wollen. *mrgreen*, bin 30 Jahre jung und komme aus Bielefeld-NRW *g*
*********TAT17 Paar
30 Beiträge
Dark Temptation ist bei uns Programm🔥💣
Hallo ihr Lieben,
wir sind Vanessa und Christoph und sind neu in die Gruppe aufgenommen worden. Wir hoffen hier viele neue, tolle Leute zu treffen und uns über die unterschiedlichsten Themen auszutauschen. Schreibt uns also gerne an.😘
LG Vanessa und Christoph
Erotikshooting mit Sachs Höchstetter
Flowers&Bees
Hey meine Frau (34) und ich (26) suchen eine Frau für nen richtig geilen FFM Dreier *g* achjawir sind aus Bayern und offen für Wünsche und Anregungen
Halloooo,
Ich bin neu hier
Jung Sportlich experimentierfreudig und gut bestückt
Da die Postfächer der Damen hier überlaufen schreibt mich doch bitte an
Ich suche nach einer Freundschaft + für neue Erfahrungen vielleicht auch für das ein oder andere Event
********nith Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *wink* ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin auf Joy, um Gleichgesinnte im BDSM Bereich zu finden. Und da ich gerne mal auf Partys in die Richtung gehen würde in der Zukunft, habe ich mich hier mal angeschlossen.

Alles weitere erfahrt ihr auf meinem Profil oder mal bei einem Austausch *g*

Liebe Grüße
****o87 Mann
11 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Möchte mich auch gerne kurz vorstellen. Ich komme aus Kaufbeuren, bin 35 Jahre alt und komme aus einer längeren Beziehung. Aktuell bin ich einfach auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen man einfach eine gute Zeit haben kann.
Viele Grüße
Hey *wink*

Ich bin 39 Jahre und bin aus Dortmund. Komme aus na langen Beziehung und habe Lust neue Erfahrungen zu sammeln.

Bin neu im JoyClub

*freu2*
*****kas Mann
1 Beitrag
Hello👋🏼
ich wollte mich auch kurz vorstellen.
Lukas 33 aus Essen. Habe mich hier in der Gruppe angemeldet um Leute mit den selben Interessen kennen zu lernen für Partys und Austausch.
Evtl sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung:)

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Niklas, ich bin 27 Jahre jung und ziehe demnächst nach Düsseldorf.

Ich bin vor allem hier, um Informationen zu tollen Veranstaltungen zu bekommen und freue mich, den einen oder anderen Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Halloooo
Ich bin neu hier und auf der Suche nach neuen Erfahrungen 🤤
***li Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr :),

Ich bin der Marcel , 34 Jahre alt und neu in der Gruppe.

Ich selbst komme auch aus einer längeren Beziehung und freue mich liebe neue Leute kennenzulernen, nette Gespräche zu führen und generell schöne Zeiten zu verbringen.

Liebe Grüße
*******5479 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr :),

Ich bin der Daniel, 44 Jahre alt und neu in der Gruppe.

Ich selbst komme auch aus einer längeren Beziehung und freue mich liebe neue Leute kennenzulernen, nette Gespräche zu führen und generell schöne Zeiten zu verbringen.

Liebe Grüße Daniel
***52 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

es wird wohl mal Zeit, dass auch ich mich kurz vorstelle! Mein Profil ist nicht das erste und auch dieses ist bereits ein paar Tage älter. Ich hab es nur nicht so aktiv verfolgt, das wollen wir jetzt mal ändern.

Ich bin grundlegend sehr aufgeschlossen und kann mich für viele Dinge begeistern. Sexualität ist wohl mit das normalste und gleichzeitig aussergewöhnlichste der Welt!

Ich begeistere mich abseits von Sexualität mit guter Musik, guten Büchern, ständig neue Dinge zu lernen, aber auch in einfachen Dingen meine Passion zu finden!

Freue mich auf neue Kontakte, interessante Gespräche und neue Erfahrungen! *zwinker*
********9494 Mann
3 Beiträge
Moin ihr lieben *g*
ich bin 28 Jahre Jung, komme aus dem schönen Aachen und freue mich auf tolle Partys, neue Bekanntschaften und interessante Gespräche.

Liebe Grüße aus der Kaiserstadt
Robert
****fy Mann
5 Beiträge
Hallo An Alleeee

Kurz zu mir:
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen wieder nach Jahren ein aktives Mitglied und freue mich neue Leute kennenzulernen. Man (und natürlich auch Frau oder Paar) wird mich auf Partys in den einschlägigen Clubs treffen.
Ich wohne im schönen Thurgau..

Den Rest seht ihr ja auf meinem Profil.

Ich bin keiner der gerne Stundenlang schreibt und um den heißen Brei rumredet lasst uns doch lieber gleich zum heissen Brei weitergehen *smile*

Die Clubmails werden 1 Mal pro Tag beantwortet als seit nicht schüchten oder verklemmt und kommt auf den Punkt.

Bis denne *lol*
*********eist Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! *top*

Sehr fantasievoll und kreativ würde man auf meinen Grabstein schreiben, wenn es darum ginge die deutlichsten Eigenschaften hervorzuheben. Ich mag es Geschichten zu schreiben, Universen zu formen oder auch meiner Feder entsprungenen Charakteren Leben einzuhauchen. Publiziert werden diesen schriftlichen „Ergüsse“ bisweilen live im Rollenspiel, in Foren, oder PC Spielen, aber auch auf meinen eigenen Larp – Veranstaltungen (als lebendige Geschichten). Daraus resultiert auch eine gewisse Vorliebe für eben jene Literatur, Filme, Spiele – alles was zu konsumieren noch geht.

Mir ist es dann auch gleich ob Fantasie, Sci-Fi, Endzeit, Historisch –> egal, es muss mich verzaubern und aus dem oftmals drögen, langweiligen Alltag erretten.

In Sachen Liebe, würde man diesen Herren als hoffnungslosen Romantiker betiteln, ein Romio ohne sein Julia. Charmeur, Poet, Philosoph – glücklos. Hier scheint die Idee der Topf/Deckel Kombination sehr reizvoll, weswegen ich mich der Fraktion „Wok“ zugehörig fühle. Ja, die Bezeichnung nervt, die Situation tut es auch, aber vielleicht wartet man einfach auf den richtigen Handelsvertreter, der einen den optimalen (alternativ: gerade so passenden) Deckel anbietet und bewirbt?

Fazit: Handelsvertreter oder Deckel gesucht, bitte ohne die üblichen Werbeprospekte.

Wenn ich mich dann binde, bin ich ein ehrlicher, treuer und humorvoller Weg Begleiter, der gerne über alles Mögliche philosophiert, den ein oder anderen Witz anführt und sich auch gerne mal in der Öffentlichkeit zeigt.

Interessiert bin ich an Dialogen mit aufgeschlossenen, vielseitigen Menschen, inklusive ähnlicher oder vollkommen andersartiger Meinung, Idee, aber auch Interessen. Man merkt ja schnell ob man eine gewisse Verbindung zueinander hat oder nicht. Ich denke diese Beschreibung sollte genügend Anhaltspunkte für einen tollen Dialog bieten.

Danke für eure Geduld und euer Interesse. *top*
****132 Mann
24 Beiträge
Hey,

ich bin Andi, 23 und aus der Heilbronner Gegend.
Ich bin neu in der Szene und freue mich hier in der Gruppe neue, gleichgesinnte Kontakte zu knüpfen für Parties und auch privatere Treffen *zwinker*

Danke für die Aufnahme!

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.