Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch kurz vor

Dann stelle ich...
...mich auch mal vor...

Ich bin 32 Jahre, komme aus dem Ruhrgebiet und bin seit kurzem auf der ein oder anderen Party anzutreffen. Ich mag es, neue Leute kennenzulernen und zu gucken, was sich bei gegenseitigem Gefallen ergeben kann.
Näheres zu meiner Person und meinen Vorlieben könnt ihr bei Bedarf/Interesse gerne meinem Profil entnehmen. *zwinker*
LG
Hurt_me
*******chen Mann
50 Beiträge
das bin ich
hallo zusammen,

ich bin der mario, aus bad honnef.
ich habe zwei fast erwachsene kinder, 18 und 16, die bei mir wohnen.
seit etwa 2 wochen bin ich hier das erstemal als singleprofil unterwegs.
ich kenne joy also nur zu gut von der anderen seite.

ich mag feiern und bin ziemlich jedes wochenende mit freunden unterwegs.
einige joy veranstaltungen aber überwiegend in normalen clubs und discos.

ich freue mich über nette kontakte und wertvolle menschen.
******_80 Mann
11 Beiträge
Der neue
Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin 38 und komme aus der schönen Pfalz.

Ich hoffe und freue mich hier viele neue Leute kennen zu lernen. Mit denen man seinen Spaß haben kann.
Hallo alle zusammen...
...bin ein sympathischer Wiesbadener.
Der gerne auf besondere Veranstaltungen geht, um besondere Leute kennenzulernen und um etwas besonderes zu erleben...
Hallo zusammen..
freuen uns jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein! *juhu* Kommen aus Marburg und sind immer an netten, neuen Kontakten interessiert *g*
LG Nicki und Alex
Hey ✌🏻
Hey bin der Toni, 27 Jahre alt.

Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, sei es zum Austausch, Freundschaft oder auch den ein oder anderen Spaß*zwinker*

Ihr könnt mich gerne einfach anschreiben, freue mich auf eure Nachrichten *g*
Auch eine kurze Vorstellung von uns...

Wir freuen uns, hier (noch) dabei sein zu können und hoffen auf viele heiße Partys.
Bisher haben wir jedenfalls ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.
*********lley Frau
30 Beiträge
Gestatten,
Skye O'Malley aus NRW. *knicks*

Ich freue mich auf die Young Parties und viele interessante Bekanntschaften und Abenteuer vor Ort.
Zu finden bin ich meinst zappelnd auf der Tanzfläche. *dance*

Der Rest ist in meinem Profil nachzulesen. 😉
******oll Paar
333 Beiträge
Hey 👋
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf weitere nette Bekanntschaften uns natürlich auch auf viele tolle Party's mit euch 😉 lg Ela & Basti
****83 Paar
26 Beiträge
Hola
Hey zusammen,
Wir sind ein nettes Anfänger Paar aus NRW und freuen uns auch schon auf die Young Dream Partys.
Wir hoffen das wir nette Leute kennen lernen.
Lg Jenny und Manuel
*******sch Mann
10 Beiträge
Hi allerseits
Ich wohne zwar weit im Süden aber freue mich trotzdem in dieser Gruppe zu sein. Wie ich sehe ist sie voll toller Menschen und die Parties scheinen definitiv einen Abstecher wert zu sein.🤘😊 Hoffentlich auf bald!

Liebe Grüsse an alle aus der Schweiz
*****t_D Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin Solo und will die Zeit mal nutzen um neue Erfahrungen zu machen und einfach mal was auszuprobieren.
Ich lebe und studiere im schönen Köln und behaupte von mir, dass ich sympatisch, spontan und für jeden Blödsinn zu haben bin.
Freu mich auf euch! 😊

LG Richie
****te Paar
23 Beiträge
Lg aus Köln
Hallo in die Runde,
Daniel, 36, aus Köln.

Neu in der Stadt und somit freue ich mich auf tolle Menschen, erotische Parties und jede Menge schöne Erlebnisse!

Freu mich auf euch! 😊
***92 Mann
8 Beiträge
Neu hier
Hey.
Ich bin auch neu. Sowohl hier in dem Forum, als auch in Köln. Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem ich Mal eine Party besuchen kann!? *zwinker*

Grüße

*********h_92:
That's me *g*
Hallo zusammen 😊
Bin neu hier und komme aus dem Raum zwischen Köln und Düsseldorf *g*

Bin offen für neue Erfahrung und will neue Leute in meinem Alter kennenlernen 😊
Gerne auch Kontakte , mit denen ich eine Party zum ersten Mal besuchen kann 😊

Eure Lilith

Kölnerin/Düsseldorfer Ehepaar
Wir sind jung zumindest fühlen wir uns so. Können sehr gut feiern. Kommunikativ mit viel Humor..... Klassische Rheinländer halt.
**********uoNRW Paar
14 Beiträge
Geile Gruppe!!!!! Danke für die Einladung @ChaiT
Geil wir sind bereit für geile Leute, geile Parties, geile Abenteuer.

Feeds if live starts NOW!!!

Geile Grüsse aus DORTMUND!
Nadine u Matthias

*fisting* *partnertausch* *spank* *ffm* *mmf*
*party* *dance*
**********uoNRW Paar
14 Beiträge
Danke für die Einladung!
Es ist uns eine Freude hier zu sein und dieses wohlige Kribbeln der Aufregung wg geiler Momente mit euch auf die wir uns freuen, wie schneekönige!!!
Bei Fantasien immer anschreiben, dann sortieren da das zu allen Beteiligten geilen Menschen!
Sie Bad Heiß 👉👌💦
Hey
Hey wir sind Kim(23) und Fabian(26)! Sind seid über 8 Jahren ein glückliches Paar und wollen mal neue Sachen ausprobieren! Würden uns über nette Kontakte freuen
****ve Paar
8 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben! *wink*
Wir (w18/m19) sind noch recht neu hier im joyclub und freuen uns dieser Gruppe beitreten zu dürfen. Wir hoffen wir lernen nette Leute kenne, mit denen wir über Erfahrungen reden können. *zwinker*
Liebe Grüße
Hello,

Ich bin Kilian und wohne mittlerweile in Holland, Groningen. Der Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe ist dass ich hoffe Gleichgesinnte zu finden *zwinker*

Habe lediglich einen Standard-Account, also falls jemand mag, man kann mich gerne anschreiben.

Bin gespannt und hoffe dass irgendwann Mal grenznah etwas stattfindet *smile*
Wir halten unsere Vorstellung recht kurz.

Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind schon gespannt was uns hier erwartet *g*

Wir sind ein junges Paar aus Mainz und immer daran interessiert, neue Erfahrungen zu machen und unseren Horizont zu erweitern.

Alles weitere können wir gerne Privat besprechen *g*

Viele Grüße
Hallo Community,

ich grüße Euch aus dem schönen Düsseldorf und bin voller Vorfreude was uns hier gemeinsam erwartet *wink*

Ich heisse Alex, bin 34 Jahre alt und voller Lebensfreude.

Spannende Gespräche, Unternehmungen oder auch Dates wären für mich und uns alle sicherlich ein Mehrwert.

Lass was von Euch hören *knuddel*

Euer Alex
Hallo "Young Dreams"-Member,

ich bin Pascal, komme aus Bremen und bin 26 Jahre alt. Ich bin beruflich recht viel unterwegs, weshalb ich mich über deutschlandweite Kontakte freuen!

Zu meinen Hobbies zählen Sport (Studio, Laufen, Football), Feiern (Konzerte und Festivals), Freunde treffen und allgemein etwas unternehmen oder auch mal bei einem Kaltgetränk z. B. Football gucken

Freue mich auf Kontakte *g*
Hallo
Hallo zusammen,

danke für dir schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges und attraktives Pärchen, die Ihre Erfahrungen geimensam mit einer zweiten Frau machen möchten. Wir freuen uns auch über Solodates aber auch hier ausschließlich nur mit Frauen. Wir sind aufgeschlossen und freuen uns auf neue Erfahrungen und dadurch auch neue Kontakte zu knüpfen.

Wir können sowohl mit dir gemeinsam die ersten Erfahrungen sammeln, falls du noch keine haben solltest, wie wir uns auch auf eine Frau mit Erfahrung einlassen würden, wir sind offen und unvoreingenommen.

Lieben Gruß
**********ectio Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme *smile* die Gruppe Young Dreamer gefällt uns sehr, da wir neu hier sind und uns dadurch erhoffen einen schnelleren Einstige zu bekommen *zwinker* Die Veranstaltungen hören sich auch Mega an *g*

Auf ein baldiges Treffen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.