Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
6748 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau739
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutlich jüngere Männer und das erste Mal eine reife Frau??!

Deutlich jüngere Männer und das erste Mal eine reife Frau??!
*top* ...irgendwie kamen wir in den letzten Tagen im Freundinnen-Kreis darauf...
*top* ...wer von uns denn bereits deutlich jüngere Männer hatte, gar 25-30J. Unterschied
*top* ...und ob es für IHN das erste Mal war, mit einer reifen, gar wohlgereiften Frau...
*top* ...Sex, gar intensiven Sex zu haben...

*top* ...daher einfach mal die Frage in die Runde...
*top* ...hattet ihr bereits Situationen, wo es für IHN das erste Mal mit einer reifen Frau war?
*top* ...wie war das für IHN, gar für euch...???

*top* ...aber auch...wer begann den Flirt...??
*****ar2 Paar
358 Beiträge
40 Jahre jünger.....nicht unerfahren aber letztendlich ging es nicht über das dritte Date hinaus..... *zwinker*
28 Jahre ältere Frau. Es war der Wahnsinn. Es hat sofort gefunkt und hat sich zu einer Affäre entwickelt. Der Sex war einfach nur geil. Gerne wieder !!!
Bei mir war es das erste Mal mit 19 und die Fame war 39 *g* ich war damals sehr nervös aber habe sehr viel positives mitgenommen 🤌🏻
***ue Paar
238 Beiträge
Ich habe gern Spaß mit jungen Männer und hab da auch schon einige Erfahrungen gesammelt im Club und privat. *zwinker*
Der größte Altersunterschied war 39 Jahre. Er war 19 und wir hatten in seinen 20.Geburtstag reingevögelt.
Bei fast allen kamen nur max. 3-4 Dates zu Stande. Bis auf eine Ausnahme.
Hier ist der Altersunterschied 29 Jahre. Wir trafen uns vor 6 Jahren im Club, wo er auf uns zukam und mich ansprach. Seit ca. 4 Jahren ist er sozusagen mein Hausfreund und wir hatten bei jedem weiteren Treffen bisher immer sehr geilen Sex. *kopfkino*
****ris Frau
411 Beiträge
Ich war damals 41 und er 23.
Er sagte mir erst danach das es für ihn das erste Mal war. War doch sehr erstaunt.
Hatten uns aber vorher schon oft getroffen und sind immer noch befreundet gewesen viele viele Jahre.
Es war ganz gut aber natürlich war er ein Schneller… wen wunderts beim ersten Mal 😁
NEIN mit einer Reifen und deutlich älteren frau nicht
Und deutlich jünger auch net
**********67_sh Frau
5.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte einige sehr viel jüngere Liebhaber.

Waren alles one night stands. Der jüngste war 33 Jahre jünger. Keine Ahnung, ob ich bei denen die erste "reife" Frau war?

Mit einem 22 Jahre jüngeren Mann habe ich seit 8 1/2 Jahren eine Affäre. Er ist quasi mein "Zweitmann".
Und der Sex ist auch nach so vielen Jahren noch der absolute Hammer. Dem kann niemand das Wasser reichen. Es passt einfach in jeglicher Hinsicht.
Ja der Sex mit älteren Frauen ist einfach viel geiler. Sie lassen sich einfach geiler Nehmen und sind entspannter. Miss it !
*top* ...an Ostern zuletzt recht spontan 2 JungGents (27+29)...
*top* ...ich war für beide die erste Frau Ü40...*smile*

*top* ...Mitte März ergab es sich auch einer Party mit einem 22-jährigen Gay-Boy...
*top* ...ich durfte als erste Frau seinen Schwanz lutschen...
*top* ..."gab-mir-schon-ein-recht-besonderes-Gefühl"...*zwinker**zwinker*
*****ar2 Paar
358 Beiträge
Die Erste würde ich auch gern mal sein.... *eis*
******976 Paar
701 Beiträge
Vorgestern am Fkk Strand einen 19 jährigen gehabt.
Hat beim Blasen schon abgespritzt.
Blieb aber hart,war seine erste Reife Frau.
Und sein zweites Mal überhaupt
*****000 Mann
1.603 Beiträge
Leider noch keine Erfahrung gehabt
Zitat von *******erin:

*top* ...Mitte März ergab es sich auch einer Party mit einem 22-jährigen Gay-Boy...

Ja das Gay Szenario, klappt immer wieder 😂😂
...er sah auch noch echt Mega aus...*mhmmm*
**********inest Mann
158 Beiträge
Zitat von ****Aux:
Zitat von *******erin:

Ja das Gay Szenario, klappt immer wieder 😂😂

Kannst du das genauer erläutern?
Sich als Gay vorstellen und das Mitleid bzw Ego der Frauen ausnutzen *zwinker*
**********inest Mann
158 Beiträge
Zitat von ****Aux:
Sich als Gay vorstellen und das Mitleid bzw Ego der Frauen ausnutzen ;)

Klingt ja charmant.
Ich hatte bisher nur ältere Damen so im Schnitt aber nur 10 Jahre + jedoch bin ich auf weiteres seeehr gespannt es war bisher immer aufregend vorallem überraschend 😈🍆
Mit 24 hatte ich mein erstes Date mit einer Frau, die deutlich älter war als ich. Sie war 49, sehr direkt, wusste genau, was sie wollte. Wir haben vorher viel geschrieben und ziemlich schnell gemerkt, dass wir die gleichen Fantasien teilen.

Sie wollte unbedingt mal von mir gefistet werden. Und wir beide standen auf harten, dreckigen Sex. Auch auf Spielarten wie Strapon anal, allerdings immer so, dass ich die Kontrolle behalten habe. Das war mir wichtig.

Unser erstes Treffen war im Hotel. Es war von Anfang an klar, dass wir es nicht ruhig angehen würden. Wir haben uns ausgelebt, ausprobiert, viel gelacht. Bei weiteren Treffen kamen auch noch andere Männer dazu. Diese Konstellation hat mich ziemlich gereizt, weil es spannend ist, trotzdem derjenige zu sein, der die Führung behält.

Wir haben uns noch ein paar Monate getroffen, bis sie dann ins Ausland gegangen ist. Aber diese Zeit hat mich definitiv geprägt. Ich habe gemerkt, wie viel Spaß es macht, mit einer Frau gemeinsam Tabus zu sprengen, wenn man sich vertraut.
Ich war 24 Jahre alt und Sie damals 45. Sie riss sich förmlich darum, mich von der Geburtstagsfeier eines Kumpels nach Hause zu fahren. Da wusste ich bereits was los ist und wir waren kaum 2 min mit dem Auto gefahren, da knutschten wir bereits richtig wild. Ich sagte sie soll noch etwas weiter fahren und dort packte ich direkt meinen Schwanz aus, Sie fiel darüber her…. Leute, sowas habe ich noch nicht erlebt, das war der ultimative Blowjob einer erfahrenen, blonden Milf. Im Anschluss vögelten wir auf der Motorhaube Ihres Autos. Es war definitiv der geilste Sex und Blowjob meines Lebens. Wir beschränkten das allerdings auf ein einmaliges Erlebnis, da Sie die Mom einer Freundin ( Freundeskreis) von mir war.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden